Seite Auswählen

SBC Simply Beautiful Collection Cotton Bath Milk: Wohltuende Bademilch mit sanftem Duft!

SBC Simply Beautiful Collection Cotton Bath Milk: Wohltuende Bademilch mit sanftem Duft!

Ein Vollbad kann so herrlich entspannend sein: für die Muskeln, für die Sinne und natürlich auch für unsere Haut. Doch wen der verwendete Badezusatz zu aggressiv ist, kann es die Haut ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Vor allem eine empfindliche und sensible Haut sollte aufpassen und eher auf Produkte mit milder Formulierung zurückgreifen. Die Cotton Bademilch von SBC Simply Beautiful Collection, die komplett frei von von allergieauslösenden Duftstoffen ist, kann jeden begeistern, sogar Babies….

SBC Simply Beautiful Collection Cotton Bath Milk – Ein Badeerlebnis der besonderen Art

Die neue Bademilch von SBC Simply Beautiful Collection aus der beliebten Cotton Serie ermöglicht jedem, auch Menschen mit besonders empfindlicher Haut, ein echtes Badevergnügen.

Die Bademilch wirkt dank ihrer ausgeklügelten Formulierung mit wertvollem Baumwollsamenöl besonders wohltuend und pflegend. Bei jeder Anwendung wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die hochwertige Cotton Bademilch duftet extrem wohltuend und lässt, dank ihrer wirkungsvollen Inhaltsstoffe, Körper und Geist nachhaltig entspannen.

Das besondere am Baumwollsamenöl: Es macht raue Hautstellen wieder weicher und es enthält Vitamin E und Linolsäure. Mit seinen beruhigenden und schützenden Eigenschaften ist dieses zarte Öl auch bei einer entzündeten Haut sehr hilfreich.

Mein persönlicher Testbericht:

Ein schönes Bad kann so gut tun. Ob nach einem stressigen Tag oder einfach mal am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt, Baden ist herrlich, auch für unsere Muskeln. Doch für ein schönes und entspannendes Bad ist natürlich auch der verwendete Badezusatz sehr entscheidend. Wenn das Bad voll und ganz zur Entspannung dienen soll, soll natürlich auch die Haut nicht „leiden“. Ein milder Zusatz, der die Haut beruhigt und die Sinne anregt ist da meist die richtige Wahl.

Da ich ein großer SBC Fan geworden bin und vor allem die Produkte aus der Cotton Linie so liebe, habe ich auch die neue Bademilch aus genau dieser Serie mit großer Freude getestet. Diese Bademilch ist an sich für Menschen mit sensibler Haut konzipiert, aber ganz ehrlich, auch meine Haut freut sich über sanfte und beruhigende Eigenschaften. Die noch recht neue Cotton Bath Milk ist selbstverständlich dermatologisch getestet und zu 100% frei von allergieauslösenden Duftstoffen. Zudem ist sie reizarm formuliert.

Mit ihrer extrem milden Formulierung beruhigt sie bei jedem Bad eine allergieanfällige und/oder empfindliche Haut. Nährende Vitamine, wertvolle Mineralien und auch hautberuhigende Aminosäuren wirken pflegend und unterstützen eine gesunde Hautbarriere.

Auffällig ist hier bei der Cotton Bath Milk, sie trocknet die Haut nicht aus. Bei Kontakt mit Wasser entsteht kein Schaum, das Badewasser wird einfach nur zart milchig. Keine Frage, beim Anblick der gefüllten Badewanne musste ich an das wohltuende Bad der Kleopatra denken. Die milchige Wasseroberfläche und der zarte und reine Duft, der mich ein wenig an Babypuder erinnert, lädt ein, sich dem Badespaß voll und ganz hinzugeben.

Nach dem Bad, das ruhig 20 Minuten dauern darf, ist meine Haut immer streichelzart und extrem weich. Dank dem enthaltenen Baumwollextrakt wird die Haut auch spürbar mit Feuchtigkeit versorgt. Auch nach dem Abtrocknen ist der Effekt noch deutlich zu spüren. Zudem duftet die Haut ganz zart, ganz sanft. Sie duftet sauber, rein und frisch zugleich. Und auch immer noch ein wenig pudrig. Für mich ein toller Kuschelduft.

Ich bin ganz verliebt in die Cotton Bath Milk, einfach weil diese sowohl olfaktorisch wie auch aufgrund ihrer Zusammensetzung zur Entpennung beiträgt und das ab und zu wohlverdiente Bad aufwertet, ohne dass die darunter Haut leiden muss. Verträglichkeit, Hautpflege, Luxusgefühl und ein sinnlicher Moment kommen hier zusammen und lassen das Bad somit für eine kleine Weile zur eigenen Wellness-Oase werden.

SBC Simply Beautiful Collection Cotton Bath Milk auf einen Blick

Die SBC Simply Beautiful Collection Cotton Bath Milk ist in Deutschland bisher nur exklusiv über QVC erhältlich. Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die SBC Simply Beautiful Collection Cotton Bath Milk beinhaltet 500ml und kostet ca. 21,75 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.sbcgels.co.uk erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Testmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel