Seite Auswählen

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette: Für den persönlichen „Gwen Stefani“-Style

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette: Für den persönlichen „Gwen Stefani“-Style

Urban Decay Gwen Stefani

Urban Decay hat eine Schwäche für starke, unabhängige Frauen. Und wenn sie auf Make-up stehen? Umso besser! Und deshalb ist es völlig logisch, dass UD ein riesiger Fans von Gwen Stefani ist und seit Jahren davon träumt, mit ihr zusammen zu arbeiten. Der Traum ist wahr geworden: Vorhang auf für die limitierte Edition der ersten UD | Gwen Stefani Eyeshadow Palette – das Ergebnis einer echten kreativen Partnerschaft.

Urban Decay Gwen Stefani Palette

Wende Zomnir (Chief Creative Officer) hat unzählige Stunden in ihrem Haus verbracht und wirklich ALLES bis ins kleinste Detail diskutiert, von den innovativen Nuancen bis zum coolen Design. Und so entstanden letztlich exakt DIE Farbtöne, die Gwen gern selbst am liebsten hätte … auch wenn es ihr als Make-up-Junkie echt schwer fiel, sich auf diese 15 Nuancen zu beschränken (12 davon sind NEU, 3 aus der aktuellen UD-Kollektion). Der exklusive Mix aus abgefahrenen Nude-Tönen und Schmuckfarben zum Blenden ist exakt die „Palette to go“, mit der Gwen ihre neuesten, ikonischen Looks zaubert. Mit dieser Palette ist es jetzt möglich, die Looks selbst zu Hause nachzuvollziehen – für den ganz persönlichen, unverwechselbaren „Gwen Stefani“-Style!

Bei Urban Decay mochte man Gwens Musik von Anfang an – und das war genau die Zeit, in der auch Urban Decay seinen Anfang machte. (Witziger Zufall: Wende und Gwen kennen sich exakt seit dem Jahr der Gründung von NO DOUBT und UD). Wende erzählt: “Gwen hat mich seit jeher total inspiriert. Ich saß in meiner Strandhütte in Laguna Beach – und sie war das Girl aus Orange County, das den Musikmarkt mit ihrem Song ‘I’m Just a Girl’ aufmischte. Die Seelenverwandschaft war sofort spürbar.“ Gwen meint dazu: „Als UD auf mich zukam, wusste ich sofort – das passt perfekt! Ihre Vision ist die gleiche, alles dreht sich um kreative Selbstverwirklichung, um Power und den Mut, ausgetretene Pfade zu verlassen. Ich finde es super, dass sie starke Frauen-Persönlichkeiten feiern und unerschütterlich ihren eigenen, ganz anderen Weg gehen.“

Wie gesagt, Gwen hat im Rahmen der Zusammenarbeit wirklich bis ins kleinste Detail mitgewirkt und ihre ganze Kreativität eingebracht – auch in das Design der Palette selbst. Man erkennt sofort ihre Liebe grafischen Schwarzweiß-Drucken und antiken Goldakzenten! Auch das witzig aufpoppende Pink innen und außen war ihre Idee – ebenso wie Bezeichnungen der Nuancen, die oft auf ihre Songs anspielen. Auch das Zitat “Magic’s in the Makeup” auf dem großen Schminkspiegel stammt aus einem der unzähligen Hits von No Doubt … Gwen mochte schon immer die Urban Decay Eyeshadows – und jetzt bekommt sie ihre Wunschfarben in Kombination mit UDs Erfolgsformel. Denn natürlich bürgt jeder einzelne Lidschatten mit dem exklusiven Pigment Infusion System™ für wohltuend samtige Textur, intensive Farbe, perfekte Mischbarkeit und zuverlässigen Halt.

Urban Decay Gwen Stefani Farben

Mein persönlicher Testbericht

Mit das Schönste am Herbst sind die vielen Weihnachtslooks der Kosmetikfirmen, die wunderhübschen Paletten und einzigartige Makeup-Sets. Ganz neu ist die fantastische Gwen Stefani Eyeshadow Palette von Urban Decay. Sie bietet sehr schöne tragbare aber auch ein paar knallige Farben, die in vielen Kombinationen getragen werden können – vom leichten Tagesmakeup bis zu ausdrucksstarken Smokey Eyes.

Die Lidschatten kommen in der gewohnten Urban Decay Qualität daher (also farbintensiver Auftrag und lange Haltbarkeit auf den Augenlidern). Die Farbzusammenstellung ist super – alle sehr gut tragbar und man kann jede Menge verschiedener Kombinationen schminken, egal ob matt oder mit Schimmer oder beides, nur einen Farbton, ein neutrales Businessmakeup oder ein etwas flippigeres Ausgeh-Makeup. Die Farben lassen sich angenehm einfach auftragen und kombinieren. Durch die schöne, angenehm weiche Konsistenz der Lidschatten ist auch das perfekte Verblenden der Farben ein echtes Kinderspiel.

Ich kombiniere übrigens die Farben täglich neu bzw. anders, meine Lieblingskombi ist gerade Anaheim oder Stark mit Punk, dazu noch etwas Blonde als Highlighter – wunderbar herbstlich! Danger ist auch eine meiner Lieblingsfarben, der Farbton ist gar nicht so kräftig blau, wie er auf den ersten Blick scheint. Das Blau ist durch einen schwarzen Unterton sehr dunkel mit einem fantastischen blauen Schimmer – perfekt für Smokey Eyes. 

Und nicht nur die Lidschattenfarben sind wunderhübsch, auch die Palette ist optisch sehr gelungen und gut zu handhaben ist sie auch. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung aufgrund der Farbauswahl und der Qualität und auch preislich ist die Palette mit 55 Euro für 15 Lidschatten (also 3,67 Euro pro Farbe) mehr als in Ordnung!

Die Gwen Stefani Palette von Urban Decay auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die Gwen Stefani Palette ist ab heute (23.11.15) im Handel und im Online-Shop auf www.urbandecay.de erhältlich.

Mittlerweile gibt es Urban Decay 9 x mal in Deutschland. Wo genau, zeigt der StoreLocator .

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Die Gwen Stefani Lidschattenpalette ist für 55,00 Euro erhältlich.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Infomationen auf der Urban Decay Homepage www.urbandecay.de . {/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: Urban Decay / L’Oréal Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel