Seite Auswählen

Silk Oil of Morocco Argan Hairspray: Pflegendes Haarspray für traumhafte Stylings!

Silk Oil of Morocco Argan Hairspray: Pflegendes Haarspray für traumhafte Stylings!

Wer sich ein Haarspray wünscht, das gänzlich ohne Alkohol und Aerosol auskommt, könnte bei Silk Oil of Morocco glücklich werden. Das neue Argan Hairspray überzeugt nämlich mit seinem leichtgewichtigem Sprühnebel, das erhält sofortigen Glanz, Volumen und mittleren Halt. So ist man jederzeit bereit für die Flaniermeile.

Dieses vielfältige, alkoholfreie Haarspray kommt komplett ohne Aerosol aus uns schenkt dem Haar flexiblem Halt. Da es mit wertvollen Sojaproteinen angereichert wurde, werden die Haare bei jeder Anwendung, auch aufgrund des enthaltenen kaltgepressten Arganöls und Aloe Vera, genährt, gestärkt und seidig gepflegt.

Argan Hairspray – Für mehr Volumen, Glanz & langen Halt

Das Argan Hairspray eignet sich optimal für das Kreieren verschiedenster Frisuren und sorgt dabei für langanhaltende Looks! Es hinterlässt im Haar keinen klebrigen Rückstände und es sorgt jederzeit für einen verlässlichen, mittleren Halt. Mit jeder Anwendung kann die Haarstruktur besser geschützt, gestärkt und verbessert werden.

Mein persönlicher Testbericht:

Eines muss ich hier gleich vorweg sagen: das Argan Hairspray von Silk Oil of Morocco sollte man nicht mit anderen, herkömmlichen Haarsprays vergleichen. Ich selbst würde es eher als Stylingspray mit mittlerem Halt bezeichnen. Als reines Finish Haarspray zum perfekten Abschluss für die Frisur kommt seine Wirkung gar nicht so gut zur Geltung.

Als Finish Spray sollte man es eher nur sehr sparsam verwenden und einen guten Abstand zum Deckhaar einhalten. Dann wird das Haar auch nicht zu feucht, das ist nämlich wichtig, damit die eben fertig gestylte Frisur nicht gleich wieder zusammenfällt.

Wichtig: Vor jedem Gebrauch gut schütteln, dann die Haare anheben und möglichst so nah wie möglich an den Haarwurzeln sprühen, um eben genau am Ansatz Stand und Volumen erzeugen zu können.

Reine Vitamine und feinstes Arganöl in Kombination mit erlesenem Avocadoöl sorgen für eine gute Portion Pflege. Der Duft von feinem Kokos berührt die Sinne. Ohne Alkohol und ohne Silikone ist das leichtgewichtige Haarspray ein echter Segen, insbesondere für sehr feines Haar. Wenn man das Spray kopfüber anwendet, erhält das Haar traumhaft schönes Volumen, zudem viel Glanz und eben einen schönen mittleren Halt. Dabei bleibt das Haar in sich recht flexibel, so dass die Frisur nie wie betoniert wirkt.

Silk Oil of Morocco Argan Hairspray auf einen Blick

Das Silk Oil of Morocco Argan Hairspray ist in Deutschland nur exklusiv bei QVC erhältlich. Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Das Silk Oil of Morocco Argan Hairspray beinhlatet 125ml und kostet ca. 29,50 Euro.

Anwendung

Vor jedem Gebrauch gut schütteln. Aus ca. 10cm Entfernung gleichmäßig wie gewünscht auf das Haar sprühen. Für maximales Volumen einfach die Haare leicht anheben und die Haarwurzeln besprühen.

Weitere Informationen sind unter www.oilofmorocco.co.uk erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel