Seite Auswählen

WUNDER2 Pure Pigments: Lassen Glitterträume wahr werden!

WUNDER2 Pure Pigments: Lassen Glitterträume wahr werden!

 

Mit den neuen Pure Pigments von WUNDER2 sind wie perfekt ausgestattet, wenn wir auf Partys, Open-Air-Konzerten oder Festivals gut gestylt erscheinen wollen. Da mit den Pure Pigments wahre Glitterträume wahr werden, kommen hier alle voll und ganz auf ihre Kosten, die bei Schimmer, Glitzer und Co. nicht Nein sagen können.

Bei den Pure Pigments von WUNDER2 handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um lose, hochkonzentrierte Farbpigmente. Aktuell sind diese in fünf atemberaubenden Nuancen erhältlich, die der eigenen Kreativität keine Grenzen setzen.

Die Nuancen:

 

WUNDER2 Pure Pigments Nuancen

  • Midnight Blue
  • Maldives Blue
  • Lavender Field
  • Sunkissed Gold
  • Pearl Powder

Die Vorzüge im Überblick:

  • Die Pure Pigments lassen sich leicht auftragen.
  • Ebenso ein einfaches Verblenden ist möglich.
  • Natürliche und stärker auffällige Finishes sind möglich.
  • Ideal für die Augenpartie geeignet.
  • Tierversuchsfrei.

 

WUNDER2 Pure Pigments

 

Gut zu wissen:
Sollen die aufgetragenen Farbpigmente intensiver und dabei lang anhaltend sein? Dann kommt WUNDER2 Prime & Behold ins Spiel: Der Primer bindet dank seiner smarten Light-Transformation-Technologie und des aktiven Inhaltstoffs Luminescine jegliche Farbpigmente, Glitter und Lidschatten auf dem Augenlid und intensiviert die aufgetragenen Farben sichtbar – absorbiert gleichzeitig UV-Strahlen, sodass diese Leuchten. Einmal getrocknet, wird das Ganze wasserfest, abriebfest und lang anhaltend. Also perfekt für die langen Sommertage.

Mein persönlicher Testbericht:

Da es sich bei den Pure Pigments von WUNDER2 um lose Farbpulver handelt, kann man diese auch sehr individuell einsetzen. Doch gerade für die Augenpartie bzw. für ausdrucksstarke Augen-Makeup, sind diese natürlich perfekt. Mit den Pigmenten kann man im Handumdrehen sowohl leichte, dezente Effekte als auch auffallende, kräftige Looks in intensiver Farbe kreieren. Je nach Lust und Laune eben. Auch ein Mischen bzw. ein Layering untereinander bzw. übereinander ist einfach und somit ergeben sich dann wieder weitere, tolle Möglichkeiten.

Obwohl die Döschen auf den ersten Blick recht klein wirken, so entpuppen sich diese als extrem ergiebig. Man benötigt immer nur kleinste Mengen.

Mein absoluter Liebling ist zur Zeit die Nuance Sunkissed Gold. Sie ist für mich als warmer Farbtyp ideal. Ich trage die Nuance sehr gerne mit einem angefeuchteten Pinsel als Eyeliner auf. Das lässt den Blick automatisch erstrahlen. Aber auch ein flächiger Auftrag ist möglich, doch da empfehle ich wirklich den WUNDER2 Prime & Behold Primer, denn mit ihm kann man die Farbintensivität und die Leuchtkraft der Pure Pigments noch einmal deutlich intensivieren. Vor allem kann man auch dessen Haltbarkeit verbessern. Man kann die Pure Pigments damit sogar wasserfest machen, was ja in einigen Situationen schon extrem hilfreich sein kann. Ich sag nur Pool-Party.

Nach etwas anfänglicher Skepsis habe ich mich dann auch mal an die Nuance Maldives Blue herangewagt. Für mich ist so eine Farbe schon recht „bunt“, deswegen habe ich sie immer recht sparsam eingesetzt. Doch ich muss zugeben, die Nuance sorgt blitzschnell dafür, dass das Makeup auf einmal richtig sommerlich ausschaut.

Für einen Alltagslook sollte man die Pure Pigments eher etwas sparsam einsetzen, aber für eine Party darf es ja gerne mal etwas dramatischer zugehen. Und da kann man mit diesen Pigmentpudern wirklich viel anstellen, da man sie eben überall einsetzen kann.

WUNDER2 Pure Pigments auf einen Blick

WUNDER2 Pure Pigments sind z.B. über www.wunder2.de erhältlich.

Die WUNDER2 Pure Pigments beinhalten je 1,2g und kosten ca. 9,95 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: KF Beauty)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+