Seite Auswählen

Sepai Purify 4D Face: Zellerneuernde Behandlung mit 4-fach Wirkung!

Sepai Purify 4D Face: Zellerneuernde Behandlung mit 4-fach Wirkung!

 

Abgestorbene und tote Hautzellen die sich auf unsere Hautoberfläche befinden können der Grund dafür sein, dass unsere Haut nicht mehr so eine tolle Ausstrahlung hat. Wenn der Teint alles andere als frisch und rosig wirkt, wird es höchste Zeit, die Zellen mal Dampf zu machen. Mit dem Purify 4D Face, der zellerneuernden Behandlung von Sepai, ist das kinderleicht möglich.

Bei dem Purify 4D Face kommen vier Reinigungsprozesse zusammen, die alle im Synergismus für ein optimales Ergebnis sorgen:

 

Sepai Purity 4D Face

 

Enzymatisch:
Frucht-Proteasen (Bromelain und Papain) brechen keratinozytische Verbindungen und lösen somit wirksam Verhornungen.

Chemisch:
Natürliche Polyhydroxysäuren (Gluconolacton) regenerieren die Haut und sichern die Feuchtigkeitsversorgung.

Mechanisch:
Mechanische Exfoliation durch Bambusextrakt. Feiner Bambuspuder entfernt Unebenheiten der Hautoberfläche.

Entgiftung:
Die Basis aus weißer Tonerde entgiftet und führt der Haut Sauerstoff und Mineralien zu.

Mein persönlicher Testbericht:

Meine Haut neigt leider, wenn ich nicht deutlich dagegen steuere, zu unschönen Verhörnungen. Deswegen sind regelmäßige Peelings bei mir an sich auch Pflicht. Doch es gibt eben ganz unterschiedliche Peelings. Manche wirken mechanisch, andere nur auf einer Enzymbasis. Da muss man natürlich schauen, welchen Hauttyp man hat und welchen Effekt man erzielen möchte. Ich mag beide Arten von Peelings und kann mich oft nicht so recht entscheiden, aber dank dem Sepai Purify 4D Face Gesichtspeeling muss ich das ja jetzt nicht mehr.

Dieses Peeling wirkt ja gleich vierfach und somit sind auch meine beiden Favoriten, mechanisch und enzymatisch, hier enthalten. Echt praktisch. An sich bin ich ein sehr großer Fan von reinen Enzympeelings, aber das hier von Sepai ist eben doch noch etwas anders.

Zu Beginn gibt man eine ausreichende Menge Pulver in die Handfläche und vermischt es mit nur ganz wenig Wasser. Diese Mischung trägt man dann auf das Gesicht auf. Ich beginne immer bei meiner T-Zone, dann kommen die Wangen an die Reihe.

Anders als andere, herkömmliche Enzympeelings, die meist ja nur eine Minute lang einwirken sollen, kann das Sepai Purify 4D Face zehn bis zwanzig Minuten auf der Haut bleiben, um eben die volle Wirkung zu entfalten.

Während der Einwirkzeit spürt man, wie die Mischung trocken wird auf der Haut. Es beginnen sich weißliche Rückstände zu zeigen, die sich aber nach der Einwirkzeit kinderleicht wieder abwaschen lassen. Nach dem Abwaschen dieses besonderen Peelings ist meine Haut jedenfalls so etwas von seidenweich und glatt und auch mein Porenbild wirkt optisch betrachtet immer etwas feiner. Ich bin jedenfalls ganz begeistert von diesem besonderen Peeling, da die Haut auch schön aufnahmefähig für folgende Pflegeprodukte wird.

Ob Gesichtsmaske oder einfach nur die aktuell verwendete Pflege, meine Haut saugt danach jede Art der Pflege förmlich auf und wirkt viel zarter und glatter, als noch vor der Behandlung.

Besonders gut gefällt mir hier auch, dass alte und tote, sowie abgestorbene Hautzellen gründlich entfernt werden, die Haut aber an sich überhaupt nicht gereizt wird. Der ganz feine Bambuspuder wirkt zwar leicht mechanisch und man spürt auch etwas auf der Haut, aber das ist kein Vergleich zu herkömmlichen Peelingpartikeln. Hier ist alles sehr viel sanfter, aber eben nicht weniger wirksam. Mit jeder Anwendung kommt eine rosige und frisch wirkende Haut zum Vorschein.  Kurzum: Ich liebe es.

Sepai Purify 4D Face auf einen Blick

Sepai Purify 4D Face ist in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Sepai Purify 4D Face beinhaltet 35g und kostet ca. 77,00 Euro.

Anwendung:
Ein- bis dreimal wöchentlich anwenden.
Nach der Reinigung 20 Dosen (zur Dosierung den Behälter 20-mal in die Handfläche schütteln) in die Handfläche geben.
Mit der anderen Hand etwa vier Tropfen Wasser hinzufügen und mit dem Zeigefinger vermischen.
Produkt auf das Gesicht auftragen, zuerst auf die Hautpartien, die besonders intensive Reinigung und Klärung benötigen.
Anschließend auf das gesamte Gesicht auftragen.
10 bis 20 Minuten einwirken lassen.
Anschließend alles sehr gründlich mit warmem Wasser abspülen und mit der gewohnten Pflege fortfahren.

Weitere Informationen sind unter www.sepai.eu erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Sepai Beauticeutical Division S.I.)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel