Seite Auswählen

TEOXANE RHA hydrogel mask: Für die perfekte Beauty-Maskerade!

TEOXANE RHA hydrogel mask: Für die perfekte Beauty-Maskerade!

Ein glattes, frisches und ebenmäßiges Hautbild wünscht sich jede Frau, denn das wirkt nicht nur jugendlich, sondern auch gesund. Da der Zauber aber nicht von allein kommt und jede noch so schöne Frau ihren kleinen Beautyhelfer hat, ist der neue Trend aus Asien, der gerade via Social Media zu uns rüber schwappt, genau das Richtige: Geballte Pflegepower bei minimalem Aufwand mit Sheetmasks oder auch Vliesmasken. Und genau hier setzt TEOXANE mit der neuen RHA hydrogel mask an…

Hydrogel-Masken ähneln den Sheetmasks stark: Gleich in der Anwendung, ähnlich in der Wirkungsweise, der große Unterschied ist aber das Material. Die Masken bestehen nicht aus Baumwolle oder Faserstoffen, sondern aus einer gelartigen Substanz. Diese ist nicht nur besser verträglich, sondern hat auch eine kühlende Wirkung, die zusätzlich für einen wachen und strahlenden Teint sorgt.

TEOXANE RHA hydrogel mask

Intensive Pflege mit Liftingeffekt

Die neue TEOXANE RHA hydrogel mask vereint Resilient Hyaluronic Acid (RHA) mit der feuchtigkeitsspendenden TEOXANE Kernformel in jeweils zwei Masken zum Auflegen für Gesicht und Hals. Beide Masken sorgen für eine intensive Pflege mit sofortigem Liftingeffekt, mildern feine Fältchen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Die Masken sind einzeln in Sachets verpackt und müssen nur noch aufgelegt werden.

Hauptwirkstoffe

Hydrogel Basis:
Wirkt erfrischend und straffend. Die Haut wird besser mit Wirkstoffen versorgt.

RHA resilient hyaluronic acid:
Spendet Feuchtigkeit und schützt.

Komplex aus aufpolsternden Wirkstoffen (Hyaluronic Acid low Molecular Weight + Osilift):
Sorgt für einen sofort sichtbaren Liftingeffekt.

Aloe Vera + Fucogel:
Wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend.

Gut zu wissen:
Für alle Hauttypen geeignet. Die Maske eignet sich zum „Beauty-Boosting“ nach einem ästhetischen Eingriff, wie z.B. Mesotherapie oder Unterspritzung sowie regelmäßig als intensive Feuchtigkeitsbehandlung.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich muss sagen, es freu mich immer sehr, wenn ich das Gefühl habe, ein Produkt oder eine Neuheit ist gut durchdacht. Hier bei der RHA hydrogel mask ist extra eine eigene Maske für die Halspartie mit dabei. Diese Partie wird bei Maskenanwendungen ja leider doch recht häufig vernachlässigt und sogar ganz vergessen und außen vorgelassen. Dabei ist gerade der Hals an sich so wichtig, denn an ihm erkennt man oft das wahre Alter.

TEOXANE hat da aus meiner Sicht mitgedacht. Doch das Gute ans ich, die Masken für das Gesicht und den Hals sind einzeln verpackt. Man kann diese also zusammen anwenden, man muss es aber nicht. Doch zugegeben, es macht schon Sinn, die Kombination so wirken zu lassen.

Ich habe es zu Beginn auch gleich im Doppelpack ausprobiert, einfach auch um einen ganzheitlichen Anti-Aging Effekt erzielen zu können.

Die Masken lassen sich einfach auf die gereinigte und trockene Haut aufbringen und halten dann an sich auch sehr gut. Zu Beginn noch etwas gut ausstreichen und schon passt sich alles sehr gut an. Natürlich sollte man zu viel Gesichtsmimik und starke Halsbewegungen meiden.
Am besten die Masken im Liegen anwenden, so entspannt man einfach am besten.

Positiv überrascht hat mich die doch recht stark kühlende Wirkung, die auf mich unglaublich erfrischend wirkt. Keine Frage, der Wachmacher-Effekt ist dadurch perfekt und auch eine müde Haut wird schnell wieder aufgemuntert.

Besonders deutlich ist hier aber eine Hydratisierung zu erkennen. Die Haut wirkt nach der empfohlenen Einwirkzeit sofort viel glatter, praller und auch strahlender. Vor allem aber wirkt die Haut aufgepolstert, denn kleinen Linien und Fältchen wirken deutlich gemildert und Trockenheitsfältchen sind komplett eliminiert worden. Meine Haut wirkte frisch, strahlend, glatt und verjüngt. Auch die Leuchtkraft und die Ausstrahlung meines Teint wurde verbessert.

Schon nach nur einer einzigen Anwendung wirkte meine Haut wie ganz zart geliftet. Einfach viel straffer und glatter. Zudem wirkte meine Haut auch enorm erfrischt und revitalisiert. Wer seiner Haut schnell mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgen möchte, kann hier kaum einen Fehler machen, zumal die Maske sehr gut verträglich ist. Und mit einer empfohlenen Einwirkzeit von gerade mal fünfzehn Minuten hält sich der „Aufwand“ auch noch völlig im Rahmen, vor allem weil man ja hinterher mit so einem tollen Ergebnis belohnt wird.

Wichtig, nach dem Abnehmen der Maske(n) die Haut nicht erneut waschen, einfach wie gewohnt die weitere Pflege auftragen. Das verstärkt dann noch einmal den schon an sich grandiosen Effekt.

TEOXANE RHA hydrogel mask auf einen Blick

Die TEOXANE RHA hydrogel mask ist online z.B. über www.teoxane-cosmetic.de erhältlich.

Die TEOXANE RHA hydrogel mask Packung enthält 4 Masken (2x Gesicht, 2x Hals) und kostet ca. 45,00 Euro.

Anwendung:
Maske(n) aus dem Aluminiumsachet nehmen und auf das gereinigte Gesicht bzw. Hals auflegen. 15 Minuten einwirken lassen und Maske(n) entfernen. Nicht abwaschen. Anschließend wie gewohnt Hautpflegeprodukte auftragen.

Weitere Informationen sind unter www.teoxane.de erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Teoxane GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel