Seite Auswählen

SBC Simply Beautiful Collection Rosmarin & Eukalyptus Fußbad und Crème: Gut Fuß!

SBC Simply Beautiful Collection Rosmarin & Eukalyptus Fußbad und Crème: Gut Fuß!

 

Schöne, glatte, saubere und streichelzarte Füße sind nicht nur im Sommer und in der Sadalenzeit sexy. Auch das restliche Jahr über sollten wir unseren Füßen mehr Pflege zu Teil werden lassen, schließlich tragen sie uns tagein tagaus durch die Welt. Doch neben dem kosmetischen Vorteil sind glatte und geschmeidige Füße auch meist gesündere Füße. Wer es sich gerne leicht machen möchte und nicht so viel Aufwand in seine Fußpflege investieren möchte, sollte sich einmal das Pflegeduo aus der Rosmarin & Eukalyptus Linie von SBC Simply Beautiful Collection ansehen, das ein Fußbad und passend dazu eine Fußcreme enthält.

Rosmarin & Eukalyptus Fußbad und Crème – Pflege und Erfrischung für strapazierte Füße

 

SBC Simply Beautiful Collection Rosmarin & Eukalyptus Fußbad und Crème

 

Unsere Füße brauchen mehr Beachtung, vor allem wenn diese sich gerne trocken, spröde, rissig oder gar schon schmerzhaft beansprucht zeigen. Mit wohltuenden Pflegeprodukten, die dank ausgewählter Wirkstoffe echte Power versprechen, kann die für viele oft als lästig empfundene Fußpflege zum reinsten Vergnügen werden.

SBC Simply Beautiful Collection bietet in seinem umfangreichen Produktportfolio unter anderem eine Foot Collection an, die wiederum unter anderen Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegesalz und eine dazu optimal passende Rosmarin und Eukalyptus Fußcreme beinhaltet. Und genau diese perfekt aufeinander abgestimmte Duo stellen wir hier heute genauer vor.

Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegesalz

Bei diesem belebenden und aromatischem Fußpflegesalz handelt es sich um einen wertvollen Zusatz zu jedem Fußbad. Das Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegesalz sorgt für spürbare Erleichterung bei schweren Füßen und wirkt gleichzeitig zart desodorierend.

Dank der Kombination von Rosemarin- und Eukalyptusöl in Verbindung mit Totes Meersalz und Salicylsäure kann eine verhärtete Haut aufweichen. Das Resultat: Weiche, glatte und sich leicht anfühlende Füße, die zudem ganz seidig erscheinen. Ob als hervorragende Vorbereitung für eine Pediküre oder einfach nur für eine wohlige Entspannung der Füße nach einem lagen Tag, das Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegesalz ist immer eine gute Wahl.

Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegecreme

Bei der Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegecreme handelt es sich um eine grandiose Multifunktionscreme, die mit reichhaltig nährender Sheabutter für sofort seidige Füße sorgt. Dank der Wirkstoffkombination aus Rosmarin- und Eukalyptusöl mit Salicylsäure werden die Füße nachhaltig desodoriert und gleichzeitig sanft gepeelt.

Die Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegecreme ist für alle Hauttypen bestens geeignet, zeigt ihr wahres Können aber besonders bei einer zu Trockenheit neigender, verhärteter oder gerissener Haut. Natürliche Zusätze von Arnica- und Propolisextrakt in Kombination mit Pinienöl verleihen darüber hinaus seidenweiche, frische und gesund wirkende Füße.

Mein persönlicher Testbericht:

An sich pflege ich meine Füße sehr gern, auch ein schönes Fußbad gönnen ich meinen Füßen regelmäßig, denn nach einem langen Tag neigen meine Füße, vor allem im heißen Sommer, leider zu unschönen Wassereinlagerungen. Und da kann ein kühles Fußbad schon sehr hilfreich und unterstützend sein, vor allem wenn ich bei der Wahl meines Zusatzes geschickt vorgehe.

Aktuell verwende ich das hier in Deutschland noch recht neue Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegesalz von SBC Simply Beautiful Collection, welches schon so im Tiegel unglaublich frisch und belebend duftet.

Die Anwendung ist ganz einfach, man löst einfach eine großzügige Menge im warmem Wasser auf. Das Salz löst sich schnell auf und schon kann man seine Füße darin baden. Herrlich. Mindestens zehn Minuten sollte man seinen Füßen so ein Bad gönnen, ich dehne die Zeit gerne auf zwanzig Minuten aus.

Schwere und/oder müde Füße fühlen sich nach so einem Bad schnell wieder fit und munter an. Meine Füße entspannen jedes Mal herrlich und fühlen sich anschließend sogar seidig und zart an.

Nach einem schönen Fußbad darf aber natürlich auch die passende Pflege nicht fehlen. SBC Simply Beautiful Collection bietet passend im Set die Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegecreme an, die auch olfaktorisch perfekt auf das Fußpflegesalz abgestimmt ist. Rosmarin und Eukalyptus – für mich eine traumhaft schöne Duftkombination, die natürlich als Fußpflege besonders gut passt. Nicht nur im Sommer.

Die Creme hat eine sehr weiche und geschmeidige Textur. Sie lässt sich leicht und einfach auf die Füße auftragen, viel ist dabei aber nicht unbedingt nötig. Regelmäßig heißt hier das Zauberwort. Denn bei regelmäßiger Anwendung kann man richtig beobachten, wie die Haut an den Füßen schöner wird.

Ich habe die Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegecreme immer ganz brav am Abend vor dem zu Bett gehen auf meine Füße aufgetragen. Jetzt, nach ein paar Tagen kann ich schon sagen: Es wirkt. Nach nur wenigen Tagen konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen. Meine Fußsohlen sehen nicht nur besser aus, sie sind auch schön weich und sie fassen sich viel besser an. Bimssteine & Co. brauche ich dann wohl so schnell nicht mehr.

Auch bei trockenen Füßen hilft die Fußcreme, da diese die Füße wunderbar hydriert. Dank einem hohen Anteil an Shea Butter wird die Haut an den Füßen streichelzart, dennoch klebt die Formulierung auf der Haut nicht. Zudem werden die Füße zart gekühlt. Herrlich, besonders nach einem heißen Sommertag.

Ich bin jedenfalls total begeistert. Denn nicht nur die Hornhaut an den Fußsohlen hat sich deutlich verbessert, auch so sind meine Füße sehr viel weicher geworden. Sie sehen zudem auch besser aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber ich würde sagen, die Haut an den Füßen wirkt eben- und gleichmäßiger. Da kommen die schönen Sommerschuhe gleich noch viel besser zur Geltung.

SBC Simply Beautiful Collection Rosmarin & Eukalyptus Fußbad und Crème auf einen Blick

Das SBC Simply Beautiful Collection Rosmarin & Eukalyptus Duo mit Fußbad und Crème ist in Deutschland bisher nur exklusiv über QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Das SBC Simply Beautiful Collection Rosmarin & Eukalyptus Duo mit Fußbad (500g) und Crème (250ml) kostet ca. 29,50 Euro.

Anwendung:
Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegesalz: Eine großzügige Menge in warmes Wasser geben und Füße mindestens zehn Minuten darin baden.

Rosmarin und Eukalyptus Fußpflegecreme: Täglich auf die sauberen, trockenen Füße auftragen. Gut einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist.

Weitere Informationen sind unter www.sbcgels.co.uk erhältlich.

(Quelle Bild- & Testmaterial / Produkt: QVC Deutschland / SBC / HBD Europe Ltd. )

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel