Seite Auswählen

VERWAY 2-Phase Lift: Kann für spektakuläre Hautverjüngungseffekte ganz ohne OP sorgen!

VERWAY 2-Phase Lift: Kann für spektakuläre Hautverjüngungseffekte ganz ohne OP sorgen!

 

Manchmal brauchen und lieben wir eine schnelle Veränderung, vor allem bei der Hautpflege. So genannte Effekt-Produkte stehen bei vielen hoch im Kurs, wenn es darum geht, in kürzester Zeit glatter, praller, jünger und faltenfreier zu erscheinen. Das 2-Phase Lift von VERWAY ist ein Effekt-Produkt der besonderen Art, denn es kann der Verwenderin einen spektakulären Hautverjüngungseffekt bieten – ganz ohne OP!

Hautverjüngung ohne OP

Und das sagt VERWAY dazu: Einfach binnen kürzester Zeit schöner aussehen, ganz ohne invasive OP. Mit dem 2-Phase Lift von VERWAY kann man dank einem ausgeklügeltem Wirkstoffkomplex innerhalb von nur zwei bis drei Minuten, je nach eigenem Hautzustand, um Jahre jünger aussehen.

Das 2-Phase Lift wirkt innerhalb weniger Minuten und reduziert Linien, Fältchen und auch Augenringe. Das bioaktive Serum, welches mit hochdosierter Hyaluronsäure hautstraffend wirkt, ist mit wertvollen Multipeptiden-, Naturextrakt- und einem Liposomenkomplex ausgestattet.

Ob zur lokalen Faltenbehandlung, wo immer man sichtbare Unterstützung wünscht, oder auch als All-over-Face Serum, beide Anwendungsmöglichkeiten bieten sich hier. Mit und ohne Makeup.

 

VERWAY 2-Phase Lift

 

Wertvolle Wirkstoffe & ihre Nutzen

  • 7-fach Multipeptiden Komplex.
  • Hyaluronsäure: bindet die Feuchtigkeit.
  • Naturextrakte-Komplex aus Aloe Vera, Granatapfel, Grüner Tee, Acai Extrakt, Ginko Biloba Extrakt: regeneriert und erhöht den Sauerstoffgehalt der Haut und wirkt gegen freie Radikale
  • Ein spezieller Liposomen Komplex sorgt für den optimalen Wirkstofftransport und Bioverfügbarkeit in die Haut

Mein persönlicher Testbericht:

Allmählich geht es stramm auf die Feier- und Festtage zu. Und überhaupt bietet der Dezember oft viele Möglichkeiten für schöne und besondere Anlässe, an denen wir doch so gut wie möglich aussehen wollen. Ich mache mir schon immer recht früh Gedanken dazu und da ich aktuell das 2-Phase Lift Serum von VERWAY teste, welches zum Glück für jeden Hauttypen geeignet ist und perfekt ist, für jeden der sein Hautbild optisch verjüngen und verfeinern möchte, passt das aktuell hervorragend zu dieses Jahreszeit.

Das 2-Phase Lift Serum sorgt wirklich für eine sofortige Straffung und auch Glättung des Hautbildes. Ob unschöne Stirnfalten, Tränensäcke oder Augenschwellungen, auch die oft etwas schon stärker ausgeprägte Nasolabialfalte können mit Hilfe des wirkstarken Serums optisch reduziert werden. Ein für mich willkommener Nebeneffekt ist auch, dass dieses Serum auch das Porenbild verfeinert erscheinen lässt.

Doch ganz unabhängig wo man das Serum einsetzen möchte, die Dosierung ist hier nicht ganz einfach. Je nach Einsatzgebiet muss man hier für sich die richtige Menge herausfinden, aber das klingt zu Beginn jetzt komplizierter, als es tatsächlich ist.

Um die bestmöglichste Wirkung erzielen zu können, sind nur ein paar wenige Schritte zu beachten. Natürlich sollte die Haut zu Beginn gründlich gereinigt werden. Wichtig ist es dann, einen Moment zu warten, bis die Haut wirklich vollständig trocken ist, erst dann wird das 2-Phase Lift Serum aufgetragen.

Ich habe es immer zuerst ganz dünn aufgetragen. Mit den Fingerspitzen geht es recht gut, noch besser und gleichmäßiger wird es aber, wenn man einen sanften, aber nicht zu weichen Pinsel zu Hilfe nimmt. Mit einem Pinsel ist es nämlich viel einfacher, in jede Vertiefung zu gelangen und dort das Serum zu applizieren. Am besten immer von der Gesichtsmitte ausgehen und von unten nach oben arbeiten.

Ob man zu viel verwendet hat, verraten einem dann kleine, weiße Ränder, die sich dann bilden können. Aber diese lassen sich meist leicht komplett wegwischen. Dennoch, weniger ist hier wirklich mehr. Zur Not kann man ja nachlegen, sollte einem der Effekt noch nicht ganz ausreichend sein. Ich war erstaunt, wie wenig man von diesem Serum für einen strahlenden Effekt benötigt. Da war erst einmal Umdenken für mich angesagt.

Das klare und leicht gelige Serum ist recht zart und kühlend auf der Haut und hinterlässt einen ganz feinen Film auf dieser, der aber nicht sichtbar ist. Was man aber sofort sieht: Eine glattere und gestrafft wirkende Haut. Ich verwende das 2-Phase Lift Serum sehr gerne für meine Zornesfalte, denn diese wird wirklich binnen weniger Augenblicke optisch entknittert. Somit wirkt der Blick gleich viel freundlicher und wacher.

Doch auch für die Augenpartie ist das feine Serum toll, denn kleine Augenfältchen und auch unschöne Schwellungen kann man mit dem Effekt-Produkt einfach und wirkungsvoll eliminieren.

Ich muss aber gestehen, so richtig viel Spaß bereitet das Serum erst, wenn auch wirklich Problemzonen da sind, denn dann kann man einen richtig sichtbaren Effekt feststellen. Bei nur sehr kleinen und weniger ausgeprägten Falten oder Schwellungen ist der Effekt natürlich auch da, aber eben nicht so extrem deutlich. Deswegen sind hier auch die etwas reiferen Damen oder auch Herren angesprochen, die für gewisse Anlässe eine optische Straffung wünschen.

Da das feine und auch hochdosierte Serum mit Hyaluronsäure und weiteren tollen Wirkstoffen wie Multipeptiden und pflegender Aloe Vera angereichert ist, wird die Haut bei jeder Anwendung auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Weitere natürliche Extrakte aus dem Granatapfel, Grünem Tee und ein Acai Extrakt helfen dabei, die Haut vor freien Radikalen zu schützen und diese mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen.

Nach dem Auftrag ist es wichtig, dem Serum kurz Zeit zu geben. Mit einem Fächer kann man sich anschließend etwas Luft zu fächern, damit das Serum bestmöglich trockenen kann. Bei feinen und kleinen Plisseefältchen könnte auch ein Wattestäbchen hilfreich sein, damit man das Serum gezielt in die Linien und Fältchen einmassieren kann. Das Serum sollte dann vollständig in die Haut einziehen können, dann spürt man auch schon eine deutliche Straffung, die aber nicht unangenehm ist.

Je nach Hauttyp und Schwere der Falten hält dieser Effekt auch eine gewisse Zeit lang an. Das ist natürlich besonders erfreulich, denn so ist der schöne Abend doch gerettet. Bei mir hält der Effekt gute sechs bis acht Stunden, bei ausgeprägteren Falten war der Effekt noch gut nach vier bis fünf Stunden sichtbar, erst dann lies der Effekt ganz langsam nach. Je nachdem eben auch, wie viel Gesichtsmimik jeder so für sich dann anschließend hat.

Ob als reines Effektprodukt, für ab und zu, eben für besondere Anlässe oder Gelegenheiten, oder auch als nährende Dauerpflege, das 2-Phase Lift Serum ist klasse, denn es sorgt binnen kürzester Zeit für tolle Effekte, versorgt die Haut aber auch langfristig mit viel Feuchtigkeit.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn mal morgens oder wann auch immer wenig Zeit ist, einfach etwas vom 2-Phase Lift Serum in die Handflächen geben, mit etwas Thermalwasser vermischen und ins Gesichts ganzflächig auftragen. Der Straffungseffekt ist dann natürlich nicht so stark, aber die Haut wirkt binnen weniger Sekunden sofort frisch und wach.

VERWAY 2-Phase Lift auf einen Blick

Das VERWAY 2-Phase Lift ist online über http://www.verway-2-phasen-lift.de/ erhältlich.

Das VERWAY 2-Phase Lift beinhaltet 20ml und kostet ca. 59,00 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: VERWAY CH / VERWAY AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+