Seite Auswählen

WUNDER2 Wunderbrow Fiber Filler: Für Brauen zum Staunen!

WUNDER2 Wunderbrow Fiber Filler: Für Brauen zum Staunen!

 

Auf den ersten Blick – im wahrsten Sinne des Wortes – mögen Augenbrauen nicht wirklich im Mittelpunkt stehen. Einmal jedoch in Form gebracht und richtig gestylt, können diese die Gesichtszüge verändern und das Auge ins richtige Licht rücken. Wie sieht also das ideale Produkt aus? Ein Produkt, das Augenbrauen ausreichend Pflege schenkt und dabei karge Stellen auffüllt – mit einem Halt von bis zu 24 Stunden. Die Antwort lautet: Wunderbrow Fiber Filler!

 

WUNDER2 Wunderbrow Fiber Filler

 

Wunderbrow Fiber Filler von WUNDER2 ist ein Augenbrauenpuder, der pflegende Elemente beinhaltet, sodass beim Auffüllen der Augenbrauen diese auch gepflegt werden. Der Pflegekomplex besteht aus Keratin, Vitamin E sowie Kakaobutter. Die wasserabweisenden Fasern in der patentierten Fiberlock-Technologie sind bereits beim Rauziehen des Applikators sichtbar.

Aktuell ist der Wunderbrow Fiber Filler, der absolut tierversuchsfrei ist, in vier natürlichen Farbnuancen erhältlich:

  • Blond
  • Rotbraun
  • Braun
  • Schwarzbraun

Der Augenbrauenpuder sorgt nicht nur für mehr Fülle und Definition, sondern ist einfach in der Handhabung, abriebfest und hält bis zu 24 Stunden auf der Haut und umschließt feine Härchen.

Mein persönlicher Testbericht:

Augenbrauen sind wirklich wichtig, sie geben dem Gesicht einfach den gewissen Rahmen und betonen auf eine ganz magische Weise die Gesichtszüge. Ohne Brauen würde unser Gesicht ganz komisch aussehen, bzw. ihm würde einfach die nötige Kontur fehlen.

Doch die eigenen Brauen sind manchmal alles andere als zufriedenstellend. Entweder hat man zu viel gezupft oder sie sind von Natur aus nicht so schön füllig, so dass ein wenig Nachhilfe da nicht schaden kann. Doch bei Brauenprodukten bin ich in den letzen Jahren ganz schön wählerisch geworden. Einfach muss es für mich sein, am besten auch schnell gehen, denn jeden Morgen auch noch extra viel Zeit für die Brauen einzuplanen, habe ich nicht.

An sich bin ich ein großer Freund von schönen Brauengelen und weichen Stiften, aber auch ein guter Brauenpuder hat so seine Vorzüge. Der recht neue Wunderbrow Fiber Filler von WUNDER2, den es vie natürlichen Nuancen gibt, habe ich mit großer Erwartung ausprobiert. Ich habe mich, bedingt durch mein brünettes Haar, für die Farbe Braun entschieden und ich muss sagen, das war absolut richtig.

Der feine Brauenpuder, der sich mit dem integrierten Applikator einfach auf die trockenen und fettfreien Brauen auftragen lässt, betont diese auf sehr einfache aber dafür äußerst effektive Art. Sofort wirken die Brauen voller, das Finish aber nicht zu hart, eher sanft und natürlich. Verantwortlich dafür sind mit Sicherheit die haarähnlichen Fasern, die sich sanft auf die eigenen Brauenhärchen setzen und diese somit sofort fülliger aussehen lassen.

Doch etwas Acht sollte man geben: Die feinen haarähnlichen Fasern bröckeln, wenn man nicht aufpasst, schnell mal ins Gesicht. Deswegen den Applikator immer gut abstreifen und leicht abklopfen, so dass die überschüssigen Fasern abfallen können.

Ansonsten ist alles ganz einfach, die Brauen werden sofort verdichtet und wirken fülliger. Damit das Finish nach dem Auftrag aber noch natürlicher wirkt, einfach noch zum Schluss mit einem Brauenkamm die brauen nachkämmen. Fertig. Wer möchte kann, um für noch mehr Glanz zu sorgen, ein Brauengel verwenden.

Dank dem integriertem Pflegekomplex werden die brauen nicht ausgetrocknet, sondern während jeder Anwendung auch noch gestärkt. Da in dem Wunderbrow Fiber Filler auch zwei unterschiedliche Arten von Fasern verarbeitet wurden, wirken die Brauen meiner Meinung nach immer schön natürlich. Karge Stellen werden optisch sofort aufgefüllt, die Brauen erhalten aber auch die nötige Tiefe. Die Brauen wirken eher üppig und wirken voluminös, aber eben nicht unkontrolliert.

Die wasserresistente Formulierung lässt sich bei Bedarf mit einem ölhaltigen Cleanser, z.B. ein gutes Reinigungsöl, problemlos wieder entfernen.

WUNDER2 Wunderbrow Fiber Filler auf einen Blick

Der WUNDER2 Wunderbrow Fiber Filler ist z.B. über www.wunder2.de erhältlich.

Der WUNDER2 Wunderbrow Fiber Filler beinhaltet 2g und kostet ca.29,95 Euro.

Anwendung:
Die Augenbrauen sollten zu Beginn sauber und trocken sein.
Den Puder mit dem Appplikator auf die Augenbrauen auftragen.
Um das Produkt wieder zu entfernen, einen ölhaltigen Reiniger verwenden.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: KF Beauty)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel