Seite Auswählen

Sepai Purify 4D Body: Die zellerneuernde Behandlung für den Körper!

Sepai Purify 4D Body: Die zellerneuernde Behandlung für den Körper!

 

Bei dem Purify 4D Body von Sepai handelt es sich um ein ganz besonderes Körperpeeling, welches tote und abgestorbene Hautzellen und Hautschüppchen von der Haut eliminiert, ohne diese dabei zu sehr zu reizen. So wird auf sanfte Art und Weise Platz für frische, neue Zellen geschaffen, die jugendlich frisch strahlen.

Purify 4D Body ist eine Zellerneuernde Behandlung mit 4-fach Wirkung

 

Sepai Purify 4D Body

 

Enzymatisch:
Fruchtenzyme wie Bromelain und Papain brechen keratinozytische Verbindungen und lösen somit wirksam Verhornungen.

Chemisch:
Natürliche Polyhydroxysäuren (Gluconolacton) regenerieren die Haut und sichern die Feuchtigkeitsversorgung.

Mechanisch:
Mechanische Exfoliation durch Bambusextrakt. Feiner Bambuspuder entfernt Unebenheiten der Hautoberfläche.

Entgiftung:
Die Basis aus weißer Tonerde entgiftet und führt der Haut Sauerstoff und Mineralien zu.
Das Ergebnis: Ist eine strahlende, verfeinerte Haut und straffere Silhouette.

Das Purify 4D Body von Sepai ist für alle Hauttypen konzipiert und enthüllt bei jeder Anwendung eine leuchtende, gleichmäßigere und sanftere Haut. Es beugt gezielt Mitessern vor, reinigt die Haut porentief und verleiht der anschließenden Pflege eine erhöhte Wirksamkeit.

Mein persönlicher Testbericht:

Vor einiger Zeit hatte ich hier ja schon über das Sepai Purify 4D Face Gesichtspeeling berichtet, welches ich ja sofort in mein Herz geschlossen hatte. Heute stelle ich das an sich nach dem gleichen Wirkprinzip funktionierende Purify 4D Body Körperpeeling vor, das ebenfalls vierfach wirkt. Und da ich es auch sehr liebe, meine Haut am gesamten Körper zu reinigen und zu peelen, hat auch das Purify 4D Body Körperpeeling von Sepai bei mir voll ins Schwarz getroffen.

Etwas Zeit sollte man sich hier aber schon nehmen, denn das Peeling sollte mindestens fünf Minuten einwirken, bevor man es wieder mit viel Wasser abduscht. Doch vorher ist es ratsam, eine ausreichende Menge, pro zu behandelnder Körperpartie sind bis zu 15 Dosierungseinheiten empfohlen, auf die feuchte Haut aufzutragen. Meist brauch eich aber viel weniger. Das Ganze sollte man dann einfach schön in die Haut einmassieren. Dabei kann man dann zusehen, wie die Haut auf einmal etwas weißlich wirkt.

So arbeite ich mich dann von Partie zu Partie vor, bis ich schließlich den gesamten Körper damit behandelt habe. Ich muss gestehen, ich liebe es, das Purify 4D Body Körperpeeling sanft in die Haut einzumassieren, eben weil man dank dem Bambuspuder auch mechanisch etwas spürt: Aber eben nur sehr sanft. Es gibt ja keinen zu großen oder groben Schleifpartikel, dennoch wird die Haut gründlich von toten Hautschüppchen und anderen Ablagerungen befreit.

Während der Einwirkzeit trocknet das Peeling leicht auf der Haut und es entsteht so ein weißlich-gräulicher Schleier auf der Haut. Aber das muss und soll ja so sein. Nach fünf Minuten kann man alles gründlich abwaschen und sich jedes Mal über eine ganz glatte und weiche Haut freuen, die rosig frisch wirkt.

Gerade für mein Dekolleté liebe ich dieses Körperpeeling, weil es auch so gut gegen lästige Mitesser wirkt. Mit jeder Anwendung kann man quasi zusehen, wie die Haut an Klar- und Reinheit gewinnt und sich die Ausstrahlung verbessert. Die Haut wirkt schön rosig, frisch, klar, leuchtend und fühlt sich zudem ganz glatt, weich und geschmeidig an.

Anschließend ziehen folgend aufgetragene Körperpflegeprodukte noch besser und auch schneller ein. Vor allem auch Selbstbräuner werden vom Finish her immer gleichmäßiger, wenn man seine Haut regelmäßig sanft peelt.

Für mich ist das Purify 4D Body von Sepai eine wirklich sehr gelungene Alternative zu herkömmlichen Bodypeelings. Da dieses Peeling hier eben nicht nur mechanisch, sondern eben auch enzymatisch und chemisch wirkt und auch die Entgiftung der Haut hier eine wesentliche Rolle spielt, kann man eben auch ein ganz anderes Ergebnis erwarten. Die haut gewinnt an Straffheit und das Porenbild wirkt schön verfeinert.

Sepai Purify 4D Body auf einen Blick

Sepai Purify 4D Body ist in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Sepai Purify 4D Body beinhaltet 100g und kostet ca. 78,00 Euro.

Anwendung:
Nach dem Bad oder der Dusche 15 Dosierungseinheiten pro zu behandelnder Körperpartie auf die feuchte Haut auftragen. Sanft mit den Händen einmassieren. Ein stark exfolierender Effekt wird bereits durch das Auftragen einer leicht weißlichen Schicht des Produktes erreicht. Fünf Minuten einwirken lassen und gründlich abwaschen. Im Anschluss idealerweise mit SEPAI-Körperpflegeprodukten fortfahren.

Weitere Informationen sind unter www.sepai.eu erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Sepai Beauticeutical Division S.I.)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel