Vor einer kleinen Weile haben wir hier im Beautyspion über das fantastische Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid von Proceanis berichtet. Doch seit dem ist eine Menge passiert. Genauer gesagt wurde die Rezeptur dieses Schönheitselixiers zum Trinken noch einmal verbessert. Was genau geändert wurde und ob das The Skin Essence Liquid immer noch so gut wirkt, kann man hier nachlesen…

The Skin Essence steht für eine neue Generation von Nutrikosmetik, doch was verspricht dieser tägliche Beauty Drink? Dank hochdosiertem Hyaluron verleiht dieses Schönheitselixier der Haut eine langanhaltende Feuchtigkeit und polstert Fältchen von innen heraus auf. Und was wurde jetzt alles genau geändert bzw. verbessert?

Nicht nur die Rezepetur des Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid (2 x 250ml kosten ca. 89,00 Euro) wurde geändert. Auch das Verpackungsdesign wurde entsprechend angepasst. Und das Beste: Der Geschmack ist jetzt noch frischer und noch viel fruchtiger.

Der Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid führt dem Körper Hyaluron über eine flüssige Nahrungsergänzung zu. Der Vorteil: Das Hyaluron gelangt so über den Stoffwechsel auch in die tief liegenden Hautschichten, wird über den ganzen Körper verteilt und kann das Hautbild ganzheitlich verjüngen. Anwender lassen sich das Beauty-Elixier deshalb einfach auf der Zunge zergehen.

Das Geheimnis

Die tägliche Beauty-Essenz des neuen Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid von Proceanis enthält:

Hyaluron:
Der körpereigene, feuchtigkeitsbindende Wirkstoff, den die Natur seit jeher kennt. Mit The Skin Essence Liquid wird der Körper 50 Tage lang täglich mit 100 mg reinem Hyaluron versorgt.

Granatapfel:
Ursprünglich aus Persien stammend, ist er wegen seines Vitalstoffgehalts als Wellnessfrucht äußerst beliebt. Dies verdankt er vor allem seinem hohen Anteil an Flavonoiden und den antioxidativen sowie zellregenerativen Eigenschaften.

Haut-Vital-Komplex:
Ein dermatologisch abgestimmter Vitamin B-Komplex, ausgewogen ergänzt mit den essentiellen Vitaminen A und C, sowie Zink und Biotin.

Anti-Aging mit natürlichen Wirkstoffen

Der Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid schlägt die Zeichen der Zeit mit körpereigenen Waffen. Hyaluronsäure kommt auch auf natürliche Weise im Körper vor, sie ist ein Hauptbestandteil des Bindegewebes. Die einzelnen Hyaluron-Moleküle saugen dort wie ein Schwamm Feuchtigkeit auf und polstern so die Haut von innen auf. Zumindest in jungen Jahren. Ab dem 25. Lebensjahr lässt der Körper bei der Hyaluron-Produktion rapide nach. Und da kommt der Hyaluronfiller ins Spiel.

"Unsere Anti-Aging-Präparate besitzen einen sehr hohen Anteil an Hyaluron. Wir verzichten bei der Produktion komplett auf tierische Produkte und greifen auf eine biotechnologische Herstellung zurück. So wird eine hohe Konzentration und Reinheit garantiert", so Dr. Henning Jüchter, Geschäftsführer von Proceanis Skincare.

Eine Tagesdosis (10 ml) des Hyaluronfillers von Proceanis Skincare enthält 100 mg Hyaluron und kann damit mehr als einen halben Liter Wasser binden. Die Haut wird so optimal mit Feuchtigkeit versorgt, die Kollagenfasern durchfeuchtet.

Wie funktioniert der Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid?  

 
Hyaluron bindet Feuchtigkeit. Die Folge der nachlassenden körpereigenen Produktion von Hyaluron sind ein abnehmender Feuchtigkeitsgehalt im Bindegewebe sowie der Elastizitätsverlust der hautstraffenden Kollagenfasern. Kurz: Unsere Haut wird faltig. Mit dem Hyaluronfiller von Proceanis kann der sinkende Hyaluronsäure-Spiegel ausgeglichen werden. Die Haut wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und die Falten werden von innen heraus aufgepolstert. Durch eine regelmäßige Einnahme können die Kollagenstrukturen ausreichend durchfeuchtet und die Hautmüdigkeit reduziert werden. Hört man mit dem Beautydrink wieder auf, sinkt der Hyaluronsäure-Spiegel sukzessive wieder ab.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich den "Vorgänger" vom Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid von Proceanis schon kannte, war ich dieses Mal natürlich nicht mehr ganz so überrascht und gespannt, wie beim ersten Test, denn ich wusste ja schon in etwa, was mich erwartet. Den Testbericht kann man hier nachlesen. Deswegen beschränke ich mich auch heute hier vermehrt nur auf die Neuheiten.  

