Seite Auswählen

Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves: Das Eau de Parfum für die Nacht!

Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves: Das Eau de Parfum für die Nacht!

 

Angel im Schlafzimmer: Mit „Étoile des Rêves“ zelebriert Mugler ein ganz besonderes Parfumerlebnis – ein Eau de Parfum speziell für die Nacht und ein edles Parfumkerzenset für echte Boudoir-Atmosphäre.

Wenn die Dämmerung anbricht und wir den Tag hinter uns lassen, verabschieden wir uns auch von unserem Lieblingsparfum Angel, doch nur, um es dann in neuer Gestalt wiederzuentdecken: als Eau de Parfum „Angel Étoile des Rêves“ für die Nacht und als Parfumkerzenset.

Ein einzigartiges Parfumritual

Erlesen und glamourös: Dieses neue, intime und kostbare Parfumritual lehnt sich an die französische Boudoir-Tradition an und wird in zwei Schritten zelebriert: Zuerst werden Haut und Laken mit dem kostbaren Parfum besprüht. So wird die Nacht zu einer seidenzarten Liebkosung.

Wenn dann die Parfumkerzen angezündet werden, erfüllt eine sinnliche und zugleich verführerische Atmosphäre den Raum. Derart umhüllt kann sich die Angel-Liebhaberin vollends der Sanftheit der Nacht hingeben.

 

Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves

 

„Angel Étoile des Rêves“ ist eine Neuinterpretation von Angel speziell für die Nacht. Eine sanfte, betörende Facette des legendären Gourmand-Parfums von Mugler: Zart, seidig und sanft gebettet, wiegt es seine Trägerin bis zum Morgengrauen in den bezaubernden Armen von Angel.

Die vollmundig-sinnliche Note von „Angel Étoile des Rêves“ erhält durch weißen Moschus eine besonders zärtliche Ausprägung – ein Nest aus Sanftheit. Fast als schmiege man sich kurz vor dem Einschlafen in eine kuschlige Kaschmirdecke.

Die schwelgende Facette von Angel wiederum gibt sich anhaltender und entfaltet sich sanft die ganze Nacht hindurch. Wie der Duft von frischer Wäsche umgibt er uns mit einer betörenden Aura und berührt die Haut wie erlesene Lingerie aus Seide. Um sich bis tief in die Träume mit dem Parfum zu umgeben, wird „Angel Étoile des Rêves“ großzügig auf Bett- und Nachtwäsche sowie auf die Haut aufgesprüht.

Der luxuriöse, kugelrunde Parfumflakon mit edlem Ballonpumpzerstäuber lässt Boudoir-Atmospäre aufkommen und macht die Anwendung zu einem besonders sinnlichen Erlebnis.

 

Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves Kerzenset

 

Durch das von Mugler kreierte Angel Parfumkerzenset wird das nächtliche Ritual zur perfekten Inszenierung und das Schlafgemach zum Boudoir – hinreißend französisch. Jede Kerze widmet sich einer Angel Facette: himmlisch, köstlich und betörend. So lässt sich nach Lust und Laune variieren – getreu des Mottos: Mix and Match. Wenn das keine Liebe wird!

Aber aufgepasst: Vor dem Einschlafen die Kerzen sorgsam löschen und erst dann mit Angel ins Reich der Träume entschlummern.

Mein persönlicher Testbericht:

Ein Parfum für die Nacht? Warum nicht! Ich muss gestehen, ich trage abends vor dem zu Bett gehen sehr gerne einen Duft auf. Meist eher Düfte, die zart, leicht und pudrig-kuschlig sind. Da ich aber Angel von Thierry Mugler kenne, war ich schon neugierig, wie aus diesem doch sehr aussagekräftigem Duft, der ja zudem auch noch recht intensiv duftet, eine Nachtversion aussehen könnte.

Das diesjährige Angel Étoile des Rêves Eau de Parfum duftet anders für mich, als erwartet. Um ehrlich zu sein bin ich extrem verwirrt worden. Für mich ist es schon sehr erstaunlich, wie gut die frischen Noten der Kopfnote mit den sinnlichen Aromen der Basisnote in einen ständigen Konkurrenzkampf miteinander treten und so der Nase ständig neue Signale senden. Das warme, weiche, etwas pudrige und klare Herz pulsiert ebenfalls ständig und bringt eine gewisse Leichtigkeit mit.

Sanfte, zarte und weiche Aromen verschmelzen hier auf der Haut mit süßlichen Facetten, die zusammen einen ganz wohligen Duft hinerlassen, bei dem man sich einfach schön fallen lassen kann.

Für mich habe ich aber herausgefunden, das hier weniger mal wieder mehr ist. Denn auch die Nachtversion ist intensiv genug, es handelt sich eben wirklich um ein Eau de Parfum. Und ich liebe es, wenn man einen Duft, besonders den, den man Nachts trägt, nur eher zart erahnen kann und eher hautnah bleibt.

Keine Frage: Angel Étoile des Rêves ist ein kuschliger Duft, der aber trotz seiner leicht süßlichen Sinnlichkeit auch ein Hauch von frischer Wäsche verkörpert. Es klingt widersprüchlich, doch gerade das macht diesen Duft so besonders. Der stetige Wechsel zwischen zarter Frische und sinnlicher Verführung – für mich grandios.

Durch den Ballonpumpzerstäuber am runden Parfumflakon wirkt der Duft auch etwas nostalgisch. Und das Parfümieren selbst wird zum kleinen Erlebnis.

Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves auf einen Blick

Das Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves Eau de Parfum und die passenden Miniatur-Parfumkerzen sind seit Oktober 2017 im Handel erhältlich.

Das Thierry Mugler Angel Étoile des Rêves Eau de Parfum (nicht nachfüllbar) beinhaltet 100ml und kostet ca. 102,00 Euro.

Das Miniatur-Parfumkerzen Set beinhaltet 3x 70g und kostet ca. 72,00 Euro.

Weitere Informationen sind über https://de.mugler.com/ erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Thierry Mugler Parfums)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+