Seite Auswählen

Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick: Der kompakte Primer in Stick-Form!

Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick: Der kompakte Primer in Stick-Form!

 

Mit dem neuen Photo Finish Iconic Primer Stick von Smashbox hat man seinen Primer für schnelle Touch-ups unterwegs jederzeit griffbereit. Dank der praktischen Stick-Form ist der neue Primer, der fettigen Ölglanz bis zu zwölf Stunden perfekt kontrolliert, der ideale Partner für alle Glanz-Geplagten.

Ob vor dem Makeup, um die Haut zu perfektionieren und sie langanhaltend zu mattieren – oder nach dem Auftrag der Foundation, um einzelne Bereiche erneut von unschönem Ölglanz zu befreien: Der Photo Finish Iconic Primer Stick von Smashbox ist immer die richtige Wahl.

 

Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick

 

Dieser neue Primer in praktischer und handlicher Stick-Form kann die Haut nicht nur perfekt auf das folgende Makeup vorbereiten. Dieser Primer mattiert die Haut, ebnet sie und lässt optisch betrachtet sogar kleine Unebenheiten verschwinden. Dabei kontrolliert der Primer Öl und Glanz für bis zu zwölf Stunden, ohne dabei aber die Haut auszutrocknen.

Prime and go!

Das besondere Plus: Das Makeup sieht länger frisch und makellos aus, zudem hält es länger durch, ohne sich unschön in den Poren abzusetzen. Dank der handlichen Stick-Form kann der Photo Finish Iconic Primer Stick jederzeit einfach und leicht aufgetragen werden. Zudem fühlt er sich leicht auf der Haut an und hinterlässt auf dieser ein seidenweiches Finish. Nachpudern kann man so getrost vergessen. Einfach bei Bedarf den Primer über das Makeup tupfen, schon wirkt das Gesicht matt und strahlend zugleich.

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn ich irgendwo etwas von Mattierung lese oder höre, werde ich hellhörig. Bedingt durch meine recht ölige Haut, die besonders in der T-Zone schnell zu unschönem Glanz neigt, verwende ich gerne Produkte, die meine Haut länger matt halten und dabei helfen, dass mein Teint länger ebenmäßig erscheint.

Da ich auch ein großer Fan der Produkte von Smashbox bin und Primer in jeder Form liebe, hat mich natürlich auch bei dem neuen Photo Finish Iconic Primer Stick die Neugier gepackt.
Da der Stick natürlich schön handlich und praktisch ist, ist er bei mir binnen weniger Tage gleich in die Handtasche, genauer gesagt in mein Beautycase dort, gewandert. Warum? Weil ich finde, für unter bzw. vor dem Makeup ist der Stick einfach etwas zu schade. Da bietet Smashbox so viele andere tolle Primer an, die man meiner Meinung vor der Foundation besser einsetzen kann.

Den Primer Stick sehe ich wirklich eher unterwegs, tagsüber eben, um einzelne Partien schnell zu mattieren, damit diese gleich wieder schön matt erscheinen können. Wichtig ist hier aber eben, man sollte mit dem Stift nicht über die Haut reiben, eher nur tupfen. Reibt man über die Haut, kann es passieren, dass das Makeup verschmiert. Wenn man zart tupft, passiert das nicht.

Mein Tipp: Vor der Anwendung mit dem Primer Stick lieber noch einmal zusätzlich Oil-Blotting Papers verwenden, die saugen das überschüssige Öl erst mal schön gründlich auf. Dann kann man mit dem Photo Finish Iconic Primer Stick die Haut nochmals schön mattieren. So hält das Finish auch extrem lange an und der Stick selbst sieht länger schön aus und wirkt weniger verschmiert.

Gerade für die T-Zone liebe ich den Primer Stick, da man die kleine Korrektur überhaupt nicht sieht. Die absolut farblose Textur mattiert die Haut und lässt das Porenbild augenblicklich wieder feiner erscheinen. Ein extra Abpudern ist dann anschließend an sich nicht nötig.

Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick auf einen Blick

Der Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick ist exklusiv bei Douglas erhältlich.

Einen Storefinder findet man unter: www.smashbox.de

Bestellmöglichkeit über: www.douglas.de

Der Smashbox Photo Finish Iconic Primer Stick beinhaltet 9g und kostet ca. 36,00 Euro.

Anwendung:
Auf Stirn, Wangen, Nase & Kinn auftragen – oder überall da wo es nicht glänzen soll. Mit den Fingerspitzen verblenden. Alleine oder über Makeup tragen.

(Bild- & Textmaterial / Produkte: Estée Lauder Companies GmbH / Smashbox Division)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel