Seite Auswählen

WUNDER2 Prime & Behold: Das Must-have für alle Makeup Liebhaber!

WUNDER2 Prime & Behold: Das Must-have für alle Makeup Liebhaber!

 

Bei dem neuen Prime & Behold Professional Primer von WUNDER2 handelt es sich um einen professionellen Primer, der sich auf die Augen- und Lippenpartie spezialisiert hat. Mit dessen Hilfe kann man ab sofort die perfekte Basis für Pigmente, Glitter, Lidschatten und auch Lippenstift schaffen.

Die enthaltene smarte Technologie intensiviert die aufgetragenen Farben sichtbar und macht das Ganze zudem wasserfest und lang anhaltend. Der aktive Inhaltsstoff Luminescine in der exklusiven Light-Transformationen-Technologie schützt darüber hinaus die Haut – und absorbiert gleichzeitig UV-Strahlen, so dass die Farben leuchten.

Prime & Behold Professional Primer for Color Cosmetics

 

WUNDER2 Prime & Behold Primer

 

Die Anwendung sieht vor, Prime & Behold auf das Lid bzw. auf die Lippen zu geben und im direkten Anschluss die gewünschten Produkte, wie z.B. Lidschatten, Farbpigmente, Glitter oder Lippenstift aufzutragen.

Gut zu wissen:
Der Primer hat ein metallisches Finish, wodurch er sich auch für das Kreieren von Metallic-Looks eignet.

Tipp von WUNDER2:
Wenn man keinen extra Highlighter zur Hand hat, kann man den Prime & Behold Professional Primer auch als Highlighter verwenden.

Mein persönlicher Testbericht:

Für Primer, in jeder Form, bin ich immer zu haben. Warum? Weil diese einem wirklich den Auftrag diverser Produkte erleichtern und zudem auch die Haltbarkeit und Farbintensität erhöhen. Deswegen war ich auch bei dem neuen Prime & Behold Professional Primer von WUNDER2 gleich Feuer und Flamme und natürlich extremneugierig, was es genau damit auf sich hat.

Der Prime & Behold Professional Primer ist speziell für die Augen- und Lippenpartie konzipiert, kann aber, bedingt durch das Finish auf der Haut, was dieser hinterlässt, auch sehr gut als Highlighter verwendet werden.

Ähnlich einem Lipgloss ist dieser Primer aufgebaut, mit seinem weichen Schaumstoffapplikator kann man das Produkt gut auf die Haut auftragen. Mein Tipp: Entwerder einen kleinen Concealer- bzw. Lippenpinsel zum Verteilen zu Hilfe nehmen oder die zarte Textur einfach ein wenig mit den Fingern auf die Haut tupfen, bis man alles gleichmäßig verteilt hat.

Nach dem Auftrag sollte man den Primer mindestens eine Minute lang antrocknen lassen, erst dam mit der weiteren Farbe, also entweder Lidschatten, lose Pigmente oder Lippenfarbe, fortfahren.

Die Haut sollte schön trocken und gut vorgereinigt sein, denn dann hält der Primer am besten und garantiert auch optimale Ergebnisse. Mit seinem metallischem Finish wirkt dieser Primer zu Beginn erst einmal recht ungewöhnlich, aber auch sehr interessant. Besonders für die Augenlider finde ich diesen Primer gelungen, da er sofort für ein strahlenderen Blick sorgt.

Lidschatten aller Art lassen sich anschließend sehr gut auftragen und auch verblenden. Diese wirken farblich wunderbar intensiviert und ausdrucksstärker. Zudem halten sie länger, ohne sich unschön in der Lidfalte abzusetzen.

Mit seiner wasserfesten und extrem abriebfesten Formulierung ist er natürlich auch für die Badezeit ein idealer Partner, da er zart schimmernde Effekte auf den Teint zaubern kann.

Trägt man den Prime & Behold Professional Primer als Highlighter auf, wirkt dieser vom Farbfinish her leicht kühl. Zarte roséfarbene und leicht lilastichige Nuancen sind zu erkennen, die einen wunderschönen Effekt, z.B. auf die Wangenpartie zaubern.

WUNDER2 Prime & Behold Professional Primer auf einen Blick

WUNDER2 Prime & Behold Professional Primer ist z.B. über www.wunder2.de erhältlich.

Der WUNDER2 Prime & Behold Professional Primer beinhaltet 5g und kostet ca. 19,95 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: KF Beauty)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel