Seite Auswählen

SOFRI Color Energy 7 Days Special Ampoules: Eine Schönheitskur für die Haut!

SOFRI Color Energy 7 Days Special Ampoules: Eine Schönheitskur für die Haut!

Wenn die Haut müde erscheint, fahl aussieht und sie knittrig oder sogar optisch grau wirkt, dann wird es höchste Zeit für eine Kur. Eine schöne und schnell wirkende Hautkur bietet die Marke SOFRI an. Mit der 7 Days Special Ampullenkur kann die Haut wieder schneller in ihre Balance kommen. Ein ausgeklügeltes Wirkstoffsystem macht es möglich. Wie man die Ampullen genau anwendet und welche man wann verwendet, das verraten wir hier…

SOFRI, die erste Kosmetikmarke mit Farb – Energie, angelehnt an die altindische Chakrenlehre, bietet eine große Auswahl an Produkten für jeden Hauttyp. So auch die 7 Days Special Ampoules. Mit dieser Ampullenkur (Kostenpunkt: ca. 40,30 Euro), die verschiedene pflanzliche Wirkstoffsynergien enthält, können die Hautfunktionen Schritt für Schritt verbessert und optimiert werden.

7 Tage – 7 Ampullen

In jeder Verpackung von den 7 Days Special Ampoules befinden sich sieben verschiedene Ampullen, die in einer bestimmten Reihenfolge angewendet werden sollen, damit sie so ihre bestmögliche Wirkung entfalten können.

Rot – ein Vitaminkomplex: Kräftigung der Zellstruktur.

Orange – Weizenproteine: Verbesserung der Spannkraft.

Gelb – Salbei- Lindenextrakt: Stärkung der Abwehrkräfte.

Grün – Grüntee und Da Zao-Dattelextrakt: Regulierung der Hautbalance.

Blau – Kornblumenextrakt: Beruhigende Befeuchtung.

Indigo-Flieder – Schachtelhalmextrakt: Speicherung der Hautfeuchtigkeit.

Violett-Weiss – Mandelproteine und Seidensericine: Nährende Regeneration.

Genau in dieser aufgeführten Reihenfolge sollten die Ampullen über eine Woche hinweg morgens oder abends angewendet werden.  

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn ich etwas besonderes vor habe, dann plane ich in der Zeit davor auch gerne mal etwas mehr davon für meine Gesichtspflege ein. Doch neben glättenden Peelings und feuchtigkeitsspendenden Masken kann man der Haut ja auch mal ab und zu eine kleine "Auszeit" gönnen. Dieses gelingt mir immer am besten, wenn ich eine Ampullenkur verwende. In Ampullen stecken einfach immer besonders viel Wirkstoffe drin – und genau dies sind ja auch meist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Color Energy 7 Days Special Ampoules von Sofri sind als Ampullenkur gedacht. Man soll die Ampullen entweder morgens oder abends an sieben aufeinanderfolgenden Tagen verwenden. Ich habe mich für die Anwendung am Abend entschieden. Nicht, weil es morgens ein zu großer Zeitaufwand gewesen wäre, nein, ich finde es nur immer schöner, wenn so wertvolle Wirkstoffe über Nacht ihren "Job" erledigen können.

Begonnen habe ich mit dieser Ampullenkur an einem Montag Abend. Ich habe mich natürlich ganz strickt an die Vorgabe gehalten und die Ampullen genau so angewendet, wie Sofri es empfiehlt. Nach nur wenigen Tagen, genauer gesagt nach vier bis fünf Tagen, konnte ich schon einen Effekt in meinem Gesicht erkennen. Ich hatte das Gefühl, meine Haut wirkte ruhiger und gelassener. Am Samstag war es dann ganz klar zu erkennen, mein Teint wirkte strahlender. Wahnsinn. Meine Haut war mit sich im reinen, wie man so schön sagt. Sie wirkte beruhigt und optimal durchfeuchtet. Am Sonntag Abend habe ich dann die letzte Ampulle verwendet und diese hat die Haut noch einmal so richtig schön gepflegt und genährt. Toll, innerhalb von nur sieben Tagen hat diese Ampullenkur sichtbare Erfolge gebracht. Auch fühlte sich mein Haut während dieser Zeit sehr gut an.

Ich wusste ja schon immer, dass Ampullen echt viel können, aber diese Kur hat mich überzeugt. Gerade wenn man mal eine stressige Zeit hat, oder sich der dringend benötigte Urlaub schon im Gesicht abzeichnet, diese Ampullen können das Ruder noch einmal rumreißen. Daher sind diese Ampullen auch ein tolles Geschenk, für alle, die ihrer Haut mal wieder etwas richtig Gutes tun wollen.

Kleiner Tipp: Da jedes dieser Ampullen recht ergiebig ist, empfiehlt es sich, den Hals und das Dekolleté mit in die Pflegebehandlung mit einzubeziehen. Ich habe dies getan und es nicht bereut, denn auch dort konnte ich nach dieser Kurbehandlung eine Verbesserung der Hautausstrahlung feststellen.

Die SOFRI Color Energy 7 Days Special Ampoules auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die SOFRI Color Energy 7 Days Special Ampoules sind in ausgewählten Spas erhältlich.

Verkaufsstellen in der Nähe findet man unter: www.sofri.com

{tab=Inhalte/Preise}

Die SOFRI Color Energy 7 Days Special Ampoules beinhalten 7x2ml und kosten ca. 40,30 Euro.

{tab=Anwendung}

Ein Kosmetiktuch über den Ampullenhals legen und diese sanft aufbrechen. Den Inhalt einer Ampulle auf die saubere Haut auftragen. Kurz warten, bis alles gut eingezogen ist, dann mit entsprechender Pflege die Haut weiterbehandeln.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.sofri.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Text- und Bildmaterial: SOFRI Division Deutschland / Fritz Kosmetik GmbH & Co. KG.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+