Seite Auswählen

SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee: Mit Petersilie für ein straffes Bindegewebe!

SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee: Mit Petersilie für ein straffes Bindegewebe!

 

SHE.TOX ist die neue Marke aus dem Hause DROSTE-LAUX, die einen ganzheitlichen, natürlichen Detox-Ansatz bietet und die Selbstregulation der Haut unterstützt. Neben Produkten für die Gesichtspflege über Detox-Tee bis zum Badezusatz bietet die basische Pflegelinie alles, was der moderne Konsument benötigt, um den Säureüberschuss zu neutralisieren sowie Detox und Entspannung in seinem Alltag zu integrieren. Heute stellen wir hier den SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee genauer vor.

Die Botschaft dieses Tees: Innere Reinigung und äußere Straffung

Der absolut vegane und zu 100% natürliche Ingwer-Lemongrass-Tee in Bio-Qualität der neuen Detox Linie bedient sich reichhaltig an dem Wunderkraut Petersilie und sorgt für Entgiftung sowie für ein straffes Bindegewebe. Seit Jahrtausenden wird Ingwer in der Traditionellen Chinesischen Medizin wegen seiner förderlichen Inhaltsstoffe (Gingerol) als Genuss- und Heilmittel verwendet.

 

SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee

 

In Kombination mit erfrischendspritzigem Lemongras regt er den Stoffwechsel an und unterstützt die Fettverbrennung. Petersilie als Bestandteil einer Teemischung ist eine absolute Besonderheit. Mit ihrem hohen Gehalt an Chlorophyll und Vitamin C stärkt sie das Immunsystem, fördert die Kollagenbildung und strafft das Bindegewebe.

Mein persönlicher Testbericht:

Viel Trinken ist immer gut, vor allem auch für unsere Haut. Doch man sollte eben auf kalorienfreie Getränke zurückgreifen. Ständig Wasser wird einem schnell langweilig, aber mit leckeren Tees kann man einfach und schnell für ein wenig Abwechslung im Trink-Alltag sorgen.

Ich bin leider der Typ, der manchmal einfach vergisst zu trinken. Ich habe auch nur selten mal ein echtes Durstgefühl. Ich weiß, man soll ja immer vorbeugend trinken und gar nicht erst auf den großen Durst warten. Seit ich im Besitz einer Trinkuhr bin, gelingt mir das auch schon wesentlich besser.

Seit einer kleinen Weile trinke ich regelmäßig Morgens den SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee, der ja das Bindegewebe straffen soll. Ich muss gestehen, davon habe ich bisher nicht so viel gemerkt, ich denke dafür müsste man auch eine recht lange Kur damit machen, denn Natur braucht nur einmal Zeit, um zu wirken.

Dennoch, der Tee ist toll, denn er schmeckt mir ausgesprochen gut. Und das, obwohl ich sonst überhaupt kein Fan von Lemongrass bin. Aber hier in der Kombination mit dem ganz leicht scharfen Ingwer und der Gewürznelke entsteht für mich ein toller Geschmack. Von der enthaltenen Petersilie schmecke ich allerdings nichts. Der recht herbe Tee, der aber nicht bitter wirkt, ist wirklich ein Genuss.

Heiß als normalen Tee getrunken ist er schon sehr gut, aber noch viel besser schmeckt mir der Tee kalt, etwas stärker aufgebrüht und mit einem Spritzerchen Zitrone verfeinert. Auch gut: Mit etwas Honig verfeinert, dann als Limonadenersatz.

SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee auf einen Blick

Der SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee ist online über http://www.droste-laux.de erhältlich.

Der SHE.TOX Ingwer Lemongrass Tee beinhaltet 25 Filterbeutel und kostet ca. 9,95 Euro.

Gut zu wissen:
Seine Wirkung entfaltet der Tee am besten in den Morgenstunden. An heißen Sommertagen eignet er sich bestens kalt als gesundes Erfrischungsgetränk.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Droste Laux Naturkosmetik GmbH & Co. KG)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel