Seite Auswählen

Smashbox Photo Finish Primerizer: Primer & Feuchtigkeitspflege gekonnt vereint!

Smashbox Photo Finish Primerizer: Primer & Feuchtigkeitspflege gekonnt vereint!

 

Primer sind eine feine Sache, doch für viele ist diese zusätzliche „Schicht“ auf der Haut einfach zu viel des Guten. Mit dem neuen Photo Finish Primerizer von Smashbox wird jetzt alles noch einfacher, denn dieses Produkt ist Primer + Feuchtigkeitspflege in einem!

Der neue Photo Finish Primerizer spendet 24h lang intensive Feuchtigkeit und bereitet dabei die Haut optimal auf die Foundation vor. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht sich um 127%, da feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und stärkendes Niacinamid (Vitamin B3) mit von der Partie sind.

Dank der federleichten Formulierung sieht die Textur vom Photo Finish Primerizer sofort ein und sorgt im Handumdrehen für eine ebenmäßige, weiche und gepflegte Haut.

Primer + Moisturizer = Primerizer

 

Smashbox Photo Finish Primerizer

 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Das anschließend aufgetragene Makeup hält länger und sieht den ganzen Tag über frisch aus. Das Erscheinungsbild von Linien und auch vergrößerten Poren wird deutlich reduziert, so dass der Teint gleich viel ebenmäßiger erscheint. Filter werden nicht mehr benötigt, da der Teint einen natürlichen Selfie Ready Glow erhält.

Gut zu wissen:
Der Photo Finish Primerizer versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit – jeder Primer enthält 762 Trilliarden Wassermoleküle.

„Genau wie unserer Klassiker, der Photo Finish Foundation Primer, ist der Primerizer in den Smashbox Studios in L. A. entwickelt worden, um die Haut in nur einem Schritt perfekt auf das Make-up vorzubereiten. Die 2 in 1 Formel schließt das Make-up ein und lässt es von morgens bis abends frisch aussehen.“ – Davis Factor, Smashbox Founder and Photographer.

Mein persönlicher Testbericht:

Unter der Woche trage ich meistens Makeup, auch im Sommer. Natürlich dann in leichterer Form, aber so ganz ohne möchte ich eben auch nicht sein. Ein guter Primer ist für mich da schon sehr hilfreich, weil er das Makeup wunderbar in seiner Haltbarkeit verlängert. Meine recht ölige Haut ist da in jedem Fall für eine unterstützende Hilfe dankbar. Doch wenn die Temperaturen steigen, dann ist mir persönlich manchmal alles zu viel. Ein zartes Gel zu Pflege und etwas Makeup in pudriger Form und fertig ist mein Grundgerüst für ein schnelles Makeup.

Seit ich den neuen Photo Finish Primerizer von Smashbox verwende, bin ich vor allem jetzt im Sommer, überglücklich. Dieser Primer vereint ganz gekonnt die für mich so wichtige Feuchtigkeitspflege mit all den wundervollen Vorzügen eines genialen Primer. Perfekt. Dank der leichten Textur wird die Haut nicht belastet, meine Haut schwitzt darunter auch nicht übermäßig oder mehr, als sonst.

Foundation jeder Art, ob flüssig, cremig oder eher pudrig, alles kann man über dem Photo Finish Primerizer auftragen. Das Makeup haftet besser, wie ein Magnet wird es fest auf der Haut gehalten, ohne sich unschön abzusetzen oder sich zu verfärben.

Besonders gut gefällt mir hier die ausgeklügelte Textur, die schnell von der Haut aufgenommen wird. Es klebt nichts, die Haut fühlt sich zudem seidig weich an. Ich muss zugeben, ich liebe das Hautgefühl, auch wenn hier ein paar Silikone mit m Spiel sind. Aber dank dieser kleinen Mogelpackung wirkt mein Teint eben gleich viel perfekter und somit brauche ich weniger Foundation, was sich ja letztendlich auch wieder auf die Natürlichkeit des späteren Makeups auswirkt.

Auch habe ich das Gefühl, das Makeup wirkt mit dem Photo Finish Primerizer frischer und leuchtender. Trockene Stellen oder kleine Trockenheitsfältchen verschwinden augenblicklich und die Haut wird zudem schön geebnet. Man spürt eben die geballte Hydration.

An sich ist der Photo Finish Primerizer für alle Hauttypen geeignet, aber ich muss sagen, für meine ölige Haut ist er einfach nur genial. Aufgrund der guten und spürbaren Pflegeeigenschaften bräuchte ich nicht mal zwingend eine extra Feuchtigkeitspflege aufzutragen, der Photo Finish Primerizer erledigt für mich alles auf einmal.

Dank dem hygienischen Spenders lässt sich der Photo Finish Primerizer sehr gut dosieren. Ein bis zwei Pumpstöße pro Anwendung genügen hier völlig, da sich die Textur sehr gut auf der Haut verteilen lässt.

Ich bin jedenfalls total begeistert, denn gerade wenn es schnell gehen soll, ist der Photo Finish Primerizer von Smashbox extrem hilfreich. Das Makeup sieht mit diesem Produkt nicht nur besser aus, es hält auch länger durch und wirkt länger frisch und ebenmäßig. Für Primer-Fans wie mich ein echtes Must-have.

Smashbox Photo Finish Primerizer auf einen Blick

Der Smashbox Photo Finish Primerizer ist ab Mitte August 2017 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Einen Storefinder findet man unter: www.smashbox.de

Bestellmöglichkeit über: www.douglas.de

Der Smashbox Photo Finish Primerizer beinhaltet 30ml und kostet ca. 38,50 Euro.

Anwendung:
Ein bis zwei Pumpstöße auf die Fingerspitzen geben und vor dem Makeup auf das Gesicht auftragen. Kann alleine oder in Kombination mit Moisturizer verwendet werden.

(Bild- & Textmaterial / Produkte: Estée Lauder Companies GmbH / Smashbox Division)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+