Seite Auswählen

PROF. DR. MANG Frische-Effekt Maske: Für wache Hautmomente!

PROF. DR. MANG Frische-Effekt Maske: Für wache Hautmomente!

 

Die Frische-Effekt Maske von PROF. DR. MANG, die sich auch hervorragend als After Work Maske eignet, kann bei jeder Haut für eine sofortige Frische sorgen. Eine müde und eben noch abgespannt wirkende Haut wird mit dieser Turbo-Maske extrem schnell wieder belebt und revitalisiert. Zudem füllt die Maske die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf. Doch die Frische-Effekt Maske kann noch so viel mehr…

Das Produkt wurde mir von QVC Deutschland zur Verfügung gestellt.

Eine schöne, beruhigende und durchfeuchtende Gesichtsmaske sollte an sich in keinem Beauty-Haushalt fehlen. Gerade bei Zeitmangel ist eine Effekt-Maske, die blitzschnell wirken kann, sehr hilfreich. Und genau da setzt PROF. DR. MANG mit der Frische-Effekt Maske an. Diese besonderes leichte Maske verwöhnt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und kann ihr binnen kürzester Zeit Energie und Ausstrahlung zuführen. Zudem wird die Haut wunderbar beruhigt, Rötungen können gelindert und minimiert erscheinen.

 

PROF. DR. MANG Frische-Effekt Maske

 

Für die schnellen Resultate sind unter anderem besondere Wirk- und Inhaltsstoffe verantwortlich: Neben einem natürlichem Feigenkaktus-Extrakt wirkt hier bei dieser Maske auch hautberuhigendes Aloe Vera, welches durch die Zugabe von Dexpanthenol noch verstärkt wird. Für den Schutz des Säureschutzmantels der Haut wurde die Maske mit einem hautoptimalen pH-Wert versehen. Und kraftvolle Hyaluronsäure spendet extrem viel Feuchtigkeit. So kann der Durst ein jeder Haut gelöscht werden.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich als großer Maskenfan habe die Frische-Effekt Maske von PROF. DR. MANG mit großer Freude ausprobiert. Gut gefallen hat mir sofort die zarte, kühlende und leichte Textur, die meiner Haut viel Feuchtigkeit spendet und diese nachhaltig beruhigt.

Wer hier von dieser Frische-Effekt Maske erwartet, dass der Teint bzw. die Haut straffer wirkt, im Sinne von zig Jahren jünger aussieht, könnte eher enttäuscht werden. Ich finde bei dieser Maske steht eher die Beruhigung und die sofortige Durchfeuchtung der Haut im Mittelpunkt. Denn das hat zur Folge, dass die Haut an Frische gewinnt und strahlender aussieht.

Besonders bei eine eher müde und fahl wirkende Haut kann die Frische-Effekt Maske tolle Ergebnisse liefern. Da die Maske auch nah an den Augen angewendet werden kann, sorgt sie auch gleichzeitig für einen wachen Blick.

Mein Tipp: Die Maske im Kühlschrank aufbewahren, denn dann ist der Frische-Kick noch stärker ausgeprägt. Meine Haut freut sich immer, wenn ich die Maske anwende, da dann die
Feuchtigkeitsdepots sichtbar aufgefüllt werden. Doch der beste Effekt ist für mich bei dieser Maske hier eindeutig die fantastische Beruhigung. Gerade bei Hautrötungen wirkt sie bei mir sehr gut, da diese sofort eliminiert erscheinen. Die leicht und zarte Textur beschwert dabei die Haut nicht. Dank der feinen Formulierung, die zart kühlend wirkt, wird die Haut jedes Mal aufs Neue erfrischt und belebt, ohne aber die Durchblutung zu stark anzuregen.

PROF. DR. MANG Frische-Effekt Maske auf einen Blick

Die PROF. DR. MANG Frische-Effekt Maske ist z.B. über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die PROF. DR. MANG Frische-Effekt Maske beinhaltet 50ml und kostet im Duo ca. 48,25 Euro.

Anwendung:
Ein bis zwei Mal wöchentlich oder bei Bedarf auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und 10 Minuten einziehen lassen. Eventuelle Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen oder abwaschen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: COSMETAIX GmbH / QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+