Der Sommer rückt näher und wir machen uns automatisch wieder mehr Gedanken um unserer Füße. Gepflegt, vorzeigbar und weich sollten sie sein. Doch neben einer guten Pediküre und einer Fußcreme kann man noch mehr tun. Man kann z.B. die neuen Einmal-Füßling soxxplus von innobrain in der Zukunft in seinen Fuß-Pflegealltag integrieren. Was sie bringen, wie man diese anwendet und vor allem, was diese versprechen, verraten wir hier…

Mit den soxxplus Einmal-Füßlingen bringt die Firma innobrain jetzt im März 2013 eine echte Weltneuheit auf den Beauty-Markt. Die neuen soxxplus Einmal-Füßlinge bestehen nicht nur aus einem ganz besonderen Naturvlies, wodurch sie sich äußert angenehm tragen lassen und einen gewissen komfortablen Tragekomfort bieten, nein, sie sind auch noch mit einer speziellen pflegenden "Mixtur" aus feuchtigkeitsspendendem Urea und kostbarem Monoi-Öl versehen worden. Ein zarter, leicht fruchtiger Pink-Grapefruit-Duft rundet das Ganze gekonnt ab. Zudem bestechen diese neuen Einmal-Füßling durch ihr modisches Design.

Doch die brandneuen Einmal-Füßlinge soxxplus können viel mehr als nur gut aussehen und gut duften. Sie versorgen die Haut am Fuß über 15 Stunden lang mit den pflegenden Inhaltsstoffen. Diese, nämlich das wertvolle Monoi-Öl und das feuchtigkeitsspendende Urea, werden nach und nach an die Haut abgegeben. Eben ganz kontinuierlich. Somit kann gewährleistet werden, das die Füße über diesen Zeitraum mit vitalisierender Frische und reichhaltiger Pflege versorgt werden.

Monoi-Öl

Das ultimative Beauty-Geheimnis der Frauen von Tahiti: Monoï-Öl ist ein traditionelles Schönheitsmittel, das aus den weißen, süßlich duftenden Blüten der Tiaré-Blume (Gardenia tahitensis) gewonnen  wird. Diese werden nach traditioneller Herstellung in frischem Kokosnuss-Öl (Cocos nucifera) mazeriert,  bis ihr intensiv pflegendes und zugleich schützendes Öl extrahiert werden kann – ein natürlicher  Beauty-Booster, der die Haut im Nu weich und geschmeidig pflegt.

Urea

Der Feuchtigkeitsspender Nummer eins: kosmetisches Urea (Harnstoff) ist ein hochwertiger Feuchtigkeitsbinder und als körpereigener Wirkstoff sehr gut verträglich. Urea schützt die Haut vor dem Austrocknen, indem es übermäßigen Feuchtigkeitsverlust selbst in den tieferen Hautschichten ausgleicht  und sie wieder ins Gleichgewicht bringt – insbesondere für trockene Fußhaut eine echte Wohltat!

Funktion und Können

soxxplus passen sich dem persönlichen Tagesablauf perfekt an und machen fast alles mit. Die mit hochwertiger Pflege veredelten NoShows Einmal-Füßlinge umhüllen die empfindliche Fußhaut mit ihrer kuscheligen Textur. Sie schützen so den ganzen Tag vor schmerzenden Blasen und Druckstellen – perfekt für ausgedehnte Shopping-Touren oder lange Partynächte. Die intensiven Pflegewirkstoffe von soxxplus werden besonders gut bei Bewegung freigesetzt. Das hygienische Naturvlies und die fruchtigen Duftnoten schützen zudem vor lästiger Schweiß- und Geruchsbildung ,weshalb sich soxxplus auch hervorragend für Fitness oder Jogging eignen. Dank ihrer optimierten Schnittform bieten soxxplus maximale Unsichtbarkeit in den heißbegehrten Lieblings-Ballerinas – aber auch in fast allen anderen geschlossenen Schuhformen. Durch das integrierte Fersen-Silikonpad und das elastische Komfort-Bündchen sitzen soxxplus selbst unter Söckchen, Strumpfhosen und Nylons immer perfekt – verwöhnende Fußpflege ist schließlich keine Frage des Wetters!

 
soxxplus – ein Pflegeprodukt, das mitdenkt!

Bei soxxplus handelt es sich um ein echtes Qualitätsprodukt – in Deutschland über Jahre hinweg  entwickelt und ständig optimiert , um Tag für Tag bestmöglichen Tragekomfort garantieren zu können. Für die Herstellung von soxxplus werden ausschließlich die innovativen NoShows Einmal-Füßlinge  aus biologisch abbaubarem Naturvlies sowie kosmetische Ingredienzien von höchster Reinheit und  Qualität verwendet. Die innovative Kombination aus kuschelweichem Naturvlies, antibakterieller Wirkweise, zartem Pink-Grapefruit-Duft und hochwertiger Pflege sorgt jeden Tag für ein unglaublich frisches und angenehmes Hautgefühl. soxxplus verwöhnen die Haut 15 Stunden lang ganz einfach und bequem während des Tragens – ein innovatives Kosmetik-Produkt, das die Bedürfnisse der  Frauen kennt und versteht.

 
Mein persönlicher Testbericht:

Pflegende Einmal-Füßlinge mit frischem Duft – warum gibt es diese erst jetzt? Die soxxplus wirken einfach gemacht aber trotzdem sind sie so genial und innovativ. Ich freue mich richtig über diese Neuheit, denn die Pflege meiner Füße war und ist mir schon immer sehr wichtig gewesen. Und jetzt mit den soxxplus Einmal-Füßlingen wird es in Zukunft noch leichter für mich, meine Füße konsequent zu pflegen. Denn gerade jetzt, wo die wärmere Jahreszeit beginnt und man wieder vermehrt Fuß zeigt, finde ich diese Weltneuheit wirklich klasse und sehr hilfreich.

Was mir schon einmal sehr gut gefällt: Wie einfach man diese Einmal-Füßling anwenden kann. Einfach reinschlüpfen, mehr muss man nicht tun. Den Rest erledigen die soxxplus.
Ich war ja zu Beginn erst einmal sehr skeptisch, ob man diese soxxplus wirklich so gut in normalen Schuhen oder auch unter den Socken tragen kann. Aber es funktioniert. Natürlich ist es im ersten Moment etwas ungewohnt, aber ich habe mich ganz schnell daran gewöhnt. Nach nur ein paar Minuten hatte ich die soxxplus an meinen Füßen schon ganz vergessen.

Natürlich ist es wichtig, das man auf die für sich passende Schuhgröße achtet, denn auch nur dann passen sich die soxxplus am besten an den Fuß an.

Beim Öffnen einer Packung und bei der Entnahme der soxxplus steigt einem unweigerlich der zarte, frische und leicht spritzige Duft von Pink Grapefruit in die Nase – herrlich. Ich mag den Duft sehr gerne. Endlich mal ein Fußpflege-Produkt, welches nicht nach Latschenkiefer und Minze duftet, wobei ich gegen einen schönen Minzduft auch nichts einzuwenden hätte. Von mir auch können die soxxplus sehr gerne in weiteren Duftnoten auf den Markt gebracht werden, dann hätte man gleich noch eine olfaktorische Abwechslung.

Auf jeden Fall lassen sich die soxxplus leicht in den Alltag integrieren. Ob nun beim Sport, beim Shoppen, im Büro oder in der Freizeit – eigentlich ist es ganz gleich wo – die soxxplus Einmal-Füßlinge passen sich immer an. Nur eben nicht bei offenen Schuhen, das ist klar.

Praktisch finde ich zudem auch, dass jedes Paar der Einmal-Füßlinge einzeln verpackt ist. Dadurch kann man diese auch gut unterwegs mal mitnehmen und jederzeit, sollte Bedarf bestehen, die soxxplus wechseln.

Tragekomfort, Design und Duft haben mich schon gleich überzeugt. Doch wie sieht es mit der Pflegewirkung aus? Da war ich mir zu Beginn nicht ganz so sicher. Aber doch, bei regelmäßiger Anwendung konnte ich eine Verbesserung meiner Haut an den Füßen feststellen. Die Haut an den Füßen wurde bei mir noch weicher und noch glatter. Und vor allem duften die Füße nach einem langen harten Tag extrem lecker, fast schon zum Anbeißen. Schweißfüße adé kann ich da nur sagen. Da werden die Männer ja wohl neidisch werden, denn an sich wäre dies auch eine tolle Sache für die Herrenwelt. Leichter und komfortabler kann man seine Füße ja kaum pflegen.

Ich finde die Idee dahinter immer noch ganz faszinierend. Ich pflege meine Füße, während ich sie stark beanspruche. An sich ja ein Widerspruch, aber mit den soxxplus wird die möglich.  
Und natürlich kann man die soxxplus aber auch zu hause im Hauschuh anwenden, also während der Hausarbeit. Ich glaube man merkt mir an, wie toll ich die soxxplus finde. Bald kommen sie ja zum Glück in den Handel, ich brauche dringend Nachschub.

Die soxxplus Einmal-Füßlinge auf einen Blick

Erhältlich

Die neuen soxxplus Einmal-Füßlinge sind ab dem 21.03.2013 exklusiv bei dm erhältlich.

 

Inhalte/Preise

Die soxxplus Einmal-Füßlinge (Inhalt: 4 Paar (8 Füßlinge)) kosten ca. 4,99 Euro.

Erhältlich in folgenden Größen:

Schuhgröße 36 – 37
Schuhgröße 38 – 39
Schuhgröße 40 – 41
 

 

Eigenschaften

  • Dermatologisch getestet.
  • Epikutan getestet.
  • Unsichtbarer Ballerina-Style.
  • Angenehmer Tragekomfort durch Fersen-Silikon-Pads.
  • 15h aktive Fußpflege täglich, einfach während des Tragens.
  • Täglich hygienisch frisch.

 

Anwendung

soxxplus empfiehlt eine Anwendung 3 x pro Woche.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.soxxplus.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: soxxplus / innobrain Ltd. & Co.KG)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar