Seite Auswählen

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel: Pure Erfrischung garantiert!

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel: Pure Erfrischung garantiert!

 

Wenn uns der Sommer mit seinen hohen Temperaturen komplett im Griff hat, ist die so wichtige Hautpflege oft etwas schwierig. Leichte, schnell einziehende Texturen sind da gefragt, die zudem die Haut und auch wen möglich unsere Sinne erfrischen. Von SBC Simply Beautiful Collection gibt es recht neu bei uns das Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel, welches sich als Hautpflegefavorit für den Sommer schon bewährt hat.

Ob als wohltuende und erfrischende Pflege, als sinnlicher Wachmacher oder einfach als purer Feuchtigkeitskick – das Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel von SBC Simply Beautiful Collection ist für alle Hauttypen konzipiert. Auch für eine ölige und zu Unreinheiten neigende Haut ist das Gel, aufgrund seiner ausgeklügelten Zusammensetzung bestens geeignet.

 

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel

 

Das besondere Hautpflege-Gel mit Zitrone, Myrte & Thymian wirkt sofort belebend und spendet intensive Feuchtigkeit. Die zarte Konsistenz wird schnell von der Haut aufgenommen, ohne einen klebrigen Film auf dieser zu hinterlassen.

Mit seinem frischen Duft, kann das Gel von Kopf bis Fuß aufgetragen werden, sogar für das Gesicht ist da Gel optimal geeignet. Mit seinem zart kühlenden Effekt und der frischen Duftnote ist dieses Skincare Gel besonders in den warmen und sonnenreichen Monaten ein echter Genuss.

Wertvolle natürliche Ingredienzien wie Myrte, Thymian und Macadamiaöl erfrischen, revitalisieren und pflegen die Haut, beschweren diese aber nicht, so das sich kein Hitzestau entwickeln kann, wie man es sonst von reichhaltigen Produkten her kennt.

Mein persönlicher Testbericht:

Schwere und zu reichhaltige Texturen liebt meine recht ölige Haut gar nicht, deswegen bin ich auch schon recht lange ein sehr großer Fan der bunten und fruchtigen Skincare Gele von SBC Simply Beautiful Collection.

Mit dem neuen Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel, das tatsächlich sehr authentisch nach frischer Zitrone mit einem Hauch von feinen Gewürzen duftet, hat SBC Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel in meinen Augen mal wieder den Vogel abgeschossen. Wahnsinn! Ein echtes Erlebnis, sowohl für die Haut, wie auch für die Sinne.

Das zarte Gel, das sich spielend leicht auf der Haut verteilen lässt, zieht rasch und ohne Rückstände zu hinterlassen ein. Nichts klebt, nichts fühlt sich schwer an. Die Haut wird sofort hydriert und wirkt augenblicklich praller.

Gerade an sehr warmen Tagen, ist das neue Gel der Hammer, denn es erfrischt und wirkt gleichzeitig belebend. Und der zarte, nicht zu intensive Duft sorgt für gute Laune, denn unweigerlich hebt dieser die Stimmung. So macht die Pflege, ganz gleich ob Gesicht oder Körper, richtig Spaß.

Schaut man auf die Inhaltsstoffe kann man Myrte, Thymian und Macadamiaöl entdecken. Zum Teil riecht man es heraus, zum Teil spürt man die Pflege. Dank dem hygienischen Spender kann das Gel problemlos und sauber dosiert werden und aufgrund der zarten Formulierung kann hier auch ganz beherzt die komplette Familie zugreifen.

Einfach das Gel auf die Haut auftragen, durchatmen, entspannen und relaxen. Auch wenn man morgens mal nicht so leicht aus den Puschen kommt, das Gel wirkt einfach auch als perfekter Wachmacher. Noch erfrischender ist es aber, wenn man das Gel im Kühlschrank lagert. Da ist der „Hallo-Wach-Effekt“ noch etwas stärker ausgeprägt.

Ich verwende das Gel auch mal gerne zwischendurch, für einzelne Hautpartien. Der Duft ist jedes Mal aufs Neue überzeugend und meine Haut freut sich, nicht nur an heißen Tagen, über eine Extraportion Feuchtigkeit. Da das Gel wirklich schnell einzieht, kann es auch bei einer von der Sonne aufgewärmten Haut sehr wohltuend sein. Es klebt wirklich nichts und es fühlt sich auch nichts schwer oder fettig an.

Ob solo, oder auch gemischt mit anderen Produkten, das Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen. Ich verwende es überwiegend solo zur Zeit, aber auch gemischt, ich habe es extra ausprobiert, ist es extrem hilfreich. Denn man kann so schwere und zu gehaltvolle Texturen etwas abmildern und zart „verdünnen“. Ob Boylotion oder Gesichtscreme, das Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel kann wirklich problemlos unter jede Textur gemischt werden.

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel auf einen Blick

Das SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel ist in Deutschland bisher nur exklusiv über QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Das SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gel beinhaltet 500ml und kostet ca. 24,75 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.sbcgels.co.uk erhältlich.

(Quelle Bild- & Testmaterial / Produkt: SBC / HBD Europe Ltd. / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel