Seite Auswählen

Sans Soucis Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10: Für eine perfektionierte Augenpartie!

Sans Soucis Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10: Für eine perfektionierte Augenpartie!

 

Die Daily Vitamins Serie von Sans Soucis hat Zuwachs bekommen. Ab sofort sind die neuen
Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 mit von der Partie und kümmern sich liebevoll um unsere Augenpartie. Der neue Concealer mit integriertem Roll-On ist ein echtes Allroundtalent, das der Augenregion optisch und mit nachgewiesener Wirksamkeit einen sofortigen Wach-Effekt verleiht.

Pflege, Schutz und Kaschieren mit nur einem Produkt

 

Sans Soucis DD Daily Defense Concealer

 

Die Nacht war lang, der Schlaf zu kurz und prompt sieht man es der empfindlichen Haut im Augenbereich an. Jetzt heißt es schnell und wirksam Abhilfe schaffen! Der neue Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 ist ein vielseitiges Produkt, der Pflege-, Schutz- und Dekorativeffekt auf modernste Weise miteinander verbindet.

Gut zu wissen:

Der Concealer ist in den Nuancen light und dark erhältlich und optimal auf die Daily Vitamins DD Daily Defense Cream LSF 25 der Serie abgestimmt.

Pflegt & Schützt

Die sensible Augenpartie wird mit Thermalwasser aus Baden-Baden, Aprikosenkernöl, Vitamin C und E sowie Hyaluronsäure und Power Peptiden intensiv gepflegt. Sie wird vor oxidativem Stress, der durch belastende Umwelteinflüsse entsteht, wirksam geschützt. Der Roll-On Aufsatz wirkt beim Auftragen kühlend und hilft Schwellungen schnell in den Griff zu bekommen.

Kaschiert & Deckt ab

Farbunterschiede wie Augenschatten werden durch den pflegenden Effekt der Power Peptide und den Einsatz kaschierender Pigmente bekämpft. Linien und Fältchen werden weichgezeichnet und erscheinen nicht mehr so prominent.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich eine sehr helle Haut habe, wirkt meine Augenpartie auch schon bei nur etwas zu wenig Schlaf gleich nicht mehr so frisch. Ganz zarte Augenschatten lassen sich dann erahnen, die ich natürlich tagsüber schon etwas kaschieren möchte.

Bedingt durch meine sehr helle Haut passt auch nur die hellere Nuance, nämlich light vom neuen Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 von Sans Soucis sehr gut. Die Nuance dark ist mir einfach schon etwas zu dunkel. Aber da ja nicht jeder so hellhäutig wie ich ist, ist eine Farbauswahl nie verkehrt.

Die Farbe light ist vom Farbton her für mich wirklich sehr schön, zart gelblich und nicht so pastig und zäh, wie herkömmliche Concealer. Kein Wunder, es handelt sich hierbei ja auch nicht um einen Concealer im klassischen Sinn.

Der Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 ist in meinen Augen mehr ein zarter Augenaufheller, der auch ruhig mal etwas großzügiger, bzw. auch großflächiger eingesetzt werden kann. Unter den Augen, aber auch im äußeren Augenwinkel aufgetragen sorgt dieses Produkt blitzschnell dafür, dass die gesamte Augenpartie wacher und strahlender erscheint.

Mit dem integriertem Roll-On kann man das Produkt gut auftragen, verteilen sollte man es dann aber doch noch ein wenig mit den Fingerspitzen oder einem Pinsel. Ich verteile einfach alles so lange, bis sich das Ganze farblich an das restliche Gesicht anpasst. Übergänge sollten keine mehr zu sehen sein. Aber das klingt jetzt schwieriger, als es ist. Die Anwendung ist an sich sehr einfach.

Dank der natürlichen Tönung, die nicht zu extrem ausfällt. Dennoch, Augenschatten und andere Diskolorationen werden gekonnt kaschiert. Nach dem Auftrag ist jedenfalls schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Auch bei mir, die nur wirklich mal sehr selten ganz dunkle Augenringe hat. Aber trotzdem, mit diesem DD Concealer wirkt meine Augenpartie sehr viel frischer, der Blick wacher und die Hautpartie unter dem Auge ebenmäßiger. Gerade wenn man zu Beginn erst mal nur eine Augenseite damit behandelt, dann ist der Effekt am besten zu erkennen.

Besonders gelungen finde ich hier wirklich die feine Textur, die ein wenig cremig wirkt, aber auch zart gelig erscheint. Es wirkt nichts schwer oder pappig auf der Haut. Das Verteilen gelingt ganz einfach, auch dann, wenn man vorher keine spezielle Augencreme aufgetragen haben sollte.

Für mich ist die Neuheit von Sans Soucis jedenfalls klasse, denn wenn ich mal etwas schlecht oder auch zu wenig geschlafen habe, was ja gerade im Sommer bedingt durch die Hitze leider häufig vorkommt, dann kann ich die müden Anzeichen meiner Augenpartie ganz einfach und schnell optisch wegmogeln.

Doch nicht nur für die Augenpartie ist der Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 klasse, auch wenn man mal schnell ein Pickelchen abdecken möchte, ist er sehr hilfreich, da die zarte Tönungen auch Rötungen sehr gut abdeckt und neutralisiert.

Sans Soucis Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 auf einen Blick

Die Sans Soucis Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 sind in ausgewählten Parfümerien, in Kauf- und Warenhäusern und im Drogeriemarkt – zudem im Sans Soucis Webshop unter www.sanssoucis.com/shop erhältlich.

Die Sans Soucis Daily Vitamins Concealer Roll-On LSL 10 beinhalten je 8ml und kosten ca. 14,90 Euro.

Anwendung:
Nach der DD Daily Defense Cream von Sans Soucis wird der Concealer in kreisförmigen Bewegungen unter dem Auge in V-Form vom inneren zum äußeren Augenwinkel, zum Nasenflügel und zurück zum Augeninnenwinkel aufgetragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Cosmétique Sans Soucis GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel