Seite Auswählen

SBC Simply Beautiful Collection Grapefruit & Ginger Körperbutter: Für Haut wie Samt & Seide!

SBC Simply Beautiful Collection Grapefruit & Ginger Körperbutter: Für Haut wie Samt & Seide!

 

Für alle, die es gerne etwas reichhaltiger lieben, bietet SBC Simply Beautiful Collection neben den tollen Skincare Gelen auch verschiedene Body Butters an, mit denen besonders eine trockene und beanspruchte Haut schnell wieder geschmeidig schön wird. Heute stellen wir hier die Grapefruit & Ginger Körperbutter genauer vor, die mit ihren betörenden Aromen für echte Wellness-Momente sorgt.

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Haut freut sich jetzt mehr über eine besondere Pflege. Etwas reichhaltiger als im Sommer darf sie jetzt allerdings schon sein. Mit der Grapefruit & Ginger Körperbutter von SBC Simply Beautiful Collection wird die Haut jeden Tag aufs Neue verwöhnt.

 

SBC Simply Beautiful Collection Grapefruit & Ginger Körperbutter

 

Die reichhaltige Körperbutter, die neben hochwertiger Sheabutter auch pflanzliche Öle wie süßes Mandelöl und exotische Blumen-Extrakte beinhaltet, hydratisiert und befeuchtet die Haut bei jeder Anwendung. Der anregende Duft saftiger Grapefruits trifft dabei auf die würzigen Aromen von frischem Ingwer. Daraus entsteht ein erfrischend-fruchtiger Duft, der anregend und revitalisierend zugleich erscheint. Dank der reichhaltigen aber nicht fettenden Formulierung ist die Rezeptur für alle Hauttypen gleichermaßen empfohlen.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Ja, ich gebe es zu. An sich bin ich kein so großer Fan von reichhaltigen Körperpflegeprodukten. Leichte Bodylotions und dünnflüssige Körpersprays stehen an sich eher auf meiner Einkaufsliste. Doch eine schöne Körperbutter kann schon etwas ganz besonders feines sein. Vor allem, wenn sie aus dem Hause SBC Simply Beautiful Collection stammt, denn die Marke ist für ihre tollen Produkte, die die Haut ganz besonders nachhaltig hydrieren und verwöhnen ja bekannt.

Da ich selbst ein großer Fan von SBC Simply Beautiful Collection geworden bin und ich neuen Produkten gegenüber auch sehr aufgeschlossen bin, habe ich mich jetzt auch mal an das Thema Körperbutter herangewagt. Viele Body Butters von anderen Marken sind bei mir einfach durchgefallen, einfach weil sich diese nicht so richtig mit meiner Haut verbinden. Doch SBC Simply Beautiful Collection hat mich auch in diesem Punkt hier nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar hellauf begeistert. Gut, ich brauche nur ganz wenig von der Grapefruit & Ginger Körperbutter, um meine Hautoptimal zu pflegen und u nähren, aber meine Haut ist ja auch von sich aus her nicht so extrem trocken.

Dennoch, die zarte Textur, der feine, sinnliche und äußerst aromatische Duft – hier stimmt einfach mal wieder alles. Die zartschmelzende Textur verbindet sich erstaunlich gut mit meiner sonst eher etwas zickigen Haut und hüllt diese in eine sanft-exotischen Duftschleier. So schön. Zudem ist die Körperbutter extrem ergiebig, eine kleine Menge genügt. Zumindest bei mir. Bei stark trockener und bedürftiger Haut kann dies natürlich etwas anders sein, aber dennoch, mit so einem kleinen Eimerchen kommt man schon eine ganze Weile hin.

Nach einem schönen Körperpeeling zieht die Grapefruit & Ginger Körperbutter bei mir immer besonders gut ein. Zudem wirkt die Haut dann wirklich buttrig zart und fabelhaft genährt. Gerade für den Herbst und Winter, wenn die Texturen ruhig ein wenig gehaltvoller sein dürfen, ist die Körperbutter von SBC Simply Beautiful Collection ein wahrer Genuss. Auch für die Sinne.

Zart fruchtig, leicht aromatisch bis würzig, aber nicht zu herb oder süßlich. Auf der Haut hinerlässt sie einen tollen Duft, der langanhaltend ist, die Haut aber niemals überparfümiert erscheinen lässt.

Ich trage die Grapefruit & Ginger Körperbutter am liebsten am Abend auf, da ich da für schöne und genussvolle Körperpflege einfach mehr Zeit habe. Und wenn ich meine Haut schon so schön verwöhnen kann, möchte ich das eben auch wirklich genießen.

SBC Simply Beautiful Collection Grapefruit & Ginger Körperbutter auf einen Blick

Die SBC Simply Beautiful Collection Grapefruit & Ginger Körperbutter ist in Deutschland bisher nur exklusiv über QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die SBC Simply Beautiful Collection Grapefruit & Ginger Körperbutter beinhaltet 450ml und kostet ca. 24,00 Euro.

Anwendung:
Täglich nach dem Bad oder Duschen auf den gesamten Körper auftragen. Sanft einmassieren, bis die Körperbutter eingezogen ist.

Weitere Informationen sind unter www.aus-liebe-zur-haut.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Testmaterial / Produkt: QVC Deutschland / SBC HBD Europe Ltd.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+