Seite Auswählen

SBC Simply Beautiful Collection Collagen Hand Wash: Hochwertige Handseife für streichelzarte Haut!

SBC Simply Beautiful Collection Collagen Hand Wash: Hochwertige Handseife für streichelzarte Haut!

 

Dank SBC Simply Beautiful Collection ist es an sich super einfach, auch seine Hände optimal zu pflegen und diese auch schon während der Reinigung optimal zu durchfeuchten. Mit der Collagen Hand Wash Handseife, die es hier im praktischen Doppelpack gibt, können die Hände spürbar auftanken, während sie eine schonende Reinigung genießen.

Da unsere Hände oft das wahre Alter verraten ist es schon sinnvoll, auch in die Pflege für die Hände zu investieren. Doch die Pflege der Hände beginnt natürlich, genau wie beim Körper auch, bei der Reinigung. Sanft, luxuriös, aromatisch und schonend gelingt das mit der wundervollen Handseife von SBC Simply Beautiful Collection aus der Collagen Serie.

 

SBC Simply Beautiful Collection Collagen Hand Wash

 

Die SBC Simply Beautiful Collection Collagen Handseife kann die Haut auf eine Weise pflegen, durch welche sie unmittelbar glatter und straffer wirkt. So fühlt sich die Haut sehr schnell streichelzart an.

Mein persönlicher Testbericht:

Händewaschen ist so wichtig und ich muss sagen, bei mir gehört es jeden Tag mit großer Freude zu meinem Beautyritual dazu. Bevor ich anfange, mein Gesicht zu reinigen, wasche ich mir erst einmal gründlich die Hände. Auch wenn ich von draußen nach Hause komme: Das erste was ich mache ist Händewaschen. Auch zwischendurch am Tage wasche ich mir immer mal wieder die Hände, denn ich fühle mich dann einfach viel wohler.

Doch die Handreinigung wird erst mit dem richtigen Reinigungsprodukt so richtig wirkungsvoll, denn erst wenn Schmutz und andere Verunreinigungen und auch Krankheitserreger weggewaschen werden, kann diese vor Infektionen schützen. Doch je häufiger man sich die Hände wäscht, desto trockener werden sie meistens. Nicht aber mit den Handseifen aus der Collagen Linie von SBC Simply Beautiful Collection.

Diese luxuriösen Handseifen im attraktiven halben Liter Spender sind nicht nur einfach in der Anwendung, sie machen auch noch großen Spaß. Der zarte Duft und die fein gelige Textur die in Verbindung mit Wasser zu einem sehr weichen und üppigen Schaum aufschäumt, reinigt die Hände, ohne diese auszutrocknen.

Mein Tipp noch für die Anwendung: Mir reicht in den meisten Fällen bereits schon ein halber Pumpstoß aus, denn die Handseife ist aus meiner Sicht extrem ergiebig. Bei stärkerer Verschmutzung der Hände kann natürlich mehr Seife verwendet werden.

Ganz im Gegenteil, die Hände werden spür- und sichtbar sauber, sie werden aber nicht ausgelaugt. Sie werden eher noch mit Feuchtigkeit angereichert. Da hier in der Collagen Handseife auch Collagen enthalten ist, kann so bei regelmäßiger Anwendung das Bindegewebe und die Hautelastizität verbessert werden. Somit wird den Händen bei jedem Waschgang mit der Collagen Handseife eine echte Anti-Aging Behandlung zu Teil, die zur Erhaltung der Schönheit der Hände beiträgt. Und über schöne und gepflegt saubere Hände freuen wir uns doch alle, oder?

SBC Simply Beautiful Collection Collagen Hand Wash auf einen Blick

SBC Simply Beautiful Collection Collagen Hand Wash im Doppelpack ist in Deutschland bisher nur exklusiv über QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Das SBC Simply Beautiful Collection Collagen Hand Wash beinhaltet 2 x 500ml und kostet ca. 21,75 Euro.

Anwendung:
Ein bis zwei Pumpstöße auf die Hände geben, warmes Wasser hinzufügen und zu einem Schaum verarbeiten. Den Schaum gründlich auf alle Handpartien – auch zwischen den Fingern – einarbeiten. Mit sauberem Wasser abspülen und die Hände trocknen.

Weitere Informationen sind unter www.sbcgels.co.uk erhältlich.

(Quelle Bild- & Testmaterial / Produkt: SBC / HBD Europe Ltd. / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel