Seite Auswählen

Sepai V3. 0 Restart: Leicht auf der Haut, stark in der Wirkung!

Sepai V3. 0 Restart: Leicht auf der Haut, stark in der Wirkung!

 

Die Hautalterung ist an sich immer das Problem und genau die wollen wir ja mit konsequenter Pflege aufhalten. Doch gerade im Sommer, bei hohen Temperaturen, ist es nicht immer so leicht, der Haut all das zu geben, was sie braucht, um sich gegen die Zeichen der Zeit zu Wehr setzen zu können. Besonders bei einer öligen Haut, die unter Umständen auch noch zu Unreinheiten neigt, könnte die Wahl schwer fallen. Das V3. 0 Restart Serum von Sepai ist komplett ölfrei und überrascht mit einer Restart-Formel, die tief in den Hautschichten wirkt und Hautschäden wirkungsvoll bekämpft.

Das ölfreie V3. 0 Restart Serum von Sepai beinhaltet 29 Aktivstoffe und wurde speziell für alle mit Mischhaut und/oder öliger Haut konzipiert. Es überzeugt mit seinem sofortigen Liftingeffekt und überrascht mir seiner leichten Textur, die binnen weniger Sekunden von der Haut aufgenommen wird. Dank der zarten, leichte geligen Formulierung wird die Haut augenblicklich verschönert. Eben wie ein „Restart“ für die Haut!

 

Sepai V3.0 Restart Serum

 

Das schützende Gel-Serum verbessert sichtbar das Hautbild und lässt die Haut gesünder und jünger aussehen. Zudem unterstützt das Serum die Haut bei der Bekämpfung des durch Umweltfaktoren ausgelösten Alterungsprozesses.

Als wirkungsvoller Energielieferant für die Zellen lässt das Serum die Poren feiner werden. Gleichzeitig befreit es die Haut von Zellgiften und Unreinheiten.

Die wichtigsten Wirkstoffe

  • Orsirtine sorgen für eine verbesserte Langlebigkeit der Zellen.
  • GP4G wirkt energetisierend und ist zudem für den DNA-Schutz verantwortlich.
  • Tepezcohuite wirken regenerierend und entzündungshemmend.
  • Hyaluronsäure (hohes und niedriges Molekulargewicht) spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut prall erscheinen.
  • Spirulina bindet Sauerstoff.
  • Serin wirkt als regenerierendes Antioxidant.
  • Vitasource ist für die Langlebigkeit der Zellen zuständig.
  • Aldenine bieten UV-Schutz und schützen vor freien Radikalen.
  • Defensine wirken zart entgiftend.
  • Panthenol bekannt als Provitamin B5, wirkt feuchtigkeitsspendend.
  • Ceramide und Bioflavonoide wirken als Antioxidantien und sind für den Hautschutz verantwortlich.
  • SOD wirkt als ganz natürliches Antioxidant.
  • Methylsilanolmannuronat wirkt als Proteinaktivator.
  • Polypeptid-45 wirkt fibroblasten- und kollagenanregend.
  • Intensyl glättet Linien und Fältchen (3D-Straffungsschicht).
  • Soft Focus auch bekannt als Ebene-Haut-Pigmente (Lichtdiffusor).

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn eine Creme oder auch ein Serum nicht lange unschön auf der Haut liegt, sonders recht schnell von meiner Haut aufgenommen wird, dann sind das schon einmal gute Voraussetzungen für eine lange Freundschaft. Da das V3. 0 Restart Serum von Sepai gerade mal nur fünf Sekunden braucht, um komplett, und damit meine ich wirklich vollständig, von meiner Haut absorbiert zu werden, war ich gleich nach der ersten Anwendung total begeistert.

Doch nicht nur die schnelle Resorption hat mich komplett überzeugt, auch die Tatsache, dass dieses Serum hier die Haut sanft liftet, hat mich erfreut. Denn der Effekt ist jedes Mal sofort sichtbar. Der Teint gewinnt an Jugendlichkeit und auch an Strahlkraft.

Besonders beeindruckend ist hier bei diesem komplett ölfreien Serum auch, dass es extrem sparsam in der Anwendung ist. Das Serum selbst ist nicht nur extrem hoch in seiner Wirkkonzentration, es lässt sich auch unglaublich gut und einfach auf der Haut verteilen, da ist einfach gar nicht viel nötig. Eine kleine Menge reicht pro Anwendung locker aus.

Nach dem Auftrag des V3. 0 Restart Serums wirkt meine Haut aber nicht nur optisch glatter und zart geliftet, sie wirkt auch frischer und in ihrer natürlichen Leuchtkraft verstärkt. Positiver Nebeneffekt: Das Serum kümmert sich gekonnt um Unreinheiten, diese werden weniger und die Poren werden bei regelmäßiger Anwendung auch schön verfeinert.

Nach dem Serum trage ich gerne noch eine Pflege auf, nicht, weil meine Haut diese dringend bräuchte, das V3. 0 Restart Serum spendet schon schön Feuchtigkeit, aber als krönende Abschlusspflege ist mir eine Creme, vor allem über Nacht, immer herzlich willkommen.
Tagsüber hat bei mir an vielen Tagen auch nur ein Primer darüber gereicht, dann habe ich mein Makeup wie gewohnt aufgetragen. Aber ganz gleich was ich im Anschluss verwendet habe, ich habe das Serum immer gut einziehen lassen. Erst dann habe ich die weitere Pflege aufgetragen.

Erstaunt bin ich hier bei diesem Serum wirklich von der feinen, zarten, erfrischenden und leicht geligen Textur, die wirklich binnen weniger Augenblicke blitzschnell einzieht und sofort eine sichtbare Wirkung hinterlässt. Und das alles, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Überhaupt fühlt sich die Haut nicht belastet oder schwer an, da das Serum eine so schön leichte Textur hat, die trotzdem erstaunlich wirkt.

Wer also ein echtes Powerserum sucht, das sich kinderlicht in seine aktuelle Pflegeroutine einbauen lässt und so wie ich leichte und nicht beschwerende Texturen bevorzugt, der wird das Sepai V3. 0 Restart Serum mit Sicherheit genau so in sein Herz schließen, wie ich. Natürlich sollte man hier nicht außer acht lassen, dass dieses Serum hier eher für eine ölige Haut oder auch Mischhaut konzipiert ist. Da das Serum aber auch mit einem matten Finish überzeugt, ist es für diese Hauttypen wirklich wie geschaffen. Meine recht ölige Haut liebt dieses Serum und da es so herrlich leicht ist, kann ich es sogar an sehr heißen Tagen gut tragen, ohne ein Hitzegefühl oder Hitzestau auf oder in der Haut befürchten zu müssen.

Sepai V3.0 Restart Serum auf einen Blick

Das Sepai V3. 0 Restart ist in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Das Sepai V3. 0 Restart Serum beinhaltet 35ml und kostet ca. 155,00 Euro.

Anwendung:
Vor Gebrauch des Serums empfiehlt es sich, die Flasche gründlich zu schütteln.
Das Serum zart in die Haut einmassieren, bis alles komplett von der Haut (Gesicht, Hals, Dekolleté) aufgenommen wurde. Das Serum ist sowohl für den Tag, als auch für die Nacht geeignet. Anschließend kann eine Tages- oder Nachtcreme aufgetragen werden.

Weitere Informationen sind unter www.sepai.eu erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Sepai Beauticeutical Division S.I.)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel