Seite Auswählen

WONDERSTRIPES Makeup Touch-Up Blotting Film: Ruck zuck mattierte Haut!

WONDERSTRIPES Makeup Touch-Up Blotting Film: Ruck zuck mattierte Haut!

 

Wer unter einer öligen Haut leidet, der kennt sicherlich das Problem: Glänzende Haut. Wenn die Haut einfach zu viel Sebum bzw. Talg produziert, dann wirkt der Teint schnell fleckig und die Haut etwas ungepflegt. Doch ständiges Nachpudern trocknet die Haut aus. Man kann seine ölige Haut auch anderes unter Kontrolle bringen: Mit den neuen Makeup Touch-Up Blotting Film, den feinen mattierenden Blättchen, von WONDERSTRIPES!

Die Makeup Touch-Up Blotting Film sind für alle Hauttypen geeignet, aber natürlich besonders für alle ideal, die eine ölige Haut oder eine schnell glänzende Mischhaut haben. Die feinen Blättchen, die dank ihrer besonderen patentierten Formulierung überschüssigen Talg und Öl vom Gesicht perfekt absorbieren verringert sofort den Glanz und mattieren die Haut ohne diese auszutrocknen oder auch das Makeup zu beeinträchtigen.

 

Wonderstripes Makeup Touch Up Blotting Film

 

Die Haut wirkt sofort wieder perfekt mattiert und klar, ohne das man eine weitere Puderschicht auftragen muss. Somit sind die feinen mattierenden Blättchen auch ideal für schnelle Touch-Ups unterwegs geeignet.

Das Ergebnis: Eine schön mattierte Haut, die natürlich wirkt!

Mein persönlicher Testbericht:

Bedingt durch meine recht ölige Haut gehört zu meiner „Grundausstattung“ in meinem Beautycase für unterwegs immer ein kompakter Puder. Doch auch die so genannten Oil Blotting Papers habe ich immer dabei, weil ich einfach festgestellt habe, das es viel mehr Sinn macht, die Haut vor dem erneuten Abpudern erst einmal vom überschüssigen Talg und Öl zu befreien.

Seit einiger Zeit verwende ich die noch recht neuen Makeup Touch-Up Blotting Film, die mattierenden Blättchen von WONDERSTRIPES, um meine Haut unterwegs optimal zu mattieren und die Haut wieder rein, klar und natürlich aussehen zu lassen.

Die feinen Blättchen kommen im praktischen Pocket Formal daher. Mit ihrer geringen Größe von gerade mal 55mm x 85mm sind sie groß genug, um einzelne Hautpartien perfekt zu mattieren, aber auch klein genug, um diese in jede Tasche stecken zu können.

Jedes Blättchen verfügt über eine extrem weiche und anschmiegsame Textur, die nichts mit den Tüchern aus der Drogerie gemeinsam haben, die eher an Butterbrotpapier erinnern. Bedingt durch die feine Textur legen sich die Blättchen perfekt an die Hautpartien an und können nur durchs auflegen und abdrücken das komplette überschüssige Öl aufsaugen. Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Die Haut wird perfekt mattiert und wirkt augenblicklich feinporiger. Die zart aprikosenfarbenen Blättchen erledigen ihren Job mehr als nur zuverlässig.

Nach dem Mattieren mit den Makeup Touch-Up Blotting Film kann erneut Puder aufgetragen werden, allerdings ist die kein Muss. Was ich aber festgestellt habe, pudert man anschließend nochmals den Teint sanft ab, wird das Finish mit dem Puder gleich noch viel schöner. Und die mattierende Wirkung hält auch viel länger an.

Ich verwende die Makeup Touch-Up Blotting Film sehr gerne, vor allem an langen Tagen, wo man sein Makeup unter Umständen nicht so optimal auffrischen kann. Mit den feinen Blättchen ist das Mattieren ruck zuck erledigt und das Makeup wird nicht in Mitleidenschaft gezogen. Wichtig ist dafür aber, immer nur tupfen, niemals reiben. Eines ist ganz klar, ohne solche Blotting Papers verlasse ich nicht mehr das Haus.

WONDERSTRIPES Makeup Touch-Up Blotting Film auf einen Blick

Die WONDERSTRIPES Makeup Touch-Up Blotting Film sind in ausgewählten Parfümerien und im WONDERSTRIPES Shop unter www.wonderstripes.de erhältlich.

Die WONDERSTRIPES Makeup Touch-Up Blotting Film beinhalten 30 Stück und kosten ca. 9,90 Euro.

Anwendung:
Blättchen auf die glänzenden Stellen im Gesicht wie Stirn, Nase und Kinn legen und sanft abtupfen. Die weichen, seidigen Blätter absorbieren überschüssigen Talg und Öl auf dem Gesicht ohne zu zerreißen.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: WONDERSTRIPES Cosmetics GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel