Seite Auswählen

WUNDER2 Wunderkiss Essential Lip Scrub: Eine Abreibung für die Lippen!

WUNDER2 Wunderkiss Essential Lip Scrub: Eine Abreibung für die Lippen!

Ganz gleich ob wir zum Lippenstift oder zum mehr glänzenden Lip Gloss greifen – nur auf einer gepflegten und glatten Lippe wirken die farblichen Verschönerungen am besten. Doch auch unsere Lippenhaut kann fahl und gräulich wirken, denn auch dort können alte Hautschüppchen unschön abstehen und so einen gleichmäßigen Farbauftrag unmöglich machen. Zeit für ein Peeling. WUNDER2 bietet dafür das Wunderkiss Essential Lip Scrub an….

Mit dem Wunderkiss Essential Lip Scrub von WUNDER2 werden abgestorbene Zellen auf ganz sanfte Art und Weise mit Hilfe von feinen Zucker-Mikrokristallen, die in feine und pflegende Sheabutter eingebettet sind, gründlich entfernt. Die ausgeklügelte Formulierung peelt die zarte Lippenhaut gründlich, spendet ihr aber auch gleichzeitig wertvolle Feuchtigkeit. Weiche, glatte, rosige und frisch wirkende Lippen sind sofort das Ergebnis. Ganz nebenbei regt das Wunderkiss Essential Lip Scrub auch noch die Zellerneuerung an und hinterlässt sinnliche, makellose Lippen.

WUNDER2 Wunderkiss Essential Lip Scrub Stift

Dank der kompakten Größe und dem einfach anzuwendenden Stift kann man seine Lippen jederzeit und ganz nach Bedarf zart peelen und sie gleichzeitig auch optimal pflegen und hydrieren. Bei jeder Anwendung gewinnen die Lippen an Geschmeidigkeit, zudem wirken sie größer und voluminöser. Auch das eigene Lippenrot wird wieder deutlich zum Vorschein gebracht.

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn meine Lippen sich etwas rau und spröde anfühlen, dann greife ich sehr gerne zu einem Lippenpeeling. Viele werden in kleinen Döschen angeboten, was ich persönlich nicht ganz so toll finde, deswegen bin ich von dem Wunderkiss Essential Lip Scrub von WUNDER2 besonders begeistert.

Dieses Lippenpeeling ähnelt einem Lip Crayon und wird an sich auch genauso wie ein Lippenstift in dieser Form angewendet. Man gleitet einfach mit der Spitze sanft über die Lippen. Die pflegende Sheabutter und die Mikrokristalle aus Zucker erledigen ihren Job hervorragend.

Vor allem geht die Anwendung schnell und das Ergebnis ist nach nur wenigen Augenblicken sicht- und spürbar. Wenn man die feinen Mikrokristalle mit einem Tuch entfernt hat, nachdem man diese zart auf die Lippen einmassiert hat, wirken die Lippen plötzlich ganz glatt, zart, rosig und viel voluminöser. Das eigene Lippenrot kommt wieder viel besser zur Geltung und die zarte Haut wirkt glatt und fein, so dass Lippenstift oder auch Lip Gloss sofort aufgetragen werden können. Nur mit dem Unterschied, dass die Lippenfarbe jetzt noch viel gleichmäßiger und satter aussieht.

Dank der praktischen Darreichungsform, der schlanke Stift, kann man das Peeling für die Lippen auch überall dabeihaben. Im Urlaub zum Beispiel. Denn glatte Lippen sehen immer besser aus, ganz gleich, ob man sie schminken möchte, oder nicht.

Für mich wirkt das Wunderkiss Essential Lip Scrub wie ein Jungbrunnen für die Lippen. Nach nur einer Anwendung kann man nämlich schon tolle Resultate verzeichnen. Und vor allem werden die Lippen nicht übermäßig strapaziert. Das Peeling ist gründlich, wirkt aber zum Glück überhaupt nicht austrocknend. Ganz im Gegenteil, die Lippen werden herrlich weich und samtig. Eine zu häufige Anwendung ist an sich nicht nötig, ich verwende es zur Zeit ein bis zwei Mal pro Woche. Und das reicht an sich auch völlig aus, um das schöne Resultat erhalten zu können.

WUNDER2 Wunderkiss Essential Lip Scrub auf einen Blick

WUNDER2 Wunderkiss Essential Lip Scrub ist  z.B. über www.wunder2.de erhältlich.

WUNDER2 Wunderkiss Essential Lip Scrub beinhaltet 3,9ml und kostet ca. 17,95 Euro.

Anwendung:
Das Lippenpeeling großzügig auf die Lippen auftragen. Zart einmassieren, anschließend alles gründlich mit einem Tuch abnehmen.

Weitere Informationen sind unter www.wunder2.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: KF Beauty)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel