Seite Auswählen

Rodial Suede Lips: Für sexy Lippen im trendigen Matt-Look!

Rodial Suede Lips: Für sexy Lippen im trendigen Matt-Look!

 

Matte Lippen liegen derzeit mal wieder voll im Trend. Doch matt alleine reicht eben nicht. Die Lippen sollten dennoch üppig, voluminös und sinnlich wirken. Für all diese Herausforderungen hat Rodial die Suede Lips kreiert, Lippenfarben in praktischer Stiftform.

Mit Rodial ist es kinderleicht, den neuesten Trend auf die Lippen zu zaubern. Die neuen Lippenfarben in kompakter Stiftform, Suede Lips, überzeugen mit ihrer langanhaltenden, matten Formel, die die Lippen weder austrocknet noch unvorteilhaft betont. Ganz im Gegenteil, dank der cremigen Formulierung lassen sich diese Lippenfarben mit mattem Finish mühelos auftragen.

 

Rodial Suede Lips

 

Erhältlich in vier Nuancen:

  • Apple
  • Melrose
  • Rodeo
  • Scala

Mit ihrer hochpigmentierten und zudem robusten Formel wird das Finish jedes Mal zum reinsten Vergnügen. Die lebendigen Lippenfarben sind alle farbintensiv, präzise und zielgerichtet in ihrer Anwendung.

Mein persönlicher Testbericht:

An sich finde ich matt wirkende Lippen toll. Doch viele Produkte, die ganz speziell dafür angeboten werden, gefallen mir weniger. Ich mag es einfach und unkompliziert. Produkte mit einer gewissen Trocknungszeit wende ich aus Zeitmangel morgens meist nie an.

Seit ich einen der Suede Lips Lippenstifte von Rodial für mich entdeckt habe, bin ich glücklich. Denn genau so eine Textur mit genau diesem Finish habe ich immer gesucht. An sich lässt sich dieser Lippenstift, der ja hier wie ein Crayon daherkommt, kinderleicht auftragen. Wie ein etwas zu groß geratener Lip Liner wendet man ihn an und umrahmt zuerst die Lippen, dann füllt man diese komplett mit der Farbe aus.

Dank der guten Pigmentierung reicht ein Farbauftrag ganz locker aus, das Ergebnis ist wirklich schön farbintensiv. Dank enthaltenem Vitamin E werden die Lippen auch nicht ausgetrocknet.

Die langanhaltende Formel, die sich auch nicht künstlich auf den Lippen anfühlt, hält wirklich gut durch. Erst mit der Zeit verblasst die Farbe, zum Glück aber schön gleichmäßig. Und wenn mir mal nicht nachmatten Lippen ist, kann ich den Suede Lips Lippenstift auch sehr gut als Grundlage für meine Lip Gloss nehmen. Dazu tupfe ich die frisch aufgetragene Farbe einmal zart mit dem Kleenex ab und anschließend trage ich wie gewohnt Lip Gloss auf. Das Finish wirkt so etwas farblich abgeschwächt, aber dennoch sexy.

Rodial Suede Lips auf einen Blick

Die Rodial Suede Lips sind z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Rodial Suede Lips beinhalten je 2,4g und kosten ca. 29,50 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.rodial.co.uk erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / Rodial / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel