Seite Auswählen

Thierry Mugler A*Men Kryptomint: Für ein frostig-cooles Duftvergnügen!

Thierry Mugler A*Men Kryptomint: Für ein frostig-cooles Duftvergnügen!

Der A*Men Mann sieht beim Erwachen einem verheißungsvollen Horizont mit unerschöpflichen Möglichkeiten entgegen. Sein Weg ist mit Erfolg gepflastert. Jeder Tag beschert ihm aufs Neue ein Siegesversprechen. Dies ist die Bestimmung des A*Men Mannes, des Helden unserer Zeit. Wie ein Wegbegleiter symbolisiert das neue Parfum von Thierry Mugler seine Kraft. Es fungiert gleichsam als Panzer, den er anlegt, um sich den Elementen zu stellen….

A*Men Kryptomint –  Ein frostig-cooles Eau de Toilette

Thierry Mugler präsentiert mit A*Men Kryptomint eine mit mentholiger Frische geboostete Neuinterpretation des A*Men Eau de Toilette.  Als regelrechte Frischebombe entpuppt sich A*Men Kryptomint für den Träger und verleiht ihm eine lebhaft-kraftvolle, unbezähmbare Ausstrahlung. Durch seinen Duft gestählt, stürzt er sich mitten ins Leben, um es zu erobern.

Die legendäre holzige Ausstrahlung von A*Men verschmilzt mit Minze zur neuen Ultra-Frische von A*Men Kryptomint, die ihre Power aus dreierlei Energiequellen schöpft: Die frostig-coole Dimension beruht auf einer Überdosis Pfefferminze und entfaltet belebende Kraft und extreme Frische mit Suchtpotenzial.

Die pulsierende Dimension stellt die Geranie in den Mittelpunkt ihrer ikonisch aromatischen Herznote. Die legendäre Dimension mit der Patchouli-Signatur, der zentrale Duftnote von A*MEN, erfindet sich durch Minze neu.

Kopfnote:

  • Pfefferminze

Herznote:

  • Rosengeranie

Baisnote:

  • Patchouli
  • Tonkabohne

Parfumeur: Jacques Huclier

A*Men Kryptomint – Übernatürlich strahlender Glanz

Der Flakon

Geschliffen aus einem geheimnisvollen Kristall aus Vulkangestein, leuchtet der legendäre Stern im Herzen des A*Men Flakons mit einem Glanz, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Der Flakon selbst hüllt sich in neongrünes Gummi – fluorisierend und belebend.

Mein persönlicher Testbericht:

Für die langjährigen Mugler Fans kommt mit der neuen Limited Edition ein bisschen frischer Wind in den Duftalltag. Der Flakon wirkt in seinem dynamischen Grün sehr auffällig und spritzig zugleich und weißt ganz gekonnt auf die enthaltene Minze hin.

Mit dieser Neuinterpretation des Originaldufts von A*Men Eau de Toilette wurde eine cool wirkende und leicht frostige Duftkomposition erschaffen, die mit ihrer starken Minzkomponente kraftvoll wirkt und Vitalität ausstrahlt.

Und natürlich auch wirkt der Name anziehend, erinnert er uns doch an unseren heimlichen Helden Superman. Keine Frage, A*Men Kryptomint von Thierry Mugler wirkt auf Männer schon sehr faszinierend. Die kühle und belebende Minze in der Kopfnote macht wach und wirkt sofort belebend. Zu Beginn ist die Minze sehr vordergründig, sie wird dann aber später mehr und mehr von der Geranie verdrängt. Sobald sich aber Patchouli mit einmischt, weicht die Frische und eine wohlige Würze macht sich breit, die im Zusammenspiel mit der Tonkabohne an Aussagekraft gewinnt.

Etwas schade ist nur, dass die Minze nicht den gesamten Duftverlauf über so stark und mächtig wirkt, sie verblasst im Laufe des Tages immer mehr und mehr. Für echte Minzduftfans etwas traurig. Dennoch, dieser neue Duft hat etwas, denn er begeistert hier auch die Herren, die sonst mit den Düften von Thierry Mugler bisher nur recht wenig anfangen konnten. Er ist eben doch anderes, sehr originell und speziell. Frische Coolness trifft auf würzige Wärme.

Der leicht orientalisch wirkende Duft hat eine extrem lange Haltbarkeit und auch eine recht aussagekräftige Sillage. Und der neonfarbene Flakon, der mit seiner kultigen Gummihülle für Aufsehen sorgt, ist ein echtes Highlight auf jeder Dufttheke. Da schlägt jedes Duftsammlerherz höher.

Thierry Mugler A*Men Kryptomint auf einen Blick

Thierry Mugler Thierry Mugler A*Men Kryptomint Eau de Toilette ist ab Februar 2017 als Limited Edition im Handel oder online bei Douglas erhältlich.

Das Thierry Mugler Thierry Mugler A*Men Kryptomint Eau de Toilette beinhaltet 100ml und kostet ca. 77,00 Euro. (nicht nachfüllbar)

Weitere Informationen sind über https://de.mugler.com/ erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Thierry Mugler Parfums)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+