Seite Auswählen

RAUSCH DRY SHAMPOO: Die neue Styling-Generation mit pflanzlichen Wirkstoffen!

RAUSCH DRY SHAMPOO: Die neue Styling-Generation mit pflanzlichen Wirkstoffen!

 

Die beliebte STYLING-Linie Fresh von RAUSCH wurde vor kurzem um ein Trendprodukt ergänzt: Das neue DRY SHAMPOO frischt die Haare blitzschnell auf – egal ob nach dem Sport, auf Reisen oder im Alltag…

Passen nasse Haare, Föhnen und Frisieren am Morgen nicht in den straffen Zeitplan, dann bietet das RAUSCH DRY SHAMPOO die Lösung: Haare, die wie frisch gewaschen aussehen, ohne tatsächlich gewaschen worden zu sein. Das Besondere: RAUSCH nutzt die Kraft der Kräuter, sowohl für die Pflege als auch für das Styling.

RAUSCH DRY SHAMPOO – einfach zum Verlieben

 

RAUSCH DRY SHAMPOO

 

Das DRY SHAMPOO sorgt für schnelles Auffrischen der Frisur ohne die Haare zu waschen, verleiht dem Haar intensives Volumen, ist nahezu transparent und neutralisiert unangenehme Gerüche. Zudem ist es für alle Haartypen geeignet.

Stylen, pflegen und schützen

Die Schweizer Aroniabeere besitzt dank einem hohen Gehalt an Vitamin C und Polyphenolen eine antioxidative Wirkung. Sonnenblumenextrakt macht das Haar geschmeidig und spendet viel Feuchtigkeit. Weizenextrakt legt sich schützend um das Haar und bewahrt es durch seinen hohen Gehalt an Vitamin E vorm Austrocknen.

Mein persönlicher Testbericht:

Da mein Haar leider recht schnell unschön nachfettet, habe ich immer Trockenshampoos zu Hause. Gerne probiere ich in diesem Bereich deswegen auch Neuheiten aus, immer in der Hoffnung, das Finish wird noch besser oder der Duft sagt mir mehr zu. Denn ich finde, gerade bei einem Trockenshampoo kommt es sehr stark auf den jeweiligen Duft an. Und dieser ist nicht immer so angenehm. Doch das neue RAUSCH DRY SHAMPOO hat mich gleich überzeugt.

Sofort aufgefallen ist mir hier der tolle Duft. Schön frisch, leicht fruchtig und eben nicht zu süß. Vor allem wirkt das Trockenshampoo auch nicht überparfümiert. Das Haar duftet einfach nur sehr angenehm und schlechte Gerüche werden zudem hervorragend neutralisiert.

Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis überzeugt. Das Haar wirkt schön locker, unbeschwert, frisch und weich. Es wirkt bei mir tatsächlich wie frisch gewaschen und das alles eben, ohne einen Grauschleier im Haar zu hinterlassen. Die Rückstände lassen sich wirklich ganz leicht und einfach aus dem Haar schütteln bzw. kämmen und bürsten. Auch wirkt mein brünettes Haar überhaupt nicht stumpf oder weißlich.

Was mir gut gefällt: Die Dose hat ordentlich „Pfeffer“, damit will ich sagen, es steckt ein guter Druck dahinter. Dadurch kann man das Trockenshampoo sehr gut am Haaransatz verteilen. Das Haar wirkt im Anschluss zwar fülliger und voluminöser, es wirkt aber nicht wie auftoupiert. Auch spürt man an sich nicht, dass man gerade etwas im Haar hat, das gefällt mir. Denn dadurch kann ich es im Anschluss stylen, wie ich es mag.

Die Wirkung vom RAUSCH DRY SHAMPOO hält bei mir auch relativ lange an, ein fettiger Ansatz wird wirklich sichtbar eliminiert. Man hat somit wirklich einen ganzen Tag „gewonnen“ und kann die Haarwäsche bestens herauszögern.

Was ich auch gerne mache: Das Trockenshampoo am Abend verwenden, Ich kämme oder bürste es dann aber nicht mehr aus. Ich lasse es sozusagen komplett in das Haar einziehen. Am nächsten Morgen kann ich meine Haare dann einfach kämmen und mich über einen frischen Ansatz freuen. Für mich ideal, wenn ich weiß, am nächsten Morgen ist die Zeit ultraknapp.

RAUSCH DRY SHAMPOO auf einen Blick

Das RAUSCH DRY SHAMPOO ist ab sofort in Apotheken, Drogerien und ausgewählten Warenhäusern erhältlich, in Deutschland auch in den Müller-Märkten.

Das RAUSCH DRY SHAMPOO ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich:

DRY SHAMPOO mit 150ml Inhalt kostet ca. CHF 14.90 / 13,90 Euro.
DRY SHAMPOO mit 50ml Inhalt kostet ca. CHF 6.90 / 6,50 Euro.

Anwendung:
Gut schütteln. Aus ca. 20 cm Abstand auf den trockenen Haaransatz sprühen. Kurz einwirken lassen, dann ausschütteln oder ausbürsten.

Weitere Informationen sind unter www.rausch.ch/de/ erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: RAUSCH AG KREUZLINGEN)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+