Seite Auswählen

Stendhal Masque Bio-Hydratant: Die feuchtigkeitsspendende Maske für empfindliche Haut!

Stendhal Masque Bio-Hydratant: Die feuchtigkeitsspendende Maske für empfindliche Haut!

Stendhal Masque Bio- Hydratant Testbericht

Ein Sommer ohne Feuchtigkeitsmaske? Kaum vorstellbar. Denn die Haut verlangt auch im Sommer gerne mal nach einer Extra-Portion Feuchtigkeit. Die Masque Bio-Hydratant von Stehdhal aus der Bio Program Linie ist perfekt, wann immer sich die Haut nach mehr Feuchtigkeit sehnt. Ob nach einem zu ausgiebigen Sonnenbad oder auch wenn die Haut auf einen schnellen Wetterwechsel gereizt reagiert….

Die Masque Bio-Hydratant von Stendhal ist eine echte Feuchtigkeitskur für empfindliche Haut. Diese cremige Maske wirkt beruhigend, entspannend und glättend und verbessert so das gesamte Erscheinungsbild der Haut.

Bio Program – die hypoallergene Pflegelinie für empfindliche Haut!

Stress, Kälte, Sonne, Umweltverschmutzung – manchmal genügen selbst Kleinigkeiten, um unsere Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen, worauf sie mit Spannungsgefühl, Reizungen oder extremer Trockenheit reagiert. Ob das ganze Jahr über oder nur zu bestimmten Zeiten: Alle Betroffenen sehnen sich dann nach Beruhigung und Linderung. Und genau die versprechen die speziellen Produktformeln der Bio Program Pflegelinie.

Stendhal Masque Bio- Hydratant Review

Die wichtigsten Inhaltsstoffe und deren Wirkung

Hyaluronsäure – natürlich in der Haut vorkommender Wirkstoff mit herausragenden feuchtigkeitsbindenden Fähigkeiten.

Destressine – dieser „Anti-Stress“ Wirkstoff beruhigt und wirkt Rötungen entgegen. Er enthält u.a. Maisöl und Karité-Butter (Butyrospermum parkii). Dieser aus der afrikanischen Kariténuss gewonnene, auch Sheabutter genannte Inhaltsstoff wirkt intensiv Feuchtigkeit spendend, entzündungshemmend und schmerzlindernd bei Juckreiz und trockener Haut.

Leinenextrakt – spendet intensiv Feuchtigkeit.

Süßmandelöl – wirkt beruhigend und geschmeidig machend.

Eibisch Wurzelextrakt (Althaea officinalis) – wirkt regenerierend.

Vitamin E – wirkt schützend und feuchtigkeitsspendend.

Mein persönlicher Testbericht:

Im Moment kann ich es meiner Haut nicht so wirklich recht machen. Der ständige Temperaturwechsel, das wechseltuende Wetter – all dies bekommt meiner Haut zur Zeit einfach nicht so. Sie wirkt mal zu trocken, mal glänzt sie wie verrückt. Zudem wirkt sie von Zeit zu Zeit etwas irritiert. Da kam mir jetzt die Bio Program Masque Bio-Hydratant Gesichtsmaske von Stendhal wie gelegen.
Diese sehr cremige Maske lässt sich leicht auf der Haut verteilen, während der Einwirkzeit wird die Haut angenehm erfrsicht und man kann auch spüren, wie die Haut förmlich wieder auftankt.
Da diese feuchtigkeitsspendende Maske nur gerade mal zehn Minuten braucht, um vollständig zu wirken, kann man diese auch gut mal morgens vor dem Makeup anwenden. Aber auch nach einem langen, stressigen Tag ist diese Maske eine echte Wohltat für die Haut.

Wenn die Zeit reicht und meine Haut es zulässt, dann verwende ich vor einer Gesichtsmaske auch gerne noch ein Peeling, denn dann ist die Haut ja noch aufnahmebereiter für folgende Pflegestoffe. Dafür bietet Stendhal auch ein tolles Produkt an, das Gommage Extrême Douceur, ebenfalls aus der Bio Program Linie.
Aber auch ohne Peeling vorher entfaltet die Masque Bio-Hydratant ihre tolle Wirkung sehr gut. Nach den empfohlenen zehn Minuten Einwirkzeit kann man die Maske mit etwas warmen Wasser wieder abspülen. Hinterher fühlt sich die Haut ganz weich, samtig und prall an. Sie wirkt schön beruhigt und sie erscheint definitiv ausgeruhter.

Gerade jetzt, wo das Wetter etwas unbeständig ist und die Haut deswegen schon mal aus der Bahn geworfen wird, ist die Masque Bio-Hydratant echt von Vorteil. Sie beruhigt die Haut, gleicht Defizite aus und sie sorgt dafür, das die Haut sich wieder wohl fühlt.

Die Stendhal Masque Bio-Hydratant auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die Stendhal Masque Bio-Hydratant ist im ausgesuchten Parfümeriefachhandel erhältlich.

Einen Storefinder findet man über: www.beautyhotspot.de

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Die Stendhal Masque Bio-Hydratant beinhaltet 100ml und kostet ca. 36,00 Euro.

{tab=Anwendung}

Ein bis zweimal pro Woche abends nach der Reinigung auf die Haut auftragen.
{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.stendhal-beauty.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: Nobilis GROUP / Stendhal)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel