Schaebens MED Maske: Luxusgefühl auch für sensible Haut!

Wir Frauen kennen das, ab und zu muss es mal ein Pflegeextra sein. Man hat Lust sich zu verwöhnen und sucht daher mal wieder nach einer schönen Gesichtsmaske. Doch wer unter empfindlicher und zu Rötungen neigender Haut leidet, traut sich kaum, mal etwas Neues auszuprobieren. Jeglicher Spaß, was das Thema Kosmetik angeht, bleibt meist auf der Stecke. Doch aufgepasst, ab sofort gibt es die neue MED Maske von Schaebens. Damit können alle mit Problemhaut "aufatmen"…

 

Diese SOS-Maske bietet besonders einer empfindlichen, strapazierten und irritierten Haut eine beruhigende Pflege und verwöhnt sie zudem noch mit dem wohltuenden Luxusgefühl einer cremigen Packung. Denn was gibt es ab und zu Schöneres, als sich zu entspannen und dabei eine schöne Gesichtsmaske zu genießen?

Doch Menschen mit einer empfindlichen Haut reagieren oft auf Duft- oder Farbstoffe. Selbst Heizungsluft im Winter oder zu intensive Sonnenbäder und Stress können Auslöser für Rötungen, Reizungen und Juckreiz sein.

Die neue MED Maske von Schaebens geht nicht nur gegen das unschöne Spannungsgefühl der Haut an, sie beruhigt diese auch noch nachhaltig. Da die Formel frei von Duft- und Farbstoffen ist und zudem auch noch pH-hautneutral, wirkt diese besonders wohltuend.

Mit ihrem speziellen reizlindernden Wirkstoffkomplex, der unter Anderem wertvolles Mandelöl, einen beruhigenden Kamillenextrakt, feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera, sowie beruhigendes Panthenol und Urea enthält wird die gestresste Haut schnell wieder besänftigt. Die Barrierefunktion der Haut verbessert sich und schädigende Umwelteinflüsse können der Haut nicht mehr so zusetzen.

Das Ergebnis, welches sich bereits nach kurzer Zeit einstellt, ist eine beruhigte Haut, die sich geschmeidig und glatt anfühlt und dies auch ausstrahlt. Alles ist wieder in Balance.

Die Anwendung:

Beutel aufreißen oder mit der Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10 bis 15 Minuten Einwirkzeit die Maske abtupfen oder mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 1 bis 3 mal wöchentlich anwenden.

Die neue MED Maske von Schaebens (2x5ml) kostet ca. 1,00 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.schaebens.de

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn ich mir eine Gesichtsmaske auftrage, dann genieße ich die Zeit meist ganz bewusst und versuche dabei auch etwas zu entspannen. Da meine Haut allerdings im Moment nicht gereizt oder groß gerötet ist, dachte ich, ich würde nach der Anwendung der MED Maske keinen großen Unterschied sehen.

Zugegeben, sehr groß war der Unterschied nicht, aber ich habe dennoch einen verzeichnen können. Meine Haut sah im Anschluss wesentlich ausgeglichener und erholter aus. Mein Teint wirkte gleichmäßig und prall. Denn die sehr cremige Textur der Maske spendet der Haut schön viel Feuchtigkeit. Kleine trockene Stellen sind im Anschluss verschwunden.

Aber nicht nur im Gesicht konnte ich einen Effekt feststellen, auch mein Dekolleté sah hinterher besser aus. Die Haut wirkte einfach leicht aufgepolstert. Pro Anwendung sind 5ml gedacht, aber ganz ehrlich, für Gesicht und Dekolleté finde ich das etwas zu knapp bemessen. Aber bei dem geringen Preis ist das ja zum Glück kein Problem.

Dadurch das die Maske ja völlig parfümfrei ist, duftet sie natürlich so gut wie gar nicht. Eine olfaktorische Entspannung kann man mit der Maske also nicht erreichen, aber das ist hier in diesem Fall ja auch extra so gewünscht.

Empfohlen wird zwar die Maske mit einem Tuch abzunehmen, aber ganz ohne Wasser im Anschluss fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich denke, das liegt bei mir an meiner recht öligen Haut, bei der solche Crememasken eh schlecht komplett einziehen. Aber deswegen finde ich die Wirkung nicht schlechter, ganz im Gegenteil. Auch nach ein paar Spritzern Wasser ist das Ergebnis mehr als nur gut.

Für mich ist diese Maske daher besonders in stressigen Zeiten ein guter Helfer, denn man beansprucht die Haut nicht auch noch unnötig und kann sich trotzdem verwöhnen. Beim nächsten Shoppingtrip sollte diese Maske daher unbedingt mal ins Körbchen wandern.

[starreviewmulti id=98 tpl=68 style='oxygen_gif' size='12' average_stars='oxygen_gif' average_size='16']

(Quelle Text- und Bildmaterial: Schaebens)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig