Seite Auswählen

Retrouvé Skin Brilliance Priming Pads: Purer Luxus für die Haut!

Retrouvé Skin Brilliance Priming Pads: Purer Luxus für die Haut!

 

Eine gute und solide Hautpflege kann wirklich der Schlüssel zu einem reinen und ebenmäßigem Teint sein. Doch es macht auch Spaß, ab und zu zumindest, aus der alltäglichen Pflegeroutine auszubrechen und diese mit neuen Produkten mehr Effektivität und Luxus zu verleihen. Mit den extrem wirkungsvollen Skin Brilliance Priming Pads von Retrouvé, die wir hier heute genauer vorstellen, kann jede Haut auf luxuriöse Weise verschönert werden.

Skin Brilliance Priming Pads – Vorbereitende Pads für eine strahlend schöne Haut.

 

Retrouvé Skin Brilliance Priming Pads

 

Die hochwirksame Kombination aus Fruchtsäuren und beruhigendem Panthenol zeichnen die Skin Brilliance Priming Pads von Retrouvé aus. Dank sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Inhaltsstoffen wie natürlich vorkommende botanische Alpha-Hydroxysäure (AHA), Heidelbeeren, Zuckerrohr, Ahornzucker, Orangen- und Zitronenextrakte, Panthenol und Haselnüsse, die über eine natürliche adstringierende Wirkung verfügt und so klinisch wirksames Niveau erreicht, werden abgestorbene Hautschüppchen natürlich entfernt. Zudem wird die Haut auf die nachfolgende Pflege optimal vorbereitet.

Mit jeder Anwendung, eine Anwendung mit ein bis zweimal pro Woche oder nach Bedarf ist ausreichend, wird der Teint strahlender und glatter.

Mein persönlicher Testbericht:

Von der Marke Retrouvé habe ich in der letzten Zeit schon einiges gehört und auch gelesen. Das hat natürlich meine Neugier extrem geweckt, doch beim Blick auf dessen Preise wurde mir schon ein wenig schwindlig. Okay, die Skin Brilliance Priming Pads, die mit 65,00 Euro zwar auch nicht gerade extrem billig sind, schlagen aber im Vergleich zu den anderen Produkten nicht gleich so extrem zu Buche. Deswegen habe ich mir diese Pads auch als erstes angeschaut, auch um die Marke an sich einmal besser kennen zu lernen.

Da die Skin Brilliance Priming Pads von ihrer Beschreibung her in jede Pflegeroutine passen und ich sowieso immer mit unschönen Hautschüppchen zu kämpfen habe, die ohne nötige Nachhilfe bei mir nicht so einfach verschwinden, waren die Pads zu Beginn für mich genau richtig.

Die feinen Pads, die leicht feucht aber nicht übermäßig nass sind, lassen sich leicht und ohne großen Druck auf die Haut bringen. Ab besten mit leichten Streichbewegungen von unten nach oben arbeiten und somit auch sanft die Mirkozirkulation anregen.

Meine an sich recht robuste Haut hat die Pads sehr gut vertragen, jedoch rötet sich meine Haut ganz sanft jedes Mal, während und auch nach der Behandlung. Die zarten Pads, die ein wenig Struktur in sich tragen und somit noch besser abgestorbene Hautschüppchen lösen, wirken bei mir zart kühlend und klärend. Nach der Anwendung mit so einem Pad warte ich eine kleine Weile ab, damit die zarte Wirkstofflösung ihre volle Power entfalten kann. Erst dann trage ich meine gewohnte Pflege auf.

Zur Zeit verwende ich die Pads zwei bis drei Mal pro Woche und ich merke, wie sie meinem Teint zu mehr Ausstrahlung verhelfen. Kleine trockene Stellen bzw. unschöne Hautschüppchen werden gründlich entfernt, ohne dass man zu stark an der Haut zerren muss. Das gefällt mir. Auch würde ich sagen, nach der Anwendung mit so einem Pad wirkt meine Haut deutlich feinporiger und glatter vom Hautrelief her.

Ich bilde mir auch ein, dass meine Haut insgesamt seit der Verwendung dieser Pads heller geworden ist. Schwer zu beschreiben. Ich wirke nicht übertrieben hell und bleich, aber die Hautfarbe an sich wirkt ausgeglichener und eben strahlender und klarer.

Geraden an Abenden, wo die Zeit für ein aufwendiges Peeling vielleicht zu knapp ist, sind die Skin Brilliance Priming Pads klasse. Die Anwendung ist einfach und die kurze Wartezeit bis man sich weiter pflegen kann, überbrücke ich immer mit Zähneputzen. So „verliert“ man keine Zeit.

Zudem gefällt mir auch das vornehme und zurückhaltende Design. Das edle Packaging wirkt stilvoll und passt sich auch jedem Wohnstil an.

 

Retrouvé Skin Brilliance Priming Pads auf einen Blick

Die Retrouvé Skin Brilliance Priming Pads sind nur in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Die Retrouvé Skin Brilliance Priming Pads beinhalten 24 Stück und kostet ca. 65,00 Euro.

Anwendung:
Nach der gründlichen Gesichtsreinigung mit dem Skin Brilliance Priming Pad über die gereinigte Haut aufwärts streichen. Die Augenpartie sollte stets ausgespart werden. Vor der anschließenden Anwendung eines Serums oder einer Feuchtigkeitspflege einige Minuten warten.

Weitere Informationen sind unter https://retrouve.com/ erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: MORSE LABORATORIES L.P.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+