Seite Auswählen

Revlon Professional be FABULOUS Texture Care-Linie: Punktgenaue Pflege!

Revlon Professional be FABULOUS Texture Care-Linie: Punktgenaue Pflege!

 

`Sei falbehaft!` lautet das Credo der Multi-Care-Beautyserie `be FABULOUS` von Revlon Professional. Perfekt abgestimmte Pflege und traumhaft schönes Haar – dafür steht „be FABULOUS“. Diese Haarpflegelinie wurde nun um die Texture Care-Linie für glattes und lockiges Haar erweitert. Weil beide Haarstrukturen eben ganz individuelle Pflege brauen, um glamourös strahlen zu können.

Heute stellen wir hier im Beautyspion die Textur-Haarpflege für glattes Haar genauer vor.

Texture Care Smooth Hair

Glattes Haar neigt zu Haarspliss und Frizz, wirkt schnell kraftlos und verliert schnell an Glanz. Vor alle, wenn heiße Styling-Tools zum Glätten der Haare verwendet werden.

Mit den neuen Produkten von „be FABULOUS Texture Care Smooth Hair“ erhalten glatte Haare optimal auf die Textur abgestimmte Nährstoffe, Feuchtigkeit und wirksamen Hitzeschutz.

Das „C.R.E.A.M. Anti-Frizz Shampoo“ und die „C.R.E.A.M. Anti-Frizz Mask“ enthalten eine innovative Formel mit stark feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Glycerin und Panthenol. Sie helfen dabei, dem Haar Glanz zu verleihen und es geschmeidiger, seidiger und formbarer zu machen. Zusätzlich unterstützen Pflanzenproteine die Widerstandskraft des Haares gegenüber Schädigungen und Haarbruch. Ein wirkungsvolles Antioxidans hilft zudem, freie Radikale zu neutralisieren und das Haar vor Schäden zu schützen.

 

Revlon Professional be FABULOUS Texture Care-Linie

 

be FABULOUS C.R.E.A.M. Anti-Frizz Shampoo

Dieses Anti-Frizz-Shampoo reinigt, glättet und bändigt das Haar

be FABULOUS C.R.E.A.M. Anti-Frizz Mask

Diese Haarmaske mit Anti-Frizz-Effekt glättet das Haar, verleiht im Glanz und hilft Haarspliss zu verhindern.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich meine Haare unter der Woche gerne zu einem praktischen Pferdeschwanz zusammen binde, achte ich schon beim Haarewaschen und Pflegen darauf, welche Produkte ich verwende. Da volumenspendende Produkte eher etwas kontraproduktiv wirken würden, achte ich darauf, dass die von mir verwendeten Produkte die Haare im Vorfeld schon schön glätten und mir das spätere Styling dadurch erleichtert wird.

Zur Zeit verwende ich das noch recht neue be FABULOUS C.R.E.A.M. Anti-Frizz Shampoo sehr gerne, welches mein Haar schon während der Haarwäsche glättet und seidig weich pflegt. Das Shampoo selbst hat eine sehr leicht milchige und dabei recht flüssige Textur, die in Verbindung mit Wasser recht gut aufschäumt. Schon beim Waschen der Haare spürte ich immer, wie seidig weich das Haar wird und wie es sich schon sanft geglättet anfühlt. Perfekt. Auch das Auswaschen stellt hier kein Problem dar, alles geht einfach und zügig, ohne dass man zu viel Wassermengen benötigt.

Nach der Haarwäsche kann ich meine Haare schon recht gut kämmen, doch noch besser wird die Kämmbarkeit allerdings, wenn ich die passende be FABULOUS C.R.E.A.M. Anti-Frizz Mask verwende. Diese Haarkur hat gerade mal nur eine empfohlene Einwirkzeit von fünf Minuten, dann kann und sollte sie auch wieder gründlich ausgewaschen werden. Die Textur der Haarmaske ist schön cremig und reichhaltig, dadurch lässt sich diese auch sehr gut im feuchten Haar verteilen. Ich habe immer vermehrt meine Längen und Spitzen mit der Kur behandelt und die Haare am Haaransatz ausgespart.

Nach dem Ausspülen der Haarkur lassen sich meine Haare jedenfalls ganz problemlos kämmen und auch einfach glätten. Mit einer Paddle Brush glätte ich meine Haare, während ich sie föhne. Das funktioniert sehr gut, ich habe auch weniger das Gefühl, dass meine Haare fizzelig wirken. Keine Frage, beide Produkte der Texture Care Smooth Hair Linie leisten hier schon vor dem eigentlichen Styling gute Arbeit. Denn so hält die Frisur hinterher nicht nur länger, es ist auch leichter diese zu erreichen. Gerade wer seine glatten Haare gerne noch etwas glättet, ist hier mit diesen zwei Produkten bestens beraten.

Revlon Professional be FABULOUS Texture Care-Linie auf einen Blick

Die Revlon Professional be FABULOUS Texture Care-Linie ist seit Anfang September 2017
in Revlon Professional Partnersalons erhältlich.

Einen Storefinder findet man unter: www.revlon-pro.de

Das Revlon Professional be FABULOUS C.R.E.A.M. Anti-Frizz Shampoo beinhaltet 250ml und kostet ca. 17,20 Euro.

Die Revlon Professional be FABULOUS C.R.E.A.M. Anti-Frizz Mask beinhaltet 200ml und kostet ca. 28,00 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Revlon Professional)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+