Reviderm Enzym Peeling Liquid: Die flüssige Exfoliation!

Schluss mit einem stumpfen Teint! Alte und abgestorbene Hautzellen auf der Hautoberfläche müssen ab sofort "auf der Hut sein". Allerdings rücken wir diesen nicht mit einem herkömmlichen Peeling mit Schleifpartikeln zu Leibe, denn das Reviderm Enzym Peeling Liquid schenkt in Windeseile einen erfrischten und strahlenden Teint – ganz ohne hautirritierendes "Schrubbeln"….

Herkömmliche Peelings mit Schleifgranulaten können die Haut oft nur unnötig reizen. Auch kann man diese nicht täglich anwenden, dabei liebt man gerade das Hautgefühl nach solch einer Behandlung. Anders ist das bei dem Reviderm Enzym Peeling Liquid (50ml kosten ca. 37,50 Euro). Dieses kann bei einer normalen Haut sogar täglich angewendet werden. Es wirkt wie eine sanfte Tiefenreinigung und verfeinert auf eine sehr schonende Weise die Haut.

Verantwortlich für die Wirkung sind enthaltene Enzyme, diesen lösen die Kittsubstanz zwischen den einzelnen Hautzellen auf und tragen somit sanft aber schonend die abgestorbenen Hautschüppchen ab. Das wiederum hat zur Folge, dass auch die Zellerneuerung angeregt wird. Ein frischerer Teint kommt jeden Tag zum Vorschein.

Auch vergrößerten Poren geht es an den Kragen, diese wirken bei regelmäßiger Anwendung kleiner. Insgesamt sieht auch das Hautbild verfeinert aus.

Ein weiterer Vorteil: Nachfolgende Pflege- und Wirkstoffpräparate können besser von der Haut aufgenommen werden. Außerdem fühlt sich die Haut auch glatter und ebenmäßiger an. Auch Unreinheiten können besser abklingen.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine recht ölige Haut ganz gerne mal etwas verhornt und sich ohne Peelings nach einer gewissen Zeit auch etwas rauer anfühlt, war ich auf das Enzym Peeling Liquid von Reviderm sehr gespannt. Während der gesamten Anwendungszeit habe ich auch herkömmliche Peelings verzichtet, ich wollte natürlich sehen, was das Enzym Peeling Liquid "so alles drauf hat".

Zu Beginn war ich allerdings nicht ganz so mutig, ich habe das Produkt erst mal nur jeden dritten Tag verwendet. Als ich aber merkte, es bekommt mir und meiner Haut so richtig gut, habe ich die Anwendung auf jeden zweiten Tag verkürzt. Mittlerweile verwende ich das flüssige Peeling jeden Tag und ich freue mich am Abend schon wieder auf die Anwendung.

Der Teint wird nach der Reinigung mit dem Enzym Peeling Liquid gut erfrischt, die Haut fühlt sich belebter an. Ein extra Gesichtswasser ist aus meiner Sicht hier vorher wirklich nicht nötig. Zu Beginn merkte ich ein ganz leichtes "kribbeln" auf der Haut, mittlerweile hat sich meine Haut aber wohl komplett daran gewöhnt. Nichts bitzelt mehr, trotzdem ist aber die Wirkung erkenn- und spürbar.

Trockene Stellen oder kleine Hautschüppchen lassen sich zur Zeit bei mir nicht blicken. Auch wirkt mein Teint insgesamt feinporiger. Ein schöner Nebeneffekt, die Haut wird streichelweich. Und ein weiterer positiver Effekt, Unreinheiten "verkrümeln" sich schneller. Sie heilen deutlich besser ab, vor allem bleibt keine so starke Rötung im Anschluss.

Was ich aber immer beherzige, ich warte nach der Anwendung einen kleinen Moment, bevor ich mich mit meiner Pflege eincreme. Ich denke erst dadurch kann das Produkt auch besser seine Wirkung entfalten.

Die Anwendung selbst ist einfach und angenehm. Allerdings sollte man beim Pumpen etwas vorsichtig sein, sonst kann es schon einmal passieren, dass man das Produkt nicht auf dem Wattepad, sondern eher im Waschbecken hat. Aber wenn man den Dreh erst mal raushat, geht es.

Die Textur selbst ist nicht ganz dünnflüssig, trotzdem kann man diese sehr gut auf der Haut verteilen. Im Anschluss klebt bei mir nichts und es fühlt sich auch nicht so an, als hätte man einen Film auf der Haut. Ich bin jedenfalls von diesem Produkt total begeistert, denn mit jeder Anwendung wird meine Haut schöner.

Das Enzym Peeling Liquid von Reviderm auf einen Blick

Erhältlich

Das Enzym Peeling Liquid ist in ausgewählten Kosmetikinstituten sowie online im Reviderm Shop unter www.reviderm.de erhältlich.

 

Inhalte/Preise

Das Enzym Peeling Liquid von Reviderm beinhaltet 50ml und kostet ca. 37,50 Euro.

 

Eigenschaften

  • Leicht in der Anwendung.
  • Befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen.
  • Regt die Zellerneuerung an.
  • Tonikum und Peeling in einem Produkt.
  • Erfrischt die Haut.

 

Anwendung

Bei normaler Haut 1 x tägl. (vorzugsweise abends) nach der Reinigung das Enzym Peeling Liquid auf ein Wattepad geben und gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Augenpartie aussparen.
Die Dosierung individuell an das Hautgefühl anpassen.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.reviderm.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: Reviderm)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig