Seite Auswählen

Wir über uns

Zuerst gab es eine Idee, dann gab es viele Kosmetik begeisterte Frauen aus den unterschiedlichsten Altersgruppen, denen ebenso viele Online-Magazine nicht informativ genug waren. Beides zusammen ergab den unabhängigen Beautyspion, der im September 2007 erstmalig online ging.

Wir wollen einen Tick mehr…

  • Mehr Information
  • Mehr Hintergrundwissen
  • Mehr Tests

Unsere Beautyspioninnen nehmen die Beauty-Szene unter die Lupe, entdecken neue Trends und Produkte, die sie zumeist auch ausführlich testen. Zudem können Beautyspion-Leser(innen) direkt mit unseren Redakteurinnen in Kontakt treten, indem sie einfach einen Kommentar schreiben.

Mit uns sind Sie immer gut informiert über neue Produkte und Trends aus Kosmetik und Lifestyle. Der Beautyspion wird mehrmals täglich aktualisiert.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+