Seite Auswählen

Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel… Lang haftender Lidschatten: Es gibt Neuheiten zu entdecken!

Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel… Lang haftender Lidschatten: Es gibt Neuheiten zu entdecken!

Rouge Bunny Rouge war mal wieder nicht untätig, sie haben die Farbpalette der Hohelied der Vögel… Lang haftenden Lidschatten erweitert. Gleich zwei neue Nuancen gehen dieses Mal an den Start, die sowohl als Mono Lidschatten, aber auch als nachfüllbare Version für die praktischen Lidschatten Paletten von Rouge Bunny Rouge erhältlich sind. Um welche Nuancen es genau geht und wie man diese am besten aufträgt, das verraten wir hier…

Neuheiten sind immer schön und spannend, vor allem, wenn sie neue Farben mit sich bringen. Rouge Bunny Rouge hat mal wieder die strahlende Kollektion der cremig-zarten Lang haftenden Lidschatten (2g kosten je ca. 24,00 Euro) erweitert. Somit kann wieder einmal mehr nach Herzenslust kombiniert oder seine Sammlung an Lidschatten ergänzt werden.

Die neuen Nuancen:

Schneeweißer Schmuckreiher – sehr heller, rauchiger Goldschimmer.
Rauchiger Kronenadler – dunkles, braungraues Pflaume mit Platinschimmer.

Die neuen Puderlidschatten, die sich beim Auftragen aber eher cremig und zart anfühlen, schmeicheln jedem Lid. Sie legen sich zart auf die Lider, überzeugen mit ihrer guten Haltbarkeit und garantieren ein federleichtes Finish. Zu jederzeit wirken die Lidschatten, wie gerade eben frisch aufgetragen. Mehr als acht Stunden bleibt das Augen-Makeup mit ihnen makellos. Das energiegeladene, perlmuttartige Schimmern wirkt schützend wie eine zweite Haut. Orangen-Flavonoide verbessern gleichzeitig die Mikrozirkulation des Blutes, fördern somit die Leuchtkraft und bekämpfen darüber hinaus freie Radikale.

Doch wie trägt man die Lidschatten auf?

Rouge Bunny Rouge verrät uns da immer einige Tipps, damit man eben auch lange etwas von seinem Augen-Makeup hat.

  • Wenn der Lidschatten gute acht Stunden halten soll, empfiehlt es sich, diese meinem Pinsel aufzutragen.
  • Für noch intensivere Farbergebnisse ist es ratsam, den Pinsel vorher etwas anzufeuchten und die Lidschatten dann so aufzutragen. Die Farbenpracht hält so noch länger und das Finish wirkt noch dramatischer.
  • Man kann die Lidschatten aber auch etwas mit dem Aqua Primer, dem Präludium in den Wolken, mischen. Dann erhält man das intensivste und lang haftendste Resultat.

Man sieht, es gibt viele Möglichkeiten die Hohelied der Vögel… Lang haftenden Lidschatten aufzutragen. Je nachdem was für eine Intensität man sich bei der jeweiligen Farbe wünscht, kann man so wundervolle Looks kreieren.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich bin immer sehr gespannt, wenn es wieder Neuheiten bei Rouge Bunny Rouge zu entdecken gibt. Diesmal gab es ja gleich zwei wunderschöne neue Nuancen der Lang haftenden Lidschatten und ich kann nur sagen, in eine Farbe habe ich mich ganz besonders verliebt.

Doch von Anfang an. Beim ersten Auspacken der neuen Lidschatten war ich zugegebenermaßen schon recht skeptisch. An sich nicht mein "Beutescheme", denn wer mich kennt weiß, ich habe eine Schwäche für alle warmen Natur-, Gold- & Brauntöne. Doch die neuen Nuancen wirkten auf mich so zu Beginn alles andere als warm. Also habe ich sie erst einmal etwas zur Seite gelegt. Aber, sie haben mir keine Ruhe gelassen. Ich musste sie also doch gleich ausprobieren. Zuerst natürlich auf dem Handrücken, ich wollte mir einen ersten Eindruck über die neuen Farben verschaffen.

Schneeweißer Schmuckreiher wirkt so im Töpfchen etwas unscheinbar und auch etwas langweilig auf mich, aber aufgetragen auf die Haut entfaltet er erst seine wahre Schönheit. Der ganz zarte und sehr subtile Goldschimmer kommt erst auf der Haut so richtig zur Geltung. Das hätte ich so nicht vermutet. Der Schneeweißer Schmuckreiher ist eine tolle Basisfarbe, sie eignet sich aber auch hervorragend dazu, um als zarter Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel getragen zu werden. Der Schimmer ist einfach so schön fein und dezent, trotzdem bricht sich das Licht ganz hervorragend. Je nach Lichteinfall kann man den schönen, leicht rauchigen Schimmer genießen. Seine Textur ist weich und fast schon cremig, dadurch kann man ihn besonders gut und vor allem gleichmäßig auftragen. Eventuelle Falten auf den Lidern betont er trotz seines feinen Schimmers nicht. Ganz im Gegenteil, die Haut wirkt mit ihm auf den Lidern eher zart geglättet.
Und je nachdem wie viel man von diesem Lidschatten aufträgt, kann man den Schimmer und die Intensität selbst bestimmen. Feucht aufgetragen wirkt diese Nuance noch um so vieles strahlender, ideal für ein eher ausdrucksstärkeres Makeup.

Bei der Nuance Rauchiger Kronenadler war es allerdings Liebe auf den ersten Blick. Warum? Weil diese eine so faszinierende Farbe hat. Ich bin davon total hin und weg. Braun, Grau, Pflaume, all das ist in dieser Nuance gekonnt vereint worden. Ich meine auch etwas Taupe darin erkennen zu können. Auf jeden Fall ist diese Nuance unglaublich vielseitig. Zu meinen grünen Augen passt diese ganz hervorragend, denn das Grün meiner Augen wird mit diesem Lidschatten dramatisch verstärkt.
Doch trotz der recht kräftigen Farbe kann man diesen Lidschatten sehr gut in ein normales Alltagsmakeup integrieren. Dieser Farbton eignet sich aber natürlich auch bestens dazu, um ein sehr dramatisches Augen-Makeup zu kreieren. Je nachdem, was man eben gerade möchte.

Auch hier ist die Textur wieder so schön buttrig weich und fast schon wieder cremig. Das Auftragen gelingt leicht, es krümelt nichts und es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab. Und was das Verblenden des Lidschattens angeht, auch da gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.

Diese zwei neuen Lang haftenden Lidschatten bereichern jede Lidschattensammlung. Und sie ermöglichen einem auch viele schöne Kombinationen, denn sie lassen sich toll mit anderen Farben kombinieren.

Die neuen Nuancen der Hohelied der Vögel… Lang haftenden Lidschatten von Rouge Bunny Rouge auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die neuen Nuancen der  Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel… Lang haftenden Lidschatten sind z.B. im Rouge Bunny Rouge Onlineshop erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.rougebunnyrouge.de

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Die Hohelied der Vögel … Lang haftenden Lidschatten beinhalten je 2g und kosten ca. 24,00 Euro.
 
{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.rougebunnyrouge.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Text- und Bildmaterial: Rouge Bunny Rouge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+