Revlon Professional Equave Instant Beauty Pflege-Styling Produkte: Volumen, Glanz und dazu ein frischer Duft!

Die 2-Phasen Pflegeprodukte von Revlon Professional aus der Equave Linie sind sowohl bei Endverbrauchern als auch im Profibereich sehr beliebt. Wie schön, das es jetzt passend dazu auch Stylingprodukte gibt, mit denen man die Haare nach der schnellen Sofort-Pflege noch schön in Form bringen kann. Gleich drei neue Pflege-Styling Produkte erweitern ab jetzt das beliebte Revlon Professional Equave Sortiment…

Vor kurzem haben wir über den Relaunch der neuen Kult-Sprühpflegen von Revlon Professional Equave Instant Beauty berichtet, doch ein Besteseller kommt selten allein. Die komplette Pflegelinie wurde nicht nur verbessert und optimiert, sie hat auch Zuwachs bekommen. Drei haarstärkende Stylingpartner sind ab sofort mit von der Partie. Sie können selbstverständlich einzeln oder auch in Kombination miteinander angewendet werden. Je nachdem eben, welches Finish erzielt werden soll.

Drei neue Pflege-Styling-Produkte von Equave Instant Beauty

Equave Instant Beauty Volumizing Foam

Dieser zarte Schaum verfügt über einen sensationellen Aufbaueffekt. Er schent vor allem feinem Haar sichtbar mehr Volumen und minimiert nebenbei wirkungsvoll Frizz. Außerdem wird gefärbtes Haar vor dem unschönem Farbverlust geschützt. Des weitern spendet dieser feine Haarschaum Feuchtigkeit und beinhaltet einen speziellen UV-Filter. Feines und empfindliches Haar wird mit ihm fühlbar gestärkt. Und mit seinem leichten und flexiblem Halt gibt er dem Haar Volumen, ohne es zu beschweren. Mit dem Equave Instant Beauty Volumizing Foam (150ml kosten ca. 16,60 Euro), der mit haarkrätigenden Keratinen angereichert wurde, erhalten die Haare eine perfekte Struktur und man selbst behält die volle Stylingkontrolle.

Equave Instant Beauty Substance Styling Cream

Die Haare bändigen ohne an Volumen einbüßen zu müssen? Das ist jetzt möglich. Und zwar mit der kontrollierenden Volumencreme von Revlon Professional aus der Equave Instant Beauty Linie. Die Equave Instant Beauty Substance Styling Cream (95ml kosten ca. 16,60 Euro) schenkt dem Haar Volumen, eliminiert Frizz und pflegt das Haar tiefgehend. Bei jeder Anwendung werden die Haarfasern zudem vitalisiert. Doch damit nicht genug: Die leichte, frische Textur, die mit Keratinen angereichert wurde, macht das Styling so einfach. Die haare erhalten einen leichten, aber flexiblen Halt, der immer natürlich wirkt. Die Haare werden selbstverständlich nicht beschwert, sie erhalten nur eine außergewöhnliche Geschmeidigkeit.

Equave Instant Beauty Shine Serum

Glänzende Haare gewünscht? Mit dem Equave Instant Beauty Shine Serum (50ml kosten ca. 16,60 Euro) ist dies im Handumdrehen möglich. Gleich nach der Anwendung ist das Ergebnis sicht- und fühlbar. Denn neben einem wunderschönen Glanz, denn man sofort sehen kann, werden die Haare auch schön geschmeidig gepflegt. Bei diesem kontrollierendem Glanzserum, welches ebenfalls mit Keratinen angereichert wurde, wurden pflegende Komponenten verarbeitet, die das Finish zum reinsten Vergnügen werden lassen. Die innovative Formel mit reparierenden und pflegenden Substanzen wirken sich positiv auf geschädigtes Haar aus. Es wird gestärkt, repariert und vitalisiert. Es erscheint glänzender und leuchtender. Weitere Vorteile: Es schützt das Haar vor Schäden durch Sonneneinwirkung, es eliminiert Frizz und wirkt zudem antistatisch.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich bin schon lange ein großer Fan der Revlon Professional Equave 2-Phasen Sprühconditionern, deswegen habe ich mich auch besonders gefreut, als ich gehört hatte, das es jetzt auch tolle Stylingprodukte aus dieser Serie gibt.

Am meisten hat mich der Volumizing Foam angesprochen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser duftet nicht nur so extrem lecker, er hält auch, was er verspricht. Die Haare werden mit ihm schön füllig und voluminös, wirken aber dennoch nicht fizzelig oder trocken. Die Portionierung ist kinderleicht, je nach Haarlänge genügen 2 bis 3 Pumpstöße. Der feine, fluffige Schaum lässt sich leicht in den Haare verteilen und beschwert diese auch nicht. Im Anschluss glänzen die Haare schön und sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Der leichte Halt, ist nur kaum zu spüren, die Haare büßen nichts an ihrer Natürlichkeit ein.

Die Substance Styling Cream war im ersten Anlauf für mich etwas ungewöhnlich. Aber mit der Zeit habe ich mich richtig dran gewöhnt. Diese Stylingcreme sorgt für mehr Definition, ideal um mein lockiges Haar etwas besser unter Kontrolle zu bekommen. Die Locken bündeln sich mit dieser Stylingcreme besser, die Locken halten meiner Meinung nach auch besser. Die Textur ist schön leicht, wie ein zartes Fluid, aber man spürt schon, das Silikone mit im Spiel sind. Mich stören diese nicht. Dank ihnen bekommen die Haare einen tollen Glanz und die Haarspitzen sehen im Anschluss auch gleich noch mal besser aus. Und auch hier ist der Duft fantastisch, so schön frisch. Herrlich.

Abstehende und einzeln fliegenden Haare kann man schnell mit dem Beauty Shine Serum bändigen. Frizz wird sofort eliminiert, die Haare glänzen nach der Anwendung noch um ein vielfaches mehr. Dieses Glanzserum ist oft der perfekte Abschluss für eine fertige Frisur. Es ist extrem sparsam im Gebrauch, eine klitzekleine Menge genügt. Diese sollte man dann erst in den Handflächen verteilen und von dort aus dann sanft auf das Haar auftragen. Nimmt man zuviel, wird dem Haar etwas an Volumen geraubt, das wäre schade. Deswegen wirklich wenig nehmen. Hält man sich daran funktioniert es bestens. Glattes Haar wirkt im Anschluss noch seidiger, noch glatter, noch glänzender und lockiges Haar wirkt weicher. Und auch dort wird der Glanz der Haare ungemein verbessert.

Alle drei Produkte kann man auch gut miteinander kombinieren. Dann ist der Duft, wenn das Haar getrocknet ist, auch am besten wahrzunehmen.

Die Revlon Professional Equave Instant Beauty Pflege-Styling-Produkte auf einen Blick

Erhältlich

Die Revlon Professional Equave Instant Beauty Pflege-Styling-Produkte sind nur im gut sortierten Friseurfachhandel erhältlich.

 

Inhalte/Preise

Der Equave Instant Beauty Volumizing Foam beinhaltet 150ml und kostet ca. 16,60 Euro.
Die Equave Instant Beauty Substance Styling Cream beinhaltet 95ml und kostet ca. 16,60 Euro.
Das Equave Instant Beauty Shine Serum beinhaltet 50ml und kostet ca. 16,60 Euro.

 

Eigenschaften

  • Verleiht Volumen.
  • Mit Keratinen angereichert.
  • Angenehm zarter Duft.
  • Leicht in der Anwendung.
  • Schnelle Ergebnisse.
  • Erleichtern das Haarstyling.
  • Wirken schützend & Feuchtigkeitsspendend.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.colomer.de erhältlich.

 
 

(Quelle Text- und Bildmaterial: Revlon Professional)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig