Seite Auswählen

WUNDER2 WUNDERKISS Satin Lip Oil: Schutz, Glanz & Pflege gekonnt vereint!

WUNDER2 WUNDERKISS Satin Lip Oil: Schutz, Glanz & Pflege gekonnt vereint!

 

Eine gute und nährende Lippenpflege ist im Winter bzw. in der kühleren Jahreszeit wichtiger denn je. WUNDER2 setzt mit dem neuen WUNDERKISS Satin Lip Oil voll und ganz auf die Kraft natürlicher Öle. Besonders das wertvolle Tsubaki-Öl, welches für seinen hohen Anteil an Ölsäuren und Antioxidantien bekannt ist, findet darin Verwendung. Somit kann garantiert werden, dass die Lippen bei regelmäßiger Anwendung weich, geschmeidig und gepflegt erscheinen.

Beautyöle sind zur Zeit angesagter, als je zuvor. Sie erleben sozusagen ein echtes Comeback. In unserer täglichen Pflegeroutine haben diese Öle bei vielen von uns einen wichtigen Platz eingenommen. Doch bei der täglichen Pflegeroutine werden die Lippen und dessen zarte Haut oft vergessen. Raue und spröde Lippen sind oft das Resultat. Doch mit dem neuen WUNDERKISS Satin Lip Oil von WUNDER2 kann man die Lippenpflege auf ein neues Level bringen.

 

WUNDER2 WUNDERKISS Satin Lip Oil

 

WUNDERKISS Satin Lip Oil reduziert feine Lippenfalten und schützt die zarte Lippenhaut zusätzlich vor schädigenden Umwelteinflüssen. Nach dem Auftrag erhalten die Lippen Feuchtigkeit und Pflege – dank der enthaltenen Avocado-, Jojoba- und Macadamiaöle. Darüber hinaus ist aber auch das Tsubaki-Öl enthalten, das aus der ursprünglich aus Japan stammenden Pflanze gewonnen wird. Dieses kostbare Öl ist in der Schönheitsindustrie auch für seinen Anti-Aging-Effekt bekannt.

Gut zu wissen:
Die Lippenbeschaffenheit kann bei regelmäßiger Anwendung des WUNDERKISS Satin Lip Oil verbessert werden.

Mein persönlicher Testbericht:

Ohne eine gute Lippenpflege geht es bei mir nicht. Und wenn diese schöne Lippenpflege auch noch im Design wie ein Lipgloss daherkommt, bin ich eh hin und weg, da für mich der hygienische Auftrag immer am wichtigsten ist. Was nützt unterwegs das schönste Döschen, wenn man mit seinen schmutzigen Fingern da reinfassen müsste, um es aufzutragen? Nichts!

Deswegen habe ich die neue Lippenpflege, genauer gesagt das WUNDERKISS Satin Lip Oil von WUNDER2 recht schnell in mein Herz geschlossen.

Die Anwendung ist kinderleicht, einfach ähnlich einem Lipgloss das Lippenöl auftragen und sich anschließend schon über schönere Lippen freuen. Die Textur ist schön fein und fühlt sich auf den Lippen nicht zu ölig an, auch schmeckt nichts ölig oder ranzig. Ganz Im Gegenteil, der Duft und auch die Konsistenz sind sehr angenehm und das Tragegefühl auf den Lippen äußerst wohltuend.

Besonders bei eher trockenen Lippen, die sich schnell rau und spröde anfühlen ist das WUNDERKISS Satin Lip Oil eine echte Wohltat. Aber auch einfach so, zwischendurch, zum Vorbeugen von unschönen Lippenfältchen ist das Produkt mit dem nährenden Tsubaki-Öl fantastisch.

Was mir sehr gut gefällt: Das Finish. Glänzend aber nicht zu glossig und dick auf den Lippen. Ich trage das WUNDERKISS Satin Lip Oil auch sehr gerne über Nacht auf, da es die zarte Lippenhaut wirklich schön nährt, pflegt und sichtbar glättet.

Mit dem schön weichen Schaumstoffapplikator kann man die Lippenpflege auch jederzeit schön gezielt auftragen. Ob solo verwendet oder auch mal über einen normalen Lippenstift, das WUNDERKISS Satin Lip Oil ist in jeden Fall extrem hilfreich, da es die Lippen perfekt pflegt und die zarte Lippenhaut auch extrem geschmeidig macht.

WUNDER2 WUNDERKISS Satin Lip Oil auf einen Blick

Das WUNDER2 WUNDERKISS Satin Lip Oil ist seit November 2017 z.B. über www.wunder2.de erhältlich.

Das WUNDER2 WUNDERKISS Satin Lip Oil beinhaltet 4ml und kostet ca.17,95 Euro.

Anwendung:
Auf die Lippen großzügig auftragen und das Ergebnis genießen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: KF Beauty)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+