Seite Auswählen

Reviderm Velvet Affair: Der Trendlook für die aktuelle Saison!

Reviderm Velvet Affair: Der Trendlook für die aktuelle Saison!

Reviderm Velvet Affair Testbericht

Velvet Affair steht für Glamour, Verführung und ein Makeup wie aus 1001 Nacht. Die raffinierte Kombination aus rauchigen Smokey Eyes, perfektem Teint und satten Beerentönen auf den Lippen ist atemberaubend und sinnlich zugleich. Fünf Produktneuheiten ergänzen die aktuelle Basic Makeup Range von Reviderm….

Das absolute Highlight bei diesem Look ist der Mineral Boost Lipstick in der Nuance Glamourette, ein umwerfend tiefes Himbeerrot. Der Lippenstift ist besonders cremig und lang anhaltend.

Die irisierende Alternative für Gloss-Fans: Mineral Lacquer Gloss in Sexy Pout. Dank seines Weteffekts wirkt der Gloss besonders sexy auf den Lippen.

Reviderm Velvet Affair Look

Trotz intensiver Betonung auf den Lippen setzt Makeup Artist Giovanni Fasiello bei dem Look auch gleichzeitig auf Smokey Eyes. Perfekt dafür geeignet: der Mineral Duo Eyeshadow Liza mit einem zarten Perlenton und einer intensiven Lilaschattierung. Die Kür für das Augen-Makeup: ein exakter, zarter Lidstrich mit flüssigem Liquid Eyeliner. Ultra präzise gesetzt mit den beiden neuen Hypnotic Linern in Black und
Diva Grey.

Reviderm Velvet Affair Trendlook

Das perfekte Finish für den Herbst/Winter-Look liefert ein Rouge. Unser
Liebling ist der Reshape Blusher Cherry Cheeks – für mehr Frische und das gewisse Etwas in der kalten Jahreszeit.

Reviderm Velvet Affair Review

Die Reviderm Neuheiten des Makeup-Look Velvet Affair 2015 im Überblick

  • Mineral Boost Lipstick Glamourette, 3,5ml kosten ca. 25,00 Euro.
  • Mineral Lacquer Gloss Sexy Pout, 4,5ml kosten ca. 23,00 Euro.
  • Reshape Blusher Cherry Cheeks, 10,9g kosten ca. 35,00 Euro.
  • Mineral Duo Eyeshadow Liza, 3,6g kosten ca. 38,00 Euro.
  • Hypnotic Liner Black und Diva Grey, 3,5ml kosten je ca. 24,00 Euro.

Gut zu wissen: All about Reviderm Makeup

Für anspruchsvolle und empfindliche Haut entwickelt, vereint die REVIDERM Skincare-Inspired Makeup-Linie nur das Beste für die Haut. Aus einer edlen Zusammensetzung vonultrafeinen mikronisierten Mineralien wurde das Makeup-Sortiment in diesem Jahr gemeinsam mit dem internationalen Makeup Artist Giovanni Fasiello kreiert. Er arbeitete unter anderem bereits für Marken wie DOLCE & GABBANA oder CARTIER. Die Kombination aus seiner Leidenschaft für Makeup mit der langjährigen Erfahrung und dem dermokosmetischen Wissen von REVIDERM führte zu einer besonderen, hochwertigen Kollektion an dekorativen Produkten, die die Haut nicht nur schöner aussehen lassen sollen, sondern sie auch pflegen und ihre Gesundheit stärken.

Mein persönlicher Testbericht:

Wer für sich vielleicht noch das passende Makeup für die kommenden Festtage sucht, könnte bei Reviderm fündig werden. Der neue Trendlook Velvet Affair hat es in sich. Er wirkt glamourös, ohne dass man angemalt oder zu "bunt" erscheint. Dennoch bietet er, dank ausgewählten Farben und Texturen, nicht nur einen besonders angenehmen Tragekomfort, auch lässt dieser Look unseren Teint besonders feierlich und edel wirken. Die Verpackungen und das auf mich sehr elegant wirkende Produktdesign runden das Ganze dabei noch gekonnt ab.

Die Produkte selbst überzeugen mit ihren feinen, aber dafür gut pigmentierten Formulierungen. Der Reshape Blusher, der gleich mit passendem Highlighter geliefert wird, ist nicht nur eine optische Augenweide. Er lässt die Wagenpartie sofort frischer und jünger aussehen. Die auf den ersten Blick vielleicht etwas kräftige Farbe lässt sich aber, mit dem passenden Pinsel, auch sehr dezent auftragen, so dass auch ein Tageslook damit gut möglich ist. Die Nuance selbst, ein schönes, eher kräftiges Kirschrot, enthält ganz kleine, winzige Schimmerpartikel, die sich aber nicht unschön in den Poren absetzen. Die Haut wirkt dadurch sogar glatter und zudem viel frischer. Von Müdigkeit ist dann plötzlich keine Rede mehr. Perfekt.

Aber nicht nur das Blush hat mich total überzeugt, auch der chice Lippenstift ist der Knaller. Er duftet ganz zart nach Vanille und er lässt sich traumhaft schön auftragen. Seine cremige, aber nicht schmierige Textur gleitet toll über die Lippen und dabei gibt dieser Lippenstift seine Farbe schön gleichmäßig ab. Die Lippen wirken sofort optisch voluminöser und praller. Die recht dunkle und intensive Farbe lässt die Lippen nicht, wie vielleicht erwartet, kleiner erscheinen. Ganz im Gegenteil. Dieser Lippenstift trägt sich auf den Lippen nicht nur sehr angenehm, er hält auch verdammt lange durch.

Wer es tagsüber vielleicht nicht so auffällig auf den Lippen mag, der kann ja auch zu dem schönen Lip Gloss in der Nuance Sexy Pout greifen. Auch hier lassen wieder feinste Schimmerpartikel, die so kaum sichtbar sind, die Lippen optisch gleich viel fülliger und praller wirken. Dank der guten Pigmentierung wirkt der Lip Gloss auch bei nur einem Auftrag schön aussagekräftig, aber trotzdem alltagstauglich. Dank seinem tollen Wet-Effekt werden auch kleine Lippenfältchen schön aufgefüllt, die Lippe erscheint dadurch noch glatter. Und wie auch der Lippenstift in der Nuance Glamourette passt auch dieser Lip Gloss perfekt zum Reshape Blusher in der Nuance Cherry Cheeks. Hier hat man wirklich sehr viel Wert auf die Farbharmonie der einzelnen Produkte dieses Looks Wert gelegt. Das gefällt mir.

Doch neben den Lippen und Wangen gehört natürlich auch ein tolles Augen-Makeup zu einem festlichen Look. Auch da hat Reviderm etwas Tolles zu bieten. Das auf den ersten Blick etwas auffällige Lidschattenduo Liza enthält eine hellere Nuance (Luminous Pearl) und eine dunklere Nuance (Night Purple). Das Augenlid wird dank wertvollen Ingredienzien wie z.B. Zink fühlbar beruhigt und dank der feinpudrigen Textur ist auch der Auftrag dieser gut pigmentierten Lidschatten ein wahres Fest.

Mit der helleren Nuance kann man tolle Highlights setzen, denn es handelt sich dabei um einen nicht zu kühlen, zart champagnerfarbenen Schimmer, der mit ganz zarten Goldreflexen für Aufsehen sorgt. Sowohl unter der Braue, wie auch im inneren Augenwinkel lässt sich diese Nuance sehr gut anwenden. Bei dem enthaltenen Nachtblau, das sich beim Auftrag selbst als ein zartes lilastichiges Blau entpuppt, kann man das Auge jeweils perfekt umranden oder auch die Lidfalte gekonnt betonen. Die Augen erhalten sofort mehr Ausstrahlung und wirken festlich in Szene gesetzt. Je nachdem, wie stark man die Nuance aufträgt und abschattiert kann man hier von dezent bis extrem ausdrucksstark alles umsetzen, was einem gefällt. Gute Beauty-Pinsel sind dafür aber schon von Nöten.

Auch der Eyeliner mit seinem erstklassigen Pinsel ist überzeugend. Vor allem die Nuance Diva Grey hat es mir angetan, denn sie bringt nochmals Raffinesse mit sich. Dieser Grauton verfügt nämlich über einen zarten, rauchig-bläulichen Einschlag, der das Farbspiel besonders aufregend erscheinen lässt. Zudem wirkt die Nuance aufgetragen nicht zu matt und die Haltbarkeit ist nach dem Trocknen absolut herausragend. Dank dem feinen Pinsel kann sowohl eine dünne, aber auch eine breitere Linie gezogen werden. Immer präzise und exakt.
Wer es lieber klassisch mag, der greift beim Eyeliner zum schwarzen Farbton. Dieser hier ist jedenfalls extrem schwarz und extrem sexy. Soviel steht fest.

Ich bin wirklich ganz begeistert, sowohl von den Produkten selbst, wie auch von den einzelnen Nuancen. Dieser sehr festliche Look, der sich aber auch gut im Alltag tragen lässt, dafür einfach die jeweiligen Farben etwas weniger kräftig auftragen, hat mich wirklich total überzeugt. Und der tolle Lip Gloss in diesem wundervollen Beerenton ist schon in meine Schminktasche für unterwegs gehüpft. Der muss jetzt immer mit….

Der Reviderm Trendlook Velvet Affair auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Alle Produkte des Reviderm Trendlooks Velvet Affair sind bereits seit Oktober 2015 erhältlich.

Die gesamte Skincare-Inspired Makeup-Kollektion ist online über www.reviderm.de erhältlich oder in ausgewählten REVIDERM Partnerinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind über www.reviderm.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial: Reviderm AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+