Seite Auswählen

Volume Hair „Volume Hair Fibers“: Zaubert Haarprobleme im Nu weg!

Volume Hair „Volume Hair Fibers“: Zaubert Haarprobleme im Nu weg!

 

Lichte Stellen, schütteres Haar, Geheimratsecken, diffuser Haarausfall (z.B. hormonell bedingt) oder einfach sehr dünnes Haar kann viele verschiedene Ursachen haben und nicht immer existiert ein wirksames Gegenmittel. Um diese unangenehmen Haarprobleme bei Mann und Frau optisch zu bekämpfen, hat das Hamburger Kosmetiklabel „Volume Hair“ eine innovative Lösung entwickelt: „Volume Hair Fibers“!

Diese „Volume Hair Fibers“ können tagtäglich benutzt werden. Die Anwendung ist sehr einfach: die „Volume Hair Fibers“ werden auf das frisch gewaschene, trockene Haar gestreut und an den entsprechend lichten Stellen verteilt. Das Haar sieht sofort voller und dichter aus.

 

Volume Hair "Volume Hair Fibers"

 

Das Hero-Produkt „Volume Hair Fibers“ ist in acht verschiedenen Farbnuancen, von Hellblond über Braun und Rot bis Schwarz, erhältlich. Die Haarverdichtungsfasern kaschieren ungewünschte Farbansätze bei getönten und gefärbten Haaren oder nicht erwünschte Haarscheitel, wie z.B. bei Zopf-Frisuren. Für einen individuellen Look können die Nuancen auch untereinander kombiniert werden.

Wie funktioniert „Volume Hair Fibers“?
Die aufgetragenen Haarverdichtungsfasern haften durch elektrostatistische Aufladung an dem Eigenhaar und verdichten somit optisch die Haarpracht. Die Anwendung der „Volume Hair Fibers“ ist einfach und schnell. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und wirkt sehr natürlich.

Mein persönlicher Testbericht:

Kennt Ihr das? Man freut sich auf ein neues Produkt, testet es mit großer Fruede und dann läuft etwas falsch? Mir ist es so bei den“Volume Hair Fibers“ von Volume Hair ergangen. Bei der ersten Anwendung hatte ich viel zu viel verwendet, dementsprechend sah das Ergebnis nicht so gut aus. Haarewaschen war dann erst einmal angesagt. Und seit dem hatte ich mich nicht mehr so an dieses Produkt rangetraut.

Doch ich wusste im Prinzip ja, der Fehler lag bei mir. Deswegen hatte ich doch noch einmal Mut gefasst und habe die“Volume Hair Fibers“ nochmals ausprobiert. Und siehe da, viel besser. Es bedarf schon etwas Übung, das gebe ich gern zu, aber wenn man weiß, wie man mit diesen feinen Fasern umzugehen hat, gelingt es auch einwandfrei. Weniger ist hier mal wieder mehr. Lieber sanft Nachlegen, sollte man noch mehr Dicht und/oder Fülle benötigen.

Mein Haar ist zum Glück nicht leichte, aber wenn ich meine brünetten Haare scheitel, wirkt der Scheitel bedingt durch meine sehr helle Haut breitet, als er ist. Und das kann ich mit den feinen Haarverdichtungsfasern sehr gut kaschieren. Zum Schluss gebe ich einfach nur noch ein wenig Haarspray drüber, dann hält die kleine Mogelei auch den ganzen Tag über.

Doch mit den feinen Haarverdichtungsfasern kann man natürlich noch viel mehr anstellen, als nur einen Scheitel etwas zu kaschieren. Man kann mit diesen sehr natürlichen wirkenden Fasern auch komplett lichte Stellen optisch auffüllen. Somit sind die „Volume Hair Fibers“ auch für die Herren der Schöpfung sehr interessant. Gerade wenn das Haar, oft am Hinterkopf bei den Herren, lichter wirkt und die Kopfhaut durchscheint, kann mit den feinen Fasern optisch für sofort wieder für fülliges Haar sorgen.

Wichtig ist eben nur, die Haare müssen komplett trocken sein. Sind sie noch leicht feucht, klumpt es eher. Und man sollte sie auch schon soweit festig gestylt haben. Erst dann dünne oder lichte Stellen mit den Fasern behutsam behandeln und bestreuen, bei Bedarf kann man immer noch nachlegen. Nimmt man zu viel am Anfang, wirkt das Finish eher unnatürlich. Hält man sich aber an die einfachen Schritte, können die „Volume Hair Fibers“ eine echte Bereicherung sein.

 

Volume Hair „Volume Hair Fibers“ auf einen Blick

Die Volume Hair „Volume Hair Fibers“ sind online z.B. über www.hagel-shop.de erhältlich.

Die Volume Hair „Volume Hair Fibers“ beinhalten je 12g und kosten ca. 19,95 Euro.

Anwendung:
Die Haare waschen und trocknen. Nach dem Styling „Volume Hair Fibers“ über die betroffenen Stellen streuen. Beim Auftragen die Dose ca. 5 bis 8 cm vom Kopf entfernt halten. Mit der Hand die Haarverdichtungsfasern auf den betroffenen Stellen verteilen.

Weitere Informationen sind unter www.volume-hair.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Stylux Hamburg GmbH / Volume Hair)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel