Seite Auswählen

Silk Oil of Morocco Argan Fine Hair Volume Masque: Volumenmaske mit wertvollem Arganöl!

Silk Oil of Morocco Argan Fine Hair Volume Masque: Volumenmaske mit wertvollem Arganöl!

 

Die Argan Volumenmaske von Silk Oil of Morocco ist die ideale Lösung für feines Haar, das gleichzeitig geschädigt, strapaziert, trocken, schwach, brüchig und stumpf ist. Die leichtgewichtige Haarkur enthält neben wertvollem und natürlichem Arganöl auch Soja- und Weizenproteine, die besonders feines Haar stärken, reparieren, aufbauen, kräftigen und schützen.

Argan Fine Hair Volume Masque – Verleiht selbst feinstem Haar geschmeidiges Volumen

 

Oil of Morocco Argan Volumenhaarkur

 

Die Argan Fine Hair Volume Masque von Silk Oil of Morocco reduziert bei regelmäßiger Anwendung Haarbruch und ist zudem mit Provitamin B5 und einem Schachtelhalm-Pflanzenextrakt angereichert. Dank dieser ausgeklügelten Kombination werden die Haare luxuriös weich und seidig gepflegt. Es lässt sich leichter bändigen und erstrahlt wieder glatt, gesund und gekräftigt.

Mein persönlicher Testbericht:

Haarkuren sind ja immer etwas schwierig. Auf der einen Seite natürlich total sinnvoll, da sie die Haare schützen, pflegen und wieder aufbauen, weil sie müden und schlappen Haar wieder sichtbar mehr Energie und Ausstrahlung geben, auf der anderen Seite lassen sich viele Haare nach der Anwendung einer Haarkur meist nicht mehr wie gewohnt stylen. Entweder wird das Haar unschön beschwert oder die Haare werden zu weich gepflegt, das sie einfach keinen richtigen Stand und Halt mehr haben.

Die Argan Fine Hair Volume Masque von Silk Oil of Morocco ist da aber schon etwas anders. Sie zaubert nicht nur fühl- und sichtbar mehr Volumen ist Haar, sie wirkt auch so ganz anders, als andere Volumen-Haarkuren. Die Argan Fine Hair Volume Masque sorgt für Volumen im Haar, trotzdem aber werden die Haare ganz seidig und geschmeidig gepflegt. Die Haaroberfläche wirkt glatt, die Haare lassen sich sehr gut kämmen und auch stylen.

Anders als bei herkömmlichen Volumen-Haarkuren, die die Haare eher etwas unschön aufrauen, werden die Haare hier fühlbar geglättet. Trotzdem aber entsteht Volumen, denn die Haare wirken insgesamt gestärkt. Aber eben nicht so, dass sich das Haar komisch anfühlt. Die Geschmeidigkeit bleibt hier eben schön erhalten bzw. wird diese eher noch fühlbar verstärkt.

Die Haare werden zudem glänzend gepflegt und erscheinen nach dem Trocknen sehr seidig und natürlich. Aber eben auch fülliger und voluminöser. Das Ganze aber ohne Stroh-Effekt auf dem Kopf. Volumen im Haar, aber nicht das Gefühl, die Haare wirken eher wie ein Nest. Gerade bei längerem Haar ist die Argan Fine Hair Volume Masque ein Volltreffer, denn das Volumen ist auch bis in die Spitzen zu sehen und auch zu fühlen. Das Haar wirkt gestärkt und repariert, es hat wieder mehr Substanz. Dazu einen wunderschönen Fall.

Die Maske selbst verfügt über einen tollen, zarten Duft, der sich auch nach dem Ausspülen noch gut im Haar hält. Die Textur ist schön cremig, von daher lässt sich die Haarkur auch gut und gleichmäßig im Haar verteilen. Auch das Ausspülen selbst bereitet keine Probleme, es geht schnell und das Haar lässt sich anschließend sehr gut kämmen und auch entwirren.

Silk Oil of Morocco Argan Fine Hair Volume Masque auf einen Blick

Die Silk Oil of Morocco Argan Fine Hair Volume Masque ist in Deutschland nur exklusiv bei QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die Silk Oil of Morocco Argan Fine Hair Volume Masque beinhaltet 200ml und kostet ca. 29,50 Euro.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche gleichmäßig auf dem handtuchtrockenen Haar auftragen und mindestens zehn Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

Weitere Informationen sind unter www.oilofmorocco.co.uk erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel