Seite Auswählen

TAKASHI MURAKAMI BRINGT POP ART ZU SHU UEMURA ART OF HAIR

TAKASHI MURAKAMI BRINGT POP ART ZU SHU UEMURA ART OF HAIR

 

Für die 2016er Limited Edition zu Weihnachten arbeitet Shu Uemura Art of Hair mit TAKASHI MURAKAMI zusammen – der bereits mit Luxusmarken wie Louis Vuitton kollaborierte – und inszeniert hierfür eines seiner ikonischsten Motive, die „FLOWER“ neu. Seine „FLOWER“ repräsentiert Liebe, Hoffnung, Frieden und den Pulsschlag von Poesie und Magie dieser Welt. „In unserem modernen und chaotischen Leben“, sagt Murakami, „wird die Wichtigkeit der Reinheit, die meine FLOWER repräsentiert, leicht vergessen.“

Shu uemura Art of Hair feiert die lebendigen, farbigen Formen und Symbole, inspiriert vom Meister der japanischen Kunst, für eine Zeremonie von Haarpflege und Schönheit. Lassen Sie Ihre Weihnachtswünsche im außergewöhnlichem Design wahr werden.

 

shu-uemura-murakami-3

 

Die Shu Uemura Art of Hair Weihnachtskollektion 

Die Haarpflege und Styling-Produkte von Shu Uemura Art of Hair bestehen aus kostbaren natürlichen Ölen und wertvolle Ingredienzen, sie werden gezielt auf individuelle Haarpflegebedürfnisse abgestimmt und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt, um das Beste der Natur zu enthüllen. Shu Uemura Art of Hair hüllt seine besten Haarpflege- und Stylingprodukte – ESSENCE ABSOLUE, CLEANSING OIL und WONDER WORKER – in das ikonische FLOWER-Design. Murakamis ursprüngliche Grafiken und Farben werden die täglichen Haarpflege-Rituale revitalisieren.

 

ESSENCE ABSOLUE Nourishing Protective Oil

Das japanische Kamelien-Öl – das traditionell von Geishas verwendet wurde und in Japan ein Symbol für Kraft und Schönhei ist – verleiht dem Essence Absolue einen Hauch kosmischen FLOWER Touch. Angereichert und versetzt mit Lipiden und Mineralien, ist es eines der Öle, das am schnellsten aufgenommen wird. Es spendet viel Feuchtigkeit, gleicht die Feuchtigkeitsbalance der Haarfaser aus und reichert die Haarstruktur an, optimal für den täglichen Gebrauch. Das pflegende und schützendes Leave-in-Öl ist ideal für trockenes, undiszipliniertes, glanzloses oder sensibilisiertes, coloriertes, sonnenbeanspruchtes Haar.

 

CLEANSING OIL Gentle Radiance Cleanser

Inspiriert von Onsen, heiße japanische Quellen, vulkanischen Ursprungs in denen das Baden als äußerst entspannend und heilend gilt. Die Fermente sind bekannt für ihre klärenden Eigenschaften. In Kombination mit einer kosmisch glänzenden Verpackung sorgt es für pure Freude! Das Cleansing Oil ist für alle Haartypen geeignet. Es entfernt Unreinheiten gründlich, aber sanft, bringt Kopfhaut und Haar ins Gleichgewicht, hinterlässt ein leichtes Haargefühl und sorgt für wunderschönen Glanz. Paraben- und silikonfrei.

 

WONDER WORKER

Strahlen Sie so hell wie ein FLOWER-Stern und das „Selfie-Ready“. Angereichert mit Moringa-Öl, perfektioniert dieses Multitasking-Spray problemlos jeden Look. Die leichte Styling-Formel mit texturgebendem Halt, erzielt sowohl bei luftgetrocknetem Haar als auch unter Hitzeeinwirkung perfekte Resultate. Das Haar wird binnen Sekunden optimal mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt. Wonder Worker sorgt zudem für leichte Kämmbarkeit und ein geschmeidiges Haargefühl. Dank des strukturglättenden Anti-Frizz-Effekts der innovativen Formel, wird das Licht auf der Haaroberfläche reflektiert und das Haar erhält einen außergewöhnlich seidigen Glanz. Perfekte Auffrischung für das Re-Styling.

 

Die limitierte Weihnachtsedition von Shu Uemura Art of Hair auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die limitierte Weihnachtsedition ist ab November 2016 in allen Shu Uemura Art of Hair-Ateliers in Deutschland erhältlich. 

{tab=Inhalt/Preis}

  • Shu Uemura Art of Hair Essence Absolue designed by TAKASHI MURAKAMI – 150ml für 50,00 Euro
  • Shu Uemura Art of Hair Cleansing Oil designed by TAKASHI MURAKI – 400ml für 45,00 Euro
  • Shu Uemura Art of Hair Wonder Worker designed by TAKASHI MURAKAMI – 150ml für 35,00 Euro

{tab=Takashi Murakami}

Im Jahr 1962 in Tokyo geboren, erhielt Takashi Murakami den Titel „Doktor der Philosophie“ von der „Tokyo National University of Fine Arts and Music“. Er fungiert als Präsident von Kaikai Co. Ltd und ist Autor der in Japanisch erschienenen Bücher Art Entrepreneurship und Japan Without Creativity.

Einzigartige Einzelausstellungen über ©MURAKAMI, Museum of Contemporary Art, Los Angeles und weltweite Tournee (2007-2008), Takashi Murakami Versailles im Schloss Versailles in Frankreich (2010), Murakami: Ego Doha, Museum von Quatar (2012), Murakami: The 500 Arhats im Mori Art Museum, Tokyo (2015). Er wurde mit dem „Best Curation Award“ vom National Art Critic’s Circle für Little Boy: The Art of Japan’s Exploding in der Japanischen Gesellschaft, New York ausgezeichnet (2005). Dieses war der letzte Teil des dreiteiligen Projekts über Parallelen zwischen japanischer Tradition und zeitgenössischer Otaku-Kultur, welches mit der globalen Sensation Superflat (2000) begann.

Erst vor kurzem stellte Murakami seine persönliche Kunst-Kollektion Superflat collection by Takashi Murakami im Yokohama Art Museum aus (2016). Ein weiteres Interesse des Künstlers ist das Filmemachen. Er debütierte mit Jelly Fish (2013) und produziert derzeit Jelly Fish Eyes 2 und die Anime-TV Serie 6HP Six Hearts Princess (2016).  

{tab=Weitere Informationen}
Weitere Informationen und ein Salonfinder sind unter www.shuuemuraartofhair.de zu finden.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: Shu Uemura Art of Hair / L'Oréal Professionnel)

läd...

1 Kommentar

  1. Jana

    Hallo Zusammen,
    Hat hier jemand schon mal konkrete Erfahrungen mit Moringa als Pflegeprodukt für die Haare gemacht? Würde mich über Meinungen freuen!
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel