Seite Auswählen

Rodial Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask: Reinigende Schaummaske mit Aktivkohle!

Rodial Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask: Reinigende Schaummaske mit Aktivkohle!

 

Die Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask von Rodial macht sich den Powerstoff Sauerstoff zu Nutzen, denn die entgiftende Schaummaske erzeugt unzählige feine O2 -Bläschen, wenn sie mit der Haut in Berührung kommt. Abgestorbene Hautzellen, Schmutz und auch überschüssiges Öl werden durch das feine Aufschäumen restlos entfernt. Das Ergebnis: Ein extrem klarer und frisch wirkender Teint!

 

Rodial Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask

 

Neben Sauerstoff enthält die hautreinigende Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask von Rodial auch extrem wirksame Aktivkohle, die in Kombination mit Bambus verstopfe Poren befreit. Dank einer auserlesenen Mischung aus Kollagen, Ceramiden, Vitaminen A & E und Peptiden wird bei jeder Anwendung der Teint nachhaltig revitalisiert. Die Haut wirkt dadurch glatter, frischer und reiner von der Struktur her.

Besondere Inhaltsstoffe und dessen Wirkung

  • Das Syn-Ake-Dipeptid hilft, das Aussehen von Linien und Falten zu mildern.
  • Hyaluronsäure polstert die Haut auf und hydriert diese sichtbar.
  • O2 Schaum reichert die Haut mit Sauerstoff an und erfrischt nachhaltig.

Mein persönlicher Testbericht:

Als großer Masken-Fan war ich extrem neugierig auf die Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask von Rodial, denn diese wirkt ja mit reinem Sauerstoff. Da ich in der letzten Zeit sehr gute Erfahrungen mit Masken gemacht habe, die sich Sauerstoff als Wirkstoff zu Nutze gemacht haben, war meine Erwartung hier in diesem Fall recht hoch, einfach auch weil ich einige Produkte von Rodial schon kenne und mit diesen an sich immer sehr zufrieden war.

Die Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask, die man zum Testen und Kennenlernen auch erst mal im Einzelsachet kaufen kann, ist an sich ganz einfach in der Anwendung.

Vor dem Gebrauch wird der Beutel sanft durchgeknetet, damit sich innen drin alles gut vermischen kann. Dann öffnet man das Sachet, entnimmt die Maske und entfernt sanft die beiden Schutzfolien von jeder Seite der Maske Anschließend kann man auch schon loslegen. Die Maske, in diesem Fall ist diese hier tiefschwarz, legt man dann einfach auf die zuvor gereinigte und trockene Haut auf.

Nun darf die Maske wirken und ihre volle Wirksamkeit entfalten. Zehn bis fünfzehn Minuten sollte die Maske auf jeden Fall schon einwirken, aber eben mindestens solange, bis sich die Sauerstoffbläschen ausreichend entwickelt haben. Und das sieht und spürt man auch. Man kann wirklich dabei zusehen, wie sich ein feiner, weißlicher Schaum bildet. Sowohl außerhalb der Maske, aber auch direkt auf der Haut.

Die Maske duftet angenehm und der feine Schaum kribbelt einwenig sanft die Haut. Man spürt hier also, wie sie wirkt. Herrlich. Ich muss gestehen, ich habe die Maske ein par Minuten länger einwirken lassen, da meine recht ölige Haut reinigende Masken in der Regel sehr gut verträgt. Und auch hier war das der Fall. Nach dem Abnehmend er Maske, was übrigens ganz leicht geht, ist auf der Haut noch ein feiner, weißlicher Schaum zu sehen. Diesen Schaum habe ich anschließend noch einen kleinen Moment mit den Fingern in meine Haut einmassiert, dann alles ganz gründlich mit viel lauwarmem Wasser abgewaschen. Ein Traum. Dieser Schaum fühlt sich so herrlich weich und geschmeidig an, ich könnte diesen ewig lang einmassieren. Ein tolles Hautgefühl.

Doch auch nach dem Abwaschend es Schaums war ich entzückt. Meine Haut wirkte rein, klar, ebenmäßig, frisch und leuchtend, ohne aber stark durchblutet auszusehen. Eher im Gegenteil, Rötungen wirkten eher minimiert. Zudem wirkte auch mein Porenbild deutlich verfeinert.
Anschließend verwendete Pflege, so hatte ich das Gefühl, wirkte noch besser und zog auch viel besser bzw. schneller ein.

Die reinigende Schaummaske mit Aktivkohle von Rodial macht bei mir wirklich einen fantastischen Job. Ich bin hin und weg und freue mich schon wieder auf die nächste Anwendung, die ich mit Sicherheit ganz gezielt einsetze, da der Effekt dieser Maske für meine Begriffe auch recht lange anhält. Selbst am nächsten Morgen wirkte meine Haut immer noch sanft geklärt und perfekt gereinigt, so dass sogar mein Makeup schöner aussah. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Mal wieder hat es Rodial geschafft, mich von einem Produkt voll und ganz zu überzeugen.

 

Rodial Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask auf einen Blick

Die Rodial Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask ist z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Die Rodial Snake Oxygenating & Cleansing Bubble Mask beinhaltet 22g und kostet ca. 9,90 Euro.
Auch erhältlich im günstigeren Vorteilspack mit 8 Sachets zum Preis von ca. 60,50 Euro.

Anwendung:
Vor Gebrauch den ungeöffneten Beutel durchkneten, um den Inhalt gut zu vermischen.
Die Schutzfolien auf beiden Seiten der Maske entfernen und direkt auf das trockene Gesicht legen.
Die Maske für 10-15 Minuten einwirken lassen und wieder entfernen, sobald die Sauerstoffbläschen sich ausreichend entwickelt haben.
Den verbliebenden Schaum auf der Haut verreiben und mit lauwarmem Wasser abwaschen.
Nach Gebrauch die Maske entsorgen.

Weitere Informationen sind unter www.rodial.co.uk erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / Rodial / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel