Seite Auswählen

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel: Wie purer Sonnenschein!

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel: Wie purer Sonnenschein!

 

Mit dem Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel von SBC Simply Beautiful Collection kann man sich ganzjährig den Sommer nach Hause holen. Die frischen und extrem betörenden Aromen dieses hautverträglichen Dusch- & Badegels beleben die Sinne und sorgen vor allem morgens für echte Wachmacher-Momente.

Nicht nur an warmen Sommertagen ist das Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel ein wahrer Hochgenuss für die Haut. Auch an trüben und eher kühlen Tagen wirken die belebenden Aromen stimmungsaufhellend und sorgen blitzschnell dafür, dass wir mit viel mehr Energie und Elan in den Tag starten.

 

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel

 

Ob unter der Dusche oder als Badezusatz, das Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel von SBC Simply Beautiful Collection reinigt die Haut und versorgt diese spürbar mit Feuchtigkeit. Die Formulierung ist so konzipiert, dass diese für alle Hauttypen geeignet ist. Die botanische Infusion von Zitronen-Myrte und Thymian-Ölen erhöht bzw. verbessert die Stimmung sofort und lässt die Haut sauber, weich und revitalisiert zurück.

Mein persönlicher Testbericht:

Als großer Fan des Zitrus Myrte & Thymian Skincare Gels von SBC Simply Beautiful Collection wurde es jetzt höchste Zeit, dass ich auch das an sich perfekt dazu passende Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel ausprobiert habe. Beide Produkte sind nicht nur optimal olfaktorisch aufeinander abgestimmt, sie ergänzen sich auch so wirklich perfekt und es macht großen Spaß, diese in Kombination, zu verwenden.

Das Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel ist von der Textur her nicht so gelig und transparent, wie man es von vielen Duschgelen her kennt. Es ist viel cremiger und somit auch pflegender, das spürt man sofort.

Optisch betrachtet ist das Produkt schon einmal sehr schön, denn es schimmert leicht perlmuttfarben. Eine kleine Meine davon genügt bereits, denn die Formulierung ist sehr ergiebig. In Kombination mit Wasser schäumt das Produkt sehr gut auf und verströmt seine saftigen Aromen, die extrem aufmunternd wirken, optimal. Besonders an trüben Herbsttagen.

Mit dem praktischen und hygienischen Spender lässt sich das Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel sehr gut und einfach dosieren. Doch viel ist hier an sich wirklich nicht nötig. Auch für ein Bad reichen schon ein bis zwei Pumpstöße komplett aus, von daher kann man sich fast schon ausrechnen, wie lange man mit so einer großen Flasche hinkommt. Wahnsinn!

Ich muss gestehen, ich liebe diesen schönen und klaren Citrusduft, der mit den zarten Thymian-Ölen aber keinesfalls zu krautig anmutet.

Morgens ist das Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel zur Zeit meine erste Wahl, denn es ist für mich jedes Mal aufs Neue eine echte Sinneserfahrung, die zudem auch noch reinigend, pflegend und luxuriös auf mich wirkt. So wird die morgendliche Dusche zum absoluten Wellness-Erlebnis und ich fühle mich vom Scheitel bis zur Sohle optimal erfrischt.

Der Duft selbst ist an sich nur eher während der Dusche vordergründig, auf der Haut wirkt dieser anschließend nicht so dominant. Trotzdem duftet die Haut sauber, frisch und rein. Und obwohl der Duft, bzw. die sanften natürlichen Aromen, auf mich so schön stimmungsaufhellend wirkt, kann ich bei einem Vollbad auch schön entspannen und wunderbar relaxen. So liebe ich das.

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel auf einen Blick

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel ist in Deutschland bisher nur exklusiv über QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

SBC Simply Beautiful Collection Zitrus Myrte & Thymian Dusch- & Badegel beinhaltet 500ml und kostet ca. 21,75 Euro.

Anwendung:
Zum Duschen auf einen Schwamm oder einen Waschlappen geben, sanft auf dem Körper verteilen und abspülen.
Zum Baden 1 bis 2 Pumpstöße in das laufende Badewasser geben, 20 Minuten darin entspannen.

Weitere Informationen sind unter www.sbcgels.co.uk erhältlich.

(Quelle Bild- & Testmaterial / Produkt: QVC Deutschland / SBC HBD Europe Ltd.)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel