Seite Auswählen

Sepai Cleanse+ Cleansing Balm: Ein echter Verwandlungskünstler!

Sepai Cleanse+ Cleansing Balm: Ein echter Verwandlungskünstler!

 

Ob Makeup, Schmutz, Unreinheiten, Talg oder andere Verunreinigungen, Cleanse+ von Sepai, ein Cleanser der sich als Reinigungs- und Massagebalsam entpuppt, reinigt die Haut jederzeit gründlich und hautschonend und kann sogar hervorragend für eine entspannende Gesichtsmassage verwendet werden.

 

Sepai Cleansing Balm

 

Der Cleansing Balm, der an sich für alle Hauttypen geeignet ist, eignet sich im speziellen besonders gut für eine trocknene, empfindliche und sogar atopische Haut. Aufgrund seiner milden Formulierung, die hochwertiges Shea-, Mandel- und Nachtkerzenöl beinhaltet, wirkt dieser Reiniger extrem regenerierend, verfeinernd und glättend auf die Haut. Bei Kontakt mit Wasser setzt er eingekapselte Lipide frei und die Konsistenz verwandelt sich. Die reichhaltige Reinigungscreme eignet sich darüber hinaus auch als feuchtigkeitsspendende und klärende Gesichtsmaske.

Die milde Formulierung kommt ohne Tenside und Sulfate aus. Der Cleansing Balm reinigt die Haut, ohne ihre Hydrolipidschicht zu schwächen. Dank der natürlichen Öle wird die Zellregeneration bei jeder Anwendung gefördert.

Gut zu wissen:
Der Cleansing Balm von Sepai kann sowohl auf dem Gesicht und den Körper als auch in
der Intimzone angewendet werden.

Mein persönlicher Testbericht:

Da mir persönlich eine gute, gründliche aber dennoch milde Hautreinigung schon immer besonders wichtig war, bin ich auch heute noch für gute Reinigungsprodukte zu begeistern, die mich in ihrer Anwendung eben komplett überzeugen.

Der Sepai Cleanse+ Cleansing Balm, der mich schon wegen seiner tollen Textur positiv überrascht hat, hat es wirklich in sich. Da ich eine recht ölige Haut habe, verwende ich den Cleanse + Cleansing Balm meist nur auf feuchter Haut. Das funktioniert auch bestens, aber ich war eben auch mal neugierig und habe den Cleanse + Cleansing Balm auch mal auf trockener Haut angewendet. Klasse. Ein echter Erlebnis. Die Reinigung der Haut kann nämlich auch Spaß machen.

Da ich an sich ein großer Fan von Reinigungsölen bin, bin ich es gewohnt, ein Reinigungsprodukt auf die trockene Haut zu geben. Beim Einmassieren der sanften Textur, die sich hier schön cremig anfühlt, kann man dann fast schon zusehen, wie sich Makeup, Schmutz und andere Verunreinigungen von der Haut lösen. Ich emulgiere dann alles mit etwas warmem Wasser auf und erst dann wasche ich alles ganz gründlich, gerne auch mit Hilfe eines Sepai Cotton Towel ab. Aber diese speziellen Reinigungstücher sind jetzt nicht zwingend nötig, man kann auch ein anderes Tuch verwenden. Musselin-Tücher eignen sich da z.B. auch sehr gut. Nach dem Entfernen des Cleanse+ Cleansing Balm ist die Haut ganz weich, gut gereinigt und extrem entspannt.

Das Besondere ist hier wirklich eindeutig die Textur, die Konsistenz, die sich dank dem hygienischen Spender sehr gut dosieren lässt. Auch duftet der Reinigungsbalsam sehr angenehm schön zart und unaufdringlich.

Die Formulierung ist zu Beginn milchig-cremig, verteile man diese aber auf der Haut und massiert die Textur ein, entpuppt sich das Ganze eher wie ein Öl. Dadurch kann das Produkt wirklich sehr gut als Massagebalm verwendet werden, die pflegende Wirkung ist unweigerlich zu spüren.

Ich kann den Cleanse+ Cleansing Balm von Sepai jedenfalls allen empfehlen, die eine gründliche, aber sehr sanfte Reinigung suchen. Sogar bei sehr knittriger, trockener und empfindlicher Haut ist dieser Reiniger klasse, da die Haut überhaupt nicht gereizt wird.

Sepai Cleanse+ Cleansing Balm auf einen Blick

Sepai Cleanse+ Cleansing Balm ist in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Sepai Cleanse+ Cleansing Balm beinhaltet 125ml und kostet ca. 78,00 Euro.

Anwendung:
Den Cleansing Balm wie eine Creme auf die trockene Haut auftragen und für zwei Minuten einmassieren. Anschließend alles gründlich mit einem Sepai Cotton Towel entfernen und die Haut mit warmem Wasser abwaschen. Bei einer öligen Haut den Balm auf die feuchte Haut auftragen.

Weitere Informationen sind unter www.sepai.eu erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Sepai Beauticeutical Division S.I.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+