Seite Auswählen

Son&Park BEAUTY WATER: Haut-Tuning mal anders!

Son&Park BEAUTY WATER: Haut-Tuning mal anders!

 

Es gibt immer mal wieder Produkte, die erlangen innerhalb kürzester Zeit Kult-Status. Das BEAUY WATER von Son&Park zählt dazu, denn das fantastische Multitasking-Produkt hat alleine auf Youtube schon mehr als eine halbe Millionen Reviews und fast 10 Millionen Google Suchergebnisse. Das macht natürlich neugierig. Deswegen haben wir es jetzt auch mal ausprobiert…

Bei dem BEAUTY WATER handelt es sich um eine äußerst intelligente Reinigungsflüssigkeit, die mit der Kraft von natürlichen Pflanzenextrakten die Haut reinigt, nebenbei abgestorbene Hautzellen entfernt, die Haut hydriert und ihr hilft, schneller zu regenerieren.

Wenn man nicht gerade in Korea oder in Amerika lebt, war der Zugang bisher erschwert. Doch super Neuigkeiten: Ab jetzt ist das BEAUTY WATER auch bei uns in Deutschland erhältlich.

Gut zu wissen:
Das BEAUTY WATER wurde von zwei Promi-Makeup-Artists kreiert. Ihre Mission: Reinigung, Toner, Peeling und Feuchtigkeitspflege in einem Produkt vereinen. BEAUTY WATER war dann das sagenhafte Resultat.

 

Son&Park BEAUTY WATER

 

Das BEAUTY WATER hat einen pH-Wert von 5, der dem natürlichen pH-Wert der Haut sehr nahe kommt und somit auch für eine eher empfindliche Haut optimal geeignet ist. Als Toner nach der Reinigung, als Makeup-Entferner oder zum Erfrischen der Haut nach dem Fitnessstudio oder nach einer langen Reise…. Der Sofort-Effekt schafft ein wunderschönes, gesundes Hautbild. Es schafft eine saubere Basis für die nächsten Schritte in der aktuellen Hautpflege- und Makeup-Routine, denn gerade unter dem Makeup aufgetragen, wird die Haut optimal grundiert und die Haltbarkeit verlängert.

Der Wirkstoffkomplex aus Orangenextrakt, Rosen- und Lavendelwasser befeuchtet die Haut. Weidenrinde- und Papayaextrakt entfernt abgestorbene Hautzellen. Die Hauttextur wird somit verfeinert und der beliebte Glow kommt zum Vorschein.

Mein persönlicher Testbericht:

BEAUTY WATER – ich gebe zu, alleine schon der Name hatte meine Neugier geweckt, zudem hatte ich aber auch schon im Internet eine Menge positiver Reviews zu diesem Produkt von Son&Park gelesen. Da es jetzt dieses Zauberwässerchen aber nun auch bei uns in Deutschlang gibt, war es höchste Zeit, sich dieses Wunderprodukt doch einmal näher anzuschauen und es auch mal auf Herz und Nieren zu testen. Gesagt, getan.

Das von der Aufmachung her absolut schlichte BEAUTY WATER wirkt aufgrund seiner cleanen Optik auch schon wieder richtig edel. Mir gefällt es und es macht wirklich Spaß, das große Fläschchen zu verwenden.

Ich verwende das BEAUTY WATER am liebsten nach der Hautreinigung, einfach um die Haut nochmals zu reinigen, sanft zu tonifizieren und die Haut auch gleichzeitig zu erfrischen. Doch das BEAUTY WATER kann ja so viel mehr. Und somit wird dieses auf den ersten Blick ganz klare Tonic zu etwas ganz besonderem.

Da das BEAUTY WATER an sich wie ein herkömmliches Gesichtswasser angewendet werden kann, kann man nichts falsch machen. Ein wenig von der zarten, transparenten Flüssigkeit auf ein Wattepad geben und damit einfach sanft über das Gesicht streichen. Augenblicklich fühlt sich die Haut frisch, durchfeuchtet und praller an. Einige Sekunden dauert es bei mir, dann kann ich keine Rückstände mehr fühlen. Es klebt dann nichts und ich kann mit meiner weiteren Pflege fortfahren.

Das BEAUTY WATER ist ein echtes Schönheitswasser, denn es ist so herrlich vielseitig in der Anwendung. Ob als Toner, zur Erfrischung, zur Reinigung oder einfach immer dann, wenn die Haut mehr Hydration benötigt… Sogar während eines langes Fluges kann man mit dieser Reinigungsflüssigkeit die Haut reinigen und befeuchten zugleich. Perfekt!

Es gibt ja viele Lotionen, die mit der Mizellentechnologie wirken, hier ist das anders, aber der Effekt ist ganz ähnlich. Nur das eben hier noch die Hauterneuerung sanft angekurbelt wird und die Reinigung schön sanft ist. Auch duftet das BEAUTY WATER schön natürlich und die enthaltenen Pflanzenextrakte übernehmen alle wichtige Aufgaben, die der Schönheit der Haut zu Gute kommen.

Vor allem morgens anwendet bietet dieses Schönheitswasser für mich echte Vorteile, da ich festgestellt habe, mein Makeup hält länger und ich fette weniger schnell nach. Meine Haut glänzt tagsüber wirklich deutlich weniger, wenn ich vorher morgens das BEAUTY WATER angewendet habe. Ich habe es extra mehrmals mit gleicher Pflege und gleichem Makeup getestet, es ist keine Einbildung. Und alleine schon deswegen liebe ich es total. Ich weiß nicht genau, wie es das genau schafft, aber ich bin wirklich überzeugt.

Son&Park BEAUTY WATER auf einen Blick

Das Son&Park BEAUTY WATER gibt es direkt im Münchner MiiN Cosmetic-Store:

MiiN-Cosmetics
Westenriederstrasse 8
80331 München

Bestellmöglichkeit online über: www.miin-cosmetics.com

Das Son&Park BEAUTY WATER beinhaltet 340ml und kostet ca. 32,00 Euro.

Anwendung:
Einen Wattebausch befeuchten und damit sanft über das Gesicht streichen.

Weitere Informationen sind unter www.sonandpark.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: / MiiN Korean Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+