Seite Auswählen

WUNDER2 Super-Stay Liner: Unendliche Möglichkeiten!

WUNDER2 Super-Stay Liner: Unendliche Möglichkeiten!

 

WUNDER2 hat sein Produktsortiment erweitert: Ab sofort sind die neuen Super-Stay Liner mit von der Partie, die es in fünfzehn atemberaubenden Farben gibt, die sich zudem in drei Kollektionen einteilen. Mit diesen brandneuen Augenstifte, die das Beauty-Produkt der kommenden Saison sind, können eine Vielzahl an Looks kreiert werden.

Auf den Laufstegen sind sie unverzichtbar. Kajalstifte. Kein Wunder, denn sie sorgen für einzigartige Looks. Die neuen Super-Stay Liner, die absolut tierversuchsfrei sind, von WUNDER2 punkten mit ihren fantastischen Eigenschaften: Sie sind wasserfest, abriebfest und lang anhaltend – für bis zu 24 Stunden.

Fünfzehn Nuancen stehen zur Wahl, die in drei Kollektionen aufgeteilt wurden:

 

WUNDER2 Super-Stay Liner

 

Glitter-Kollektion:

Die Glitter-Kollektion eignet sich für Tage bzw. Abende, an denen frau ihr Makeup einfach glamourös und verspielt mag. In dieser Kollektion finden sich ebenfalls 6 Farben wieder:
Aubergine, Black, Bronze, Navy, Pink, Emerald.

Essential-Kollektion:

Die Essential-Kollektion beinhaltet 3 Farben: Black, Brown, Navy.

Metallic-Kollektion:

Die Metallic-Kollektion spricht die trendbewusste Frau an, die es etwas rockiger und auffälliger mag. Dabei enthält die Kollektion 6 Farben: Champagne, Copper, Gold, Peach, White Gold, Rose Gold.

 

WUNDER2 Super-Stay Liner

 

Egal, ob verspielt, zurückhaltend oder rockig: Die Super-Stay Liner sind der Hingucker in dieser Saison – im wahrsten Sinne des Wortes…

Mein persönlicher Testbericht:

Kajalstifte sind schon klasse. Doch immer nur schwarz, grau und braun ist langweilig. Neue Farben braucht man. Farben, die einfach außergewöhnlich sind. Und die habe ich aktuell bei WUNDER2 gefunden. Vor allem der fantastische Rose Gold Ton aus der Metallic-Kollektion hat es mir angetan.

Ob als normaler Kajal auf der Wasserlinie im inneren, unteren Augenlid oder auch als Lidstrich, diese Nuance ist der Knaller. Und überhaupt nicht zu übertreiben, da man sie wundervoll mit ganz vielen Lidschatten kombinieren kann.

Die Farbe Rose Gold wirkt schön festlich und passt damit für mich grandios in die kommende (festliche) Zeit. Doch nicht nur für die weihnachtlichen Looks ist die Nuance klasse, sie lässt sich auch so wunderbar kombinieren und sorgt binnen Sekunden für ein strahlendes Funkeln im Blick.

Die Haltbarkeit ist wirklich extrem gut, auch die Pigmentierung ist schön intensiv, so dass ein Auftrag in der Regel genügt. Wer die Farbe aber sehr gerne noch intensiver haben möchte, kann diese natürlich problemlos auch ein zweites Mal auftragen.

Wer auf Kajalstifte nicht verzichten mag, aber farblich frischen Wind für sein Beautycase sucht, ist mit den neuen Super-Stay Linern von WUNDER2 bestens beraten. Sie halten von früh bis spät und Schwächeln nicht. Auch nach vielen Stunden wirkt die Farbe genau so schön leuchtend und intensiv, wir gleich frisch nach dem Auftrag. Es verschmiert nichts und die Verträglichkeit ist hervorragend.

 

WUNDER2 Super-Stay Liner auf einen Blick

Die WUNDER2 Super-Stay Liner sind z.B. über www.wunder2.de erhältlich.

Die WUNDER2 Super-Stay Liner beinhalten je 1,20g und kosten ca.14,95 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: KF Beauty)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+