Das Verpackungsdesign wurde geändert. Jetzt enthält das The Skin Essence Liquid 2 x 250ml und ehrlich gesagt, das gefällt mir sehr viel besser. Auch das jetzt oben in der Flaschenöffnung eine Dosierhilfe eingebaut wurde, vereinfacht das Ganze ungemein, denn jetzt ist es noch einfacher, die täglichen 10ml präzise zu entnehmen. Auch das man die Menge aufgeteilt hat, in zwei Flaschen gefällt mir. Ich finde es nicht nur praktischer, sondern auch viel hygienischer. So steht eine Flasche nicht am Stück 50 Tage offen rum. Und auch das ein Messlöffel und ein kleiner Messbecher im Lieferumfang enthalten sind, finde ich gut. So kann jeder selbst entscheiden, wie er das Schönheitselixier zu sich nimmt. Ich habe mich immer für den kleinen Messbecher entschieden.

Da sich ja geschmacklich etwas verändert hat, war ich schon etwas skeptisch. Doch ich muss sagen, der Geschmack ist tatsächlich noch einmal verbessert worden. Es ist sogar fast schade, dass man davon nur immer 10ml zu sich nehmen soll, am liebsten wurde ich die ganze Flasche auf einmal austrinken, so lecker ist das Schönheitselixier. Wer sich also mit dem ehemaligen Geschmack nach Kumbuchatee schwer getan hat, der kann aufatmen. Jetzt schmeckt es so lecker frisch und fruchtig, einfach nur toll. Danach wird man süchtig.

Auch dieses Mal habe ich die 50-Tage -Kur hintereinander konsequent durchgezogen und wie auch schon beim ersten Mal habe ich wieder nach ca. 20 Tagen eine Veränderung sehen können. Der Aufpolsterungseffekt machte sich wieder deutlich bemerkbar, auch wirkte meine Haut, trotz des langen Winters, nicht so schuppig und trocken.

Ich kann nur sagen, sämtliche Veränderungen beim Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid finden meine Zustimmung. Oft werden Produkte bei Veränderungen ja leider nur "verschlimmbessert", aber hier ist das zum Glück nicht der Fall.

Der verbesserte Geschmack hat mich persönlich am meisten angesprochen, denn ich habe mich jeden Tag so richtig auf meinen kleinen Wellness- bzw. Beauty-Drink gefreut. Ich habe ihn sogar immer richtig genossen und auf der Zunge zergehen lassen. Das war für mich schon immer so ein kleines Highlight des Tages.
Aber auch, das jetzt ein Haut-Vital-Komplex mit m Spiel ist, hat mich gefreut. Vor allem, da auch Zink enthalten ist. Dies unterstützt die Haut ja auch gut bei der Wundheilung. Von mir gibt es deswegen ganz klar eine Kaufempfehlung.

Das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid auf einen Blick

Erhältlich

Das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid ist z.B. online über www.proceanis-skincare.com bestellbar.

 

Inhalte/Preise

Das Proceanis Hyaluronfiller The Skin Essence Liquid beinhaltet 2 x 250ml (reicht für eine Kur von 50 Tagen) und kostet ca. 89,00 Euro.

 

Eigenschaften

  • Für Vegetarier geeignet.
  • Für alle Hauttypen.
  • Natürlich.
  • Vegetarisch.
  • Hypoallergen.
  • Hochmolekular.
  • Für Diabetiker geeignet.
  • Bequem täglich einnehmbar.
  • Tierversuchsfreie Testverfahren.
  • Ganzheitliche Hyaluron-Aufnahme.
  • Frei Von Farbstoffen.
  • Lactosefrei.
  • Enthält keine Gluten und keine Fructose.

 

Anwendung

1 x täglich 10ml (entspricht 100 mg reines Hyaluron) mit beigelegter Messhilfe am bestens morgens (Nach der ersten Mahlzeit) oral einnehmen.

Aufgrund der feuchtigkeitsbindenden Eigenschaft von Hyaluron empfehlen wir, während der Anwendung viel zu Trinken.

Die flüssige Essenz ist medizinisch unbedenklich und auch in hoher Konzentration dermatologisch bestens verträglich.

Die Inhaltsstoffe:
Wasser, Granatapfelsaftkonzentrat, Hyaluronsäure, Sorbinsäure, Vitamin C, Zink, Vitamin B3,  Vitamin B2, Vitamin A, Biotin

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.hyaluronfiller.com sowie unter www.proceanis-skincare.com erhältlich.

 
 

(Quelle Text- und Bildmaterial: Proceanis Skincare / Proceanis GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar