Seite Auswählen

Sensai The Silk Body Emulsion: Sensai erweckt den Duft zur Pflege!

Sensai The Silk Body Emulsion: Sensai erweckt den Duft zur Pflege!

 

Mit The Silk hat Sensai Seide zum Duft erweckt. Umhüllt von mehrschichtigen Schleiergebinden verwöhnen The Silk als Eau de Parfum oder Eau de Toilette seine Trägerin mit einem einzigartigen Duft. Im Frühling 2017 lässt Sensai die Haut Seide noch näher, noch persönlicher, noch intensiver spüren. An jeder Stelle des Körpers. Mit The Silk Body Emulsion….

 

Auch bei der Erschaffung dieses sinnlichen Luxus stand die traditionelle Räucherzeremonie Pate. Um einen unvergleichbaren, ganz individuellen, aber niemals aufdringlichen, vordergründigen Duft zu kreieren, hielten sich Japanerinnen der vornehmen Gesellschaft in Räumen auf, die mit aromatisiertem Rauch gefüllt waren. So bedufteten sie ihre Seidenkimonos und damit auch ihre Haut. Jede Frau erschuf so ihre wahrlich individuelle, persönliche Note.

 

 

Die Body Emulsion von The Silk ist die moderne Interpretation dieser einzigartigen Tradition.
Wie duftende Seide schmeichelt die zarte Textur der Haut und geht mit ihr eine ganz persönliche Verbindung ein, die eine einzigartige olfaktorische Kreation hervorruft.

 

Körperkontakt.

 

Diese besondere Körperemulsion umschmeichelt die Haut mit luxuriöser, Feuchtigkeit spendender Koishimaru-Seide EX und schützendem, pflegendem Jojoba-Öl und hinterlässt sie so seidig wie nie zuvor. Ein frisches, leicht orientalisches Aroma berührt sanft die Sinne, gefolgt von einem sinnlichen Amber-Akkord. Die leichtgewichtige Textur macht die Anwendung zur Freude. Zu jeder Zeit – an jedem Tag.

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Dank Sensai und der neuen The Silk Body Emulsion bin ich im Moment nicht nur hochmotiviert, was das Eincremen meiner an sich recht zickigen Körperhaut angeht. Nein, ich bin sogar hoch erfreut, denn mit dem richtigen Produkt kann eben auch das Eincremen des Körpers großen Spaß machen.

 

Da meine Haut am Körper nur selten mal etwas trocken ist, mal abgesehen von den Schienbeinen, ziehen bei mir viele Körperpflegeprodukte nicht richtig ein. Sie liegen schwer oben auf, kleben und verleiden mir sogar das an sich schöne Ritual. Deswegen bevorzuge ich auch immer recht leichte Texturen, wie eben schöne Gele oder ganz zarte Emulsionen.

 

Mit der neuen The Silk Body Emulsion hat Sensai für mich ins Schwarze getroffen, denn diese äußerst luxuriöse und sofort wohltuende Körperemulsion klebt bei mir überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, meine Haut saugt diese Emulsion auf wie ein Schwamm, obwohl sie an sich nicht so trocken wirkt. Dennoch, der Unterschied zu vorher ist verblüffend. Meine Haut am Körper ist weicher und geschmeidiger.

 

Zur Zeit wohnt die The Silk Body Emulsion bei mir im Kühlschrank, da der erfrischende Effekt so noch optimal verstärkt wird. Beim Einmassieren in die Haut erwärmt sich dann die Emulsion sanft und gibt nach und nach ihren sensationellen Duft frei. Warm, leicht pudrig, sinnlich, luxuriös und nie überladen. Die feinen Aromen wirken frisch und ganz leicht orientalisch angehaucht.

 

Da die Haut sich nach der Anwendung jedes Mal ganz seidig anfühlt und man sich auch sofort spürbar wohler fühlt, macht mir die Emulsion immer große Freude. Ich fühle mich wohl behütet und von den feinen Aromen sanft und edel umhüllt.

 

Mit dem hygienischen Spender kann die Body Emulsion jederzeit sauber entnommen werden. Und dank der leichten Textur, die sich hervorragend auf der Haut verteilen lässt, kann man die Emulsion schön sparsam anwenden. Der feine Duft hält sich extrem lange, wirkt aber dennoch nie überparfümiert. Auch dann nicht, wenn man eventuell noch das The Silk Eau de Toilette oder das The Silk Eau de Parfum von Sensai dazu verwenden möchte.

 

Der Duft der feinen Body Emulsion ist an sich sehr skinnig und hautnah, dennoch, man fühlt sich olfaktorisch einfach gut, denn bei jeder Armbewegung findet ein Hauch dieser feinen Aromen den Weg zu meinem Näschen. Etwas Luxus im Alltag kann wirklich so gut tun.

 

Sensai The Silk Body Emulsion auf einen Blick

 

{tab=Erhältlich}

Die Sensai The Silk Body Emulsion ist ab April 2017 in führenden Parfümerien erhältlich.

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Sensai The Silk Body Emulsion beinhaltet 200ml im Spender und kostet ca. 74,00 Euro. (75,00 Euro in AT)

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Sensai Cosmetics Inc.)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel