Seite Auswählen

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL: Zeichen der Zeit einfach wegmogeln!

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL: Zeichen der Zeit einfach wegmogeln!

 

Stirnfalten, Augenfältchen und auch große Poren – all das und vieles mehr lässt unsere Haut älter aussehen. Mit dem YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL, welches über eine innovative 3D-Lifting Technologie verfügt, kann man die Zeichen der Zeit einfach aber wirksam wegmogeln. Und das in nur zwei Minuten.

Wie oft ärgert man sich beim Blick in den Spiegel über die ein oder andere Imperfektionen. Ob Tränensäcke, Krähenfüße, vergrößerte Poren, Linien, Fältchen… Diese Unvollkommenheiten sorgen leider dafür, das wir mitunter älter aussehen, als wir tatsächlich sind. Vor allem, wenn diese in Kombination miteinander auftreten.

Mit dem YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL kann man die Zeichen der Zeit einfach wegmogeln. Innerhalb von nur zwei Minuten tritt die Wirkung ein, die dann für mehrere Stunden anhält.

 

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL

 

Das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL ist die ideale Sofort-Lösung für optisch weniger Falten und ein jugendlicheres Aussehen! Die innovative 3D-Lifting Technologie mit Neuropeptiden strafft, festigt und glättet das Hautbild.

Die komplett vegane und silikonfreie Formulierung verhindert glänzende Hautstellen und mattiert diese sofort und nachhaltig. Das Porenbild wirkt sofort optisch verfeinert. Dank dem innovativen Soft-Effektprodukt werden aber auch Tränensäcke und Krähenfüße sofort geglättet. Darüber hinaus verschwinden Linien und Falten optisch sofort. Der Teint wirkt jünger, die Haut glatter und ebenmäßiger.

Je nach Hautbedürfnis kann das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL ganz gezielt auf die persönlichen Problemzonen im Gesicht aufgetragen werden.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich persönlich ein großer Fan von kosmetischen Effekt-Produkten bin, war ich gegenüber dem für mich noch total unbekanntem YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL sehr aufgeschlossen.

Was mir gleich aufgefallen ist, man muss schon ein paar kleine Schritte beachten, damit man später auch sichtbare Erfolge verzeichnen kann. Wichtig ist hier wirklich, weniger ist mal wieder mehr. Pro Anwendungsbereich sollte man erst mal nicht mehr als die Größe eines Reiskorns verwenden. Und das Produkt sollte wirklich nur in die Haut eingetupft werden, reibt man es ein, ist der Effekt einfach nicht gegeben.

Ob vergrößerte Poren, damit habe ich ja leider etwas zu kämpfen, oder aber auch Linien und feine Fältchen – all das kann man mit dem YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL einfach und vor allem schnell optisch kaschieren.

Die Textur des Gels ist recht weich und es lässt sich auch ohne Probleme in die Hautbereiche, die man behandeln möchte, einklopfen. Dabei sollte man aber möglichst seine Gesichtsmimik entspannen und auch bis das Produkt vollkommen von der Haut aufgenommen wurde oder besser gesagt, bis die Wirkung voll eintritt, entspannt bleiben. Das Ganze dauert ca. zwei Minuten, dann hat das Gel seine Wirkung schon voll und ganz entfaltet.

Ob man es glauben mag oder nicht, aber der Effekt ist schon sehr verblüffend. Kleine Linien und Fältchen werden optisch sofort eliminiert. Und auch meine Poren wirken auf einmal ganz fein und klein. Mein Teint wirkt zart und ebenmäßiger. Ich muss gestehen, der Effekt ist nicht nur sofort sichtbar, die Anwendung macht auch echt Spaß. Weil man eben sofort ein Ergebnis bekommt.

Das Gute: Man kann das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL auch ganz einfach in seine Pflegeroutine mit integrieren. Wenn man vorher noch seine gewohnte Pflege, ob nun Tages- oder Nachtcreme verwenden möchte, sollte diese eben nur sehr gut eingezogen sein. Überschüsse bei Bedarf lieber sanft abtupfen. Nach dem Auftrag von dem YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL kann man auch Makeup und/oder Puder auftragen. Man sieht also, man ist hier nicht eingeschränkt.

Obwohl ich noch keine so großen Probleme mit Linien und Faltenhabe, finde ich das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL schon sehr verblüffend. Noch besser bzw. stärker ist der Effekt aber natürlich, wenn man schon mit z.B. mit Krähenfüßen und/oder Zornesfalten zu kämpfen hat.

Da ja hier in einem Set gleich drei Tuben drin sind, habe ich eine mal verschenkt und die Dame, die das Gel ausprobiert hat, ist schon etwas länger jung. Und da ist der Effekt natürlich noch um einiges spektakulärer. Und ich muss sagen, auch ich war nochmals überrascht, wenn man so dabei zusehen kann, wie sich Linien und Falten vor den eigenen Augen glätten und entknittern.

Doch das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL kann bei vielen Problemchen zum Einsatz kommen. Auch bei Tränensäcken hilft es etwas und auch die Naso-Labial-Falte kann man damit optisch was die Tiefe angeht abschwächen. Ich muss gestehen, ich verwende das Gel auch gerne mal zur schönen Mattierung meines Teints, denn das samtige Finish gefällt mir. Man kann das Gel aber auch sehr gut bei Stirnfalten anwenden, diese wirken mit dem Gel behandelt deutlich reduzierter.

Ob jeden Tag oder einfach mal für besondere Anlässe – mit dem YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL kann man die Zeichen der Zeit wirklich wegmogeln. Sogar die Augenpartie kann man mit diesem Gel jünger und wacher aussehen lassen, weil sich das zarte Gel, das auf den ersten Blick minimal getönt erscheint, die Haut um die Augenleicht strafft und Schlupflider nicht mehr so stark ausgeprägt aussehen. Überhaupt wirkt die Haut und auch der gesamte Teint mit dem Gel jünger, glatter, faltenfreier und ebenmäßiger. Was will man mehr? Innerhalb von nur zwei Minuten jünger aussehen, das ist ganz einfach möglich. Mein Tipp: Auch mal ideal, wenn mal schöne Familienfotos anstehen, auf denen man besonders gut aussehen möchte.

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL auf einen Blick

Das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL ist über den Online-Shop unter www.asambeauty.com erhältlich.

Das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL beinhaltet 3 x 7ml und kostet ca. 39,95 Euro.

Anwendung:
Nach der Tagespflege eine kleine Menge des Gels (halbe Erbsengröße) auf den Finger geben.
Mimik entspannen.
In die gewünschten Gesichtspartien sanft einarbeiten – bitte nicht reiben!
Tipp: Der Effekt verstärkt sich wenn Sie vorher die Haut mit einer kleinen Menge Wasser benetzen.
Betroffene Gesichtspartie ruhig halten und zwei Minuten gut trocknen lassen.
Anschließend das gewohnte Makeup und/oder Puder auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: InnoBeauty GmbH / ASAMBEAUTY GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel