Seite Auswählen

Reviderm skintelligence Skin Protection Mask: Der effektive Smog-Schutz!

Reviderm skintelligence Skin Protection Mask: Der effektive Smog-Schutz!

 

Luftverschmutzung, Smog, Zigarettenrauch und Feinstaubpartikel – Umweltbelastungen sind reinstes Gift für unsere Haut. Sie greifen die Hautbarriere an und beschleunigen den Alterungsprozess. Um dies vorzubeugen, bedarf es eines effektiven Smog-Stoppers. Diesen präsentiert Reviderm mit der neuen skintelligence Skin Protection Mask.

Jüngste Forschungsergebnisse bestätigen, dass sich die negative Umwelteinflüsse sogar direkt nach dem größten Aging-Faktor Sonne ansiedeln. Neben vorzeitiger Faltenbildung können sich die Folgen aber auch in Form von Hauterkrankungen, wie Neurodermitis, Ekzemen, Schuppenflechte oder Akne äußern.

Reviderm präsentiert eine neue Maske gegen urbane Umweltbelastungen

Die Detox-Maske reinigt die Haut tiefenwirksam und baut gleichzeitig ein Schutzschild gegen negative Umweltfaktoren auf. Das Herzstück bildet die Anti-Pollution Formel mit Moringa- und Pilzextrakt. Schadstoffe werden neutralisiert und die Haut vor vorzeitiger Alterung bewahrt. Zusammen mit Hyaluronsäure werden außerdem Plisseefältchen geglättet.

Reviderm Skin Protection Mask

 

Das Geheimnis liegt in der enthaltenen Anti-Pollution Formel, die dank des Detox-Effekts Luft- und Umweltbelastungen blockt und als Zell- sowie DNA-Schutz wirkt. Umweltbelastete, müde Haut wird geklärt, vor Falten und Pigmentflecken bewahrt und deutlich aufgepolstert.

Mein persönlicher Testbericht:

Für mich als Stadtkind ist die Reinigung der Haut schon eh immer enorm wichtig gewesen, bedingt schon durch meine recht ölige Haut, die mir eine Vernachlässigung der an sich so wichtigen Gesichtsreinigung auch gleich übel nimmt. Von daher wurde ich sofort neugierig und hellhörig, als ich gelesen hatte, dass es jetzt von Reviderm eine Maske ganz speziell gegen negative Umweltfaktoren gibt.

Die neue Skin Protection Mask aus der Reviderm skintelligence Linie ist eine Detox-Maske, aber ganz anders, als man sich diese wahrscheinlich vorstellt. Bei Detox-Masken denke ich zwangsläufig an eine Maske, die auf der Haut fest wird und so den Schmutz und Dreck aus den Poren zieht.

Hier bei der Skin Protection Mask ist das etwas anders. Diese Maske überzeugt mit ihrer weichen, cremigen und sehr sanften Formulierung, die auch auf der Haut nach der empfohlenen Einwirkzeit von ca. zwanzig Minuten weich und geschmeidig bleibt. Ungewöhnlich, aber deswegen nicht weniger effektiv.

Zugegeben, ich konnte es vor der ersten Anwendung auch nicht so recht glauben, aber nach der ersten Anwendung spricht das Ergebnis wirklich für sich. Meine Haut wirkte ganz weich, ganz rein, ganz sanft und extrem beruhigt. Erstaunlich für eine Detox-Maske, denn die meisten hinterlassen bei mir eher eine rötlich und stark durchblutete Haut. Hier aber nicht. Meine Haut wirkte jedes Mal sanft beruhigt, eher schön ausgeglichen und extrem gut durchfeuchtet. Trotzdem aber eben auch top gereinigt und klar.

Die anschließende Pflege hat meine Haut immer sehr gut aufgenommen, obwohl sich diese nach dem Abnehmen der Maske nie trocken oder ausgelaugt angefühlt hat. Eher im Gegenteil.

Wer eine recht empfindliche Haut hat und auch Masken die antrocknen ehr mit unschönen Rötungen reagiert, könnte diese hier ruhig einmal ausprobieren, da sie wirklich sehr zart zur Haut ist und diese auch noch schön beruhigt. Detox auf die sanfte Art eben.

Reviderm skintelligence Skin Protection Mask auf einen Blick

Die Reviderm skintelligence Skin Protection Mask ist online über www.reviderm.de erhältlich oder in ausgewählten Reviderm Partnerinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Reviderm skintelligence Skin Protection Mask beinhaltet 50ml und kostet ca. 55,00 Euro.

Die Anwendung:
Je nach Bedarf zwei bis drei Mal wöchentlich auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Etwa 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Anschließend die Produktreste mitsamt den ausgeschiedenen Schadstoffen mit einem Cleansing Sponge und lauwarmen Wasser abnehmen.

Weitere Informationen sind über www.reviderm.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Reviderm AG)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